• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

placebojoe schrieb:
@angelshunter

gepaar mit einsamkeit, ja, kann durchaus möglich sein :)

ich versteh auch nicht ganz worauf Du dich da beziehst und was Du sagen willst :rolleyes:
Was kann durchaus möglich sein?

placebojoe himself[/i] und warum staut sich in letzter zeit soviel wut in mir ?[/quote] [QUOTE][i]Originally posted by AngelsHunter schrieb:
hehe... pupertät? :D

it´s me, again

gepaar mit einsamkeit, ja, kann durchaus möglich sein :)

ich meinte, das diese 2 faktoren bestimmt die gründe für meine derzeitige "wut" sein könnten .....!

naja ich habs zwar immernoch nich verstanden aber naja... was solls... mich hats heut voll mit den inliner hingefetzt... ;(

Der Tatbestand ist folgender:

Das Opfer Placeboyjoe klagt über akuten Wut Anstau!
Angelshunter weißt ihn darauf hin das es an der Pupertät liegen könnte, dem Placeboyjoe zustimmt und beifügt, dass auch die Einsamkeit ihm zu schaffen macht.

ja!!!!

pubertät + einsamkeit = wut, bzw mein gefühl, welches nicht genau definierbar ist !

Und ich suche immer noch das verfluchte Game.... RAAAAAAARRRRRR!!!!!!11

Aber was solls...

Sei froh joe (Reimt sich irgendwie :D ) , dass dich wenigstens einer angerufen hat. :)

Bei mir scheint es so zu sein als ob se Angst haben mich anzurufen.... Oder sie haben kein Telefon... Jedenfalls fragen die immer warum ich nie bei denen Anrufe und mach dann ne Gegenfrage warum die MICH nicht anrufen... Und dann ist erstmal Stille und irgendeiner schlägt Themawechsel vor. :rolleyes:

Sind eigentlich ganz jute Kumpels...

Doch langsam frage ich mich warum die nie mich anrufen... Hab denen doch extra gesagt dass ich Zeit hab... Grml...

telefonieren = kacke

Ich kanns nicht leiden wenn mich wer anruft.
Persönlich rede ich lieber anstatt über die Strippe weiß auch nicht warum

irgendwie regt mich das mit den neuen pics auf... egal weiter zum thema:
@place
ahh jetzt hab ichs kapiert... du hasts halt bisschen blöde ausgedrückt... hmm *malschnellschauwiealt*

*€* steht nich da.. kannstes mal bitte sagen? ;)

placebojoe schrieb:
bei mir is vice versa.
aber glückwunsch. ich bin froh, nicht mehr liiert zu sein, du, dass du es bist ;)
wie sich menschen doch differenzieren.......aber ich sage dir ein mieses ende voraus ~~

Na danke. :D Aber stimmt schon, trennungen sind selten schön. Aber ich hoffe doch, dass diese so schnell nicht stattfinden wird. Das ganze macht mich nämlich zu einem besseren menschen, ich räume auf, trinke weniger etc.

Shorty86 schrieb:
Na danke. :D Aber stimmt schon, trennungen sind selten schön. Aber ich hoffe doch, dass diese so schnell nicht stattfinden wird. Das ganze macht mich nämlich zu einem besseren menschen, ich räume auf, trinke weniger etc.

Najo, wenn man sich trennt , weiss man wenigstens , was man falsch oder was der Partner falsch gemacht hat...

Doch leider ist es oftmals so , dass ein/eine Freund/Freundin jediglichen Kontakt abbricht... VOn einem auf den anderen Tag... Und dann per SMS schreibt dass sie Schluss macht...

Hab ich oft von Freunden gehört... Seitdem haben sie wohl kein Kontakt mehr...

Ich kanns nicht leiden wenn mich wer anruft.

Ich kanns nicht leiden , wenn mich jemand PERMAMENT anruft. -.-

Da kenne ich eine Freundin von meiner Schwester... Die ist ganz nett etc. und sobald wir nach Hause kommen (Geht auf gleiche Schule und auf dem Weg nach Hause vergehen keine 10 Min) ruft die bei uns an und fragt uns was wir noch so gemacht haben. O_o

Moin leutz :hy:

ich bin gerade stark am rätseln...
Ich habe vor ca. vor 3/4 jahren, jemandem erklärt, dass ich sie liebe, hab aber nen korb bekommen :rolleyes:

so weit so gut: 3/4 Jahre nix mehr voneinander gehört, wenn gesehen, haben sich die blicke schön voneinander gelassen....

und jetzt heute (bzw. gestern.) über msn: "Hey" "ich habe gehört du spielst galaxy of fantasy?" (ist ein browsergame)
spiel ich aber gar nicht, hab ich ihr dann erklärt, und so haben wir dann noch ca. ne stunde gechattet, kA, wie wenn nix gewesen wär ^^

Kann mir da wer bei der Interpretation helfen? Ich kapier so ne reaktion einfach nich :confused:

3/4 Jahr ist ne lange Zeit, vielleicht hat sie es wirklich vergessen und will eine freundschaft aufbauen...

Habt ihr vorher wirklich überhaupt keinen Kontakt mehr gehabt? Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich doch etwas von dir will.

wie wärs wenn du einfach tacheless mit ihr redest und sagst: stop! hier is der punkt an dem ich denke das hier etwas falsch läuft... und sie dir evtl. ihr liebe gesteht (falls es so is) und dann gibts halt doch das problem ob du sie noch liebst ;)

naja ich denke dass du denkst das "kinder" oder "teenager" dir keinen rat geben können... ist mir auch egal ich meine... steht ja nix im thread von dass wir nich auch ratschläge etc. geben können ;)

Musclehaver schrieb:
3/4 Jahr ist ne lange Zeit, vielleicht hat sie es wirklich vergessen und will eine freundschaft aufbauen...

Habt ihr vorher wirklich überhaupt keinen Kontakt mehr gehabt? Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich doch etwas von dir will.

Es kann ja sein, dass sie nachgedacht hat. ;)

Aber um ehrlich zu sein... Son Chat zwischendurch muss ja nichts bedeuten...

Am besten dran bleiben. ;)

AngelsHunter schrieb:
@place
ahh jetzt hab ichs kapiert... du hasts halt bisschen blöde ausgedrückt... hmm *malschnellschauwiealt*

*€* steht nich da.. kannstes mal bitte sagen? ;)

in wie fern hat meine fähigkeit mich auszudrücken mit meinem alter zu tun ?
ich kenn 20 jahre ältere, die sich dämlicher ausdrücken als ich.
meiner einer verscucht wenigstens, gewählter von der sprache gebraucht zu machen.
aber wenn dus unbedingt wissen willst -> 16 ~~

btw : in meinem profil müsste sehr wohl mein alter stehen, sonst hätt ich an meinem geburtstag nicht diese tollen lichter um meinen ava....

edit :/
87886.jpg

oups... ehm ne hab gefragt wie alt du bist wegen deinem problem... nich wegen der ausdrucksweisse xD
aber wir wollen ja lieb bleiben

achso, da die frage meines alters direkt unter dem vorwurf es nicht deutlich genug formuliert zu haben stand, hatte ich es eben daraufhin zurückgeführt :D

ja, wie gesagt, 16, die goldenen mitte der pubertät....

und mein post war nicht irgendwie aggressiv gemeint. hat vl den anschein, weil ich keine, oder kaum smileys verwende ^^ bin doch eh imma lieb !

Zurück
Oben