• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

:D jo lass Dir von Ihr das Tanzen beibringen :top:
Dann könnt ihr beim Schulball eine heisse Sohle aufs Parkett legen ;)

im grunde müssten ja alle vergebenen seelen weichen...
wurde ja damals auch rausgeekelt, weil ich glücklich mit meiner beziehung war :p

aber wir wollen ja nicht so sein, ned wahr? ^_^

ach was.
wir (und damit meine ich mich) erbitten dich nur höflichst von dannen zu ziehen ;)

nein, blödsinn, bleib nur hier und lass uns alle vor neid erblassen !

Gehen wir nen Kompromiss ein: Ich lese mit, und poste nur mal gelegentlich, um meinen Senf zum aktuellen Thema dazuzugeben ^^

:hy:

Wow, sowas macht Hoffnung.. Gratz@Heretic und Hansi :) ..

Um hier nicht sinnlos rumzuspammen mal ein sehr sehr kurzer Zwischenstand: Unser Urlaub war sehr schön, sie hat komischerweise bei mir in der Wohnung Handschuhe und Sonnenbrille vergessen und mich nach Wiesbaden eingeladen:angel:

wie im icq schon gesagt, viel glück und dran bleiben :) dürfte eigentlich jetzt nichtmehr so schwer sein

achja, thx :cool:

hansi, du kannst eine ganze tube senf zu jeglichem thema abgeben ;) (genauso wie herethic ^^)

also wenn jegliche glückliche person aus diesem thread hier verschwinden sollte, dann hätte ich nie hier posten dürfen ;)

Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich mich mal wieder richtig glücklich fühlen würde :clown:

Freut mich für Dich Hansi, bleib so glücklich ;)

ar, rincy, auch bereits eine mumie ?
ist ja meiner meinung nach der tragischste und zugleich melancholisch-wirkendste avatar in diesem forum.....:/

is neben reanimated horde (zudem es kaum kommen wird, wenn ich nur im OT und hier abhäng....) mein lieblingsava.

btw : hab im vorigen post beschämende fehler gemacht ! Oo habs glei mal edited. a propos fehler, heute habe ich imho die beste deutsch schularbeit meines lebens abgeliefert ! ^^

hmmm och naja es gibt hässlichere Ava, aber richtig schön find ich den nicht *G*

Oblivion Knight find ich cool, aber da ich zu 90% in OT Foren und Threads rumspamm werd ich wohl eher
den hier
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif bekommen :clown::lol:

gratz zu der Arbeit ... ich werd gleich mal zu meiner Angebeteten und ihrer Mitbewohnerin rüber, die Mitbewohnerin (ne Kommilitonin von mir) hat heute eine ihrer Vordipl. Prüfungen in den Sand gesetzt :(

keine ahnung was das für eine prüfung sein soll, aber das in den sand setzen is ja natürlich immer unerfreulich.

irgendwie is in keinem forum was los und ich hab zuviel zeit.....

Vordiplom ... macht man bei meinem Studiengang idR. nach dem 4. Semester und sind 4 Prüfungen - sie hat heute die Matheprüfung gehabt uns ist durchgefallen ..

naja ich bin dann jetzt erstmal weg ;)

und ja Du hast zu viel Zeit ; :p :clown:

Zurück
Oben