• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

bäh, morgen hab ich eher zu wenig....

muss kochen, mit bruder hü machen und wohnung zusammenräumen.
klar, bekomm meine entlohnung dafür, aber darf noch mathe hü machen - für die bekomm ich leider nix ^^

edit :/ außer handgelenksschmerzen (bestimmt an die 10 seiten, da 3 aufgaben á ~7 nummern....)

-.-

Meine Freundin hat Hausarrest bekommen, und ich seh sie wenns gut läuft einen Monat, wenns schlecht läuft bis September nur noch in der Schule...

Verdammter Mist ;(

uuhh ui nich einmischen :no:
1. immer schön bei vater / mutter einschleimen
2. könnte wirklich pöse werden wenn du es tust

ansonsten ;(

Hatte ich nicht vor. So dumm bin ich nicht, ich hab auch nichts gegen ihre Eltern, aber der Grund ist schon ein wenig... extrem:

Sie sagte, sie schläft bei einer Freundin, hat dann aber woanders geschlafen. Deshalb so lange Hausarrest anzudrohen ist schon hart...

wurde der hausarrest jetzt nur angedroht oder ist er tatsächlich auszuführen ?

wenn ja, bis september.......is wirklich sehr, sehr extrem ! is ja immerhin den halben frühling, den ganzen sommer und dazu noch ein teil vom herbst lang !
hast du dich nicht verschrieben ?

normalerweise gibts 1-2 wochen (glaube ich, hatte noch nie wirklich hausarrest....) ?! aber nicht fast ein halbes jahr ! Oo
sorry, aber ich finde das verdammt krank, deswegen meine "extremisierung"

Sie hat mir gesagt, bis sie arbeiten geht, und das ist im September.

Angeblich wurde er ausgesprochen, aber ich vermute, dass ihre Eltern in zwei bis drei Wochen drüber hinweg sehen werden...

Leider kenn ich ihre Eltern nicht un kann das deshalb nicht mit gewissheit sagen :(

Ich find das sehr übertrieben. Hausarrest bis September? Das ist ja
a) ungesund, b) ne Frechheit, c) sicher keine Maßnahme zur Verbesserung des Eltern-Kind Verhältnisses. Wenn ihr jetzt schon länger zusammen wärt würd ich vorschlagen, du fragst die Eltern was sie sich dabei eigentlich denken...

Naja...

1. sind wir noch nicht so lange zusammen
2. (resultiert eingentlich aus 1) Haben ihre Eltern keinen Plan wer ich bin
3. fürchte ich, dass ich alles noch schlimmer machen würde...

wenn ich mir Punkte 1 und 2 so angucke hast Du mir Punkt 3 wohl recht Hansi ...

Würd sagen erstmal abwarten und Tee trinken, eiegntlcih kann ich nicht glauben, dass Eltern ihr Kind den ganzen Sommer über im Haus einsperren ...
und wie anadea schon gesagt hat hilft das bestimmt nicht der Eltern-Kind Beziehung

btw. wie alt seid Ihr? Ich mein bei jüngeren Kindern kann man imho über Hausarrest noch reden, bei älteren Kindern sollte man meinen, dass die reif genug sind, dass man miteinander reden kann und man sie nicht einsperren muss ...

|Rincy| der Eltern hat die ihm nie Hausarrest verpasst haben.

Ich 16, im Juli 17, sie 14, im September 15

Was eben auch ein Grund ist... in dem Alter sollte man sich da vielleicht eher nicht einmischen...

hmmm jo ok ... in dem Alter müssen Eltern wohl gelegentlich mal zu "drastischen" Massnahmen greifen :rolleyes:

Wie gesagt erstmal ein oder zwei Wochen abwarten, ob sie dann wieder raus darf ;)

Jo, mehr kann ich sowieso nicht machen. Ich glaub aber nicht dass ihre Eltern sowas wirklich durchziehen.

Ich schätze (hoffe) es war mehr so eine Art Einschüchterungsversuch...

dickes oO

grr wieder diese abschluss - macher in der schule die uns dann die weiber auspannen :autsch: :D

lass es erstmal auskurieren da... sie wird bestimmt ihre eltern irgendwie überreden, und bitte sag den eltern erstmal ca. 5 monate nichts, die lachen deine freundin dann aus ^^ ... glaub mir, ich kann gut mitreden, deswegen sag ichs meinen Eltern wohl in den nächsten 4 jahren nicht das ich ne freundin hab ;)

also in diesem alter sind 1-3 wochen normal. mein bruder hat schon 8 wochen hausarrest bekommen da er geraucht hat und mein vater hats mitbekommen... pech :p wenn ich mal 1 will (was WIRKLICH nicht oft vor kommt ca. 3 mal im jahr) dann vertusche ich es wohl auch richtig.

Is deine freundin in der 7.,8., oder 9. klasse?

gruß,
michl:angel:

9. und sie fängt im Herbst zu arbeiten an, weil sie das Jahr nicht schafft. Ich hab ihr angeboten mit ihr zu lernen, aber sie wollte nicht.

Ich sag dir, ich hätte auch nie gedacht, dass ich in dem Alter eine Freundin hätte, die so viel jünger ist, aber mit ihr bin ich zum ersten Mal, seit meine Eltern geschieden sind, wieder richtig glücklich...

Seitdem scheint nämlich irgendwie alles schief gegangen sein -.-

hansi...mach dir kein kopp, meine freundin hat auch n anpfiff kassiert weil ich mit ihr mal "etwas" :D später heimgekommen bin als sie normal daheim sein sollte...

ich bin vor kurzem 17 geworden...sie ist 14...also mit dem alters unterschied mach dir mal bitte kein kopf (andere können sich ihre möchtegern pedophilen sprüche sparen, ich kenne jemanden der is 28 und hat ne 16 jährige freundin :rolleyes: )

jo wie gesagt, nicht einmischen und bei den eltern evtl. mal bekannter werden, kann helfen ;) dan wissen se das du (vllt?) kein pöser typ bist sondern n ganz lieber *oma wangen kneif*

mfg

Das wär mal eine Idee... nur weiss ich nicht, was die sagen, wenn ich in meinen Kampfstiefeln der Armeehose, dem Zyklon B T-Shirt und Seitenscheitel vor der Tür steh :D

Ich meine, versteht mich nicht falsch, ich bin nicht rechts, aber ich versuche durch mein Äusseres ein wenig zu provozieren :D

das mim provozieren kenn ich :)
naja kleide dich halt wie ich
fußball hallen schuhe :autsch:
cargo buxx
band t-shirts die evtl. NICHT an DAMALIGE worte erinnern :p
bundeswehr jacke

(ich darf netma mit springer hier ins haus weil ich sonst direkt rausfliege ;) )

naja ich tu halt die Hose über die Steifel und trag keine Ns-Farben... :D

Ich liebe die Industrial Cult'sche Art der Provokation :lol:

Glaube bin nicht tollerant genug für diesen Thead Oo
Das wär mir zu hart^^

Ich könnte dich jetzt mit ellenlangen Diskussionen lagweilen, mit denen Industrials ihr Aussehen begründen. Aber ich sag dir, wie es ist:

Es macht einfach Spaß, die Blicke zu sehen, wenn dich Menschen sehen und du dir denkst: "Ja, ich habe erfolgreich dazu beigetragen, dass wir keine Diktatur mehr haben werden" ;)

Zurück
Oben