• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ja, wie zB meine erste negative note in diesem jahr....
nunja, habs ganz gut verkraftet und hab drüber gelacht, weil ich rechtschreibfehler-könig bin ! :)

Hm dann könnte man annehmen das das ein Diktat war oder?
Bei mir versteht mein Lehrer bei einer Textarbeit nicht was ich will :)

dieses schuljahr begann im september......also mehr als 7 monate durcheghend positiv, jiha ^^

und nein, bei "uns" gibts keine diktate.
war eine deutsch schularbeit, bei 900 wörtern 15 rechtschreibfehler.
und die professorin meinte auch, meine verwendung von fremdwörter sei hier fehl am platz, ebenso meine ellipsen, die ich teils bildete.
nunja, aufgrund des stils eines schülers würde ich nicht negativ bewerten, vorallem weil man dies objektiv betrachten sollte.
aber durch die 15 fehler hab ich meinen 5er ja doch eingesehen :D

edit :/ achja, sie meinte, ich hätte das thema nicht tief genug behandelt ........(bei 900 wörtern......)

meine hat mir bei einer Textwiedergabe Fetzen gegeben weil ich meine Meinung dazugeschrieben hab :eek:

ich glaub die mag mich nicht ^^

Abiturstress!

Und da Einwortsätze und Einsatzpostings ungern gesehen werden das ganze in ausführlich.
Heute letzter Schultag, morgen letzte Zeugnisse, Mo/Do/Mo Klausuren anfang Mai mündliche Prüfung, und dann heissts endgültig "Freiheit, schreckliche Freiheit"

Oh, und ich krieg %ihr gegenüber immer noch genau ein "hey" heraus.

ich schreib öfters mal mit einem kritischen unterton, ebenso ein freund von mir.
der bekam nur wegen diesem ton eine 4, ich hatte letzten, trotz weniger fehler auch eine 4 bekommen.
aber schüler, die alles so pathetisch und naiv schreiben, bekommen immer die guten noten.......verdammt ^^
dann schreib ich eben nur noch blümchen aufsätze....wäre besser, genau ! ich habs ->
naive, einfach gestrickte und ebenso simpel gehaltene aufsätze, ohne eigenen stil -> nur hauptsatz- bzw gliedsatzreihen

edit :/ ein hey ist immer gut ! glaubs mir ;)

:hy: Helmilein ^^

blätter mal auf seite 169, da steht, was die Kunst macht ;) (so ich das richtig verstanden habe ^^)

:eek:

Das Hansi is unterm Pantoffel! Ich glaub da muss ich glatt mal gratudingsen. *gratudings*

Ne..in letzter Zeit gehts ehrlich gesagt auch ziemlich bergab wenn ich das mal so sagen darf..

naja..ich denke mal auf kürzeren zeitraum bleibts erstmal konstant schlecht. hab in letzter eit so gut wie gar keinen kontakt

Helmi, Helmi, Helmi nicht dass Du hier bald wieder Grund hast zu posten :no:

helmi, du bist der mit der fernbeziehung, stimmts ?
hm, wie oft seht ihr euch denn ?

*vorsichtig ins asyl reinguck*
Ich hoffe ich werd hier nich gleich wieder rausgeworfen ;)
rincy, deine sig, deine sig....

Liebe is viel zu kompliziert...gestern abend...ne ich fang lieber von ganz vorne an...
also, seit nunmehr über 1,5 Jahren kenn ich nun schon meine Angebetete.
1 Jahr lang ging die Sache prima vorran - einige fragten mich/uns schon ob wir zusammen wären...jedenfalls hat sie mich deutlich gehoben im gegensatz zu andern "Jungs" behandelt. so, toll...vor nem halben jahr hab ich ihr dann mein liebesgeständnis überbracht.
"Ich find dich auch voll nett, aber nicht so, als (normaler) Freund bist du mir lieber" :wand:
So nun, ich geb ja nicht auf wegen soeiner kleinigkeit :rolleyes:
Desweiteren hat sie noch ne beste Freundin(die beiden hängen bestimmt 24/7 miteinander rum und die eine hat bei allem bezug auf die andere...), die is vergeben. Deren Freund durfte ich gestern kennenlernen...ha, der is mindestens 2 Jahre ältern als ich...würd mich nich wundern wenn meine Liebe auch 'soeinen' haben will...
Hinzu kommt noch, dass ich gestern abend auf ner party war und äh...ein wenig getrunken hatte(kater...aua) und mich dort(laut erzählungen) eine andere Freundin(die nun so garnicht mein typ ist) angegraben hat und ich (alkohol) auchnoch voll drauf eingestiegen bin während sie zugeguckt hat :wand:
Um das Chaos noch zu komplettieren kenne ich jetzt seit über 2 Jahren ein Mädchen nur via internet mit der ich vor anderthalb jahren auch mal fast ne fernbeziehung eingegangen wäre...und die nimmt heute noch ne exponierte Position in meinem Leben ein.
kurz:
/me wächst das alles über den Kopf...

lustige anekdote am ende:
Vater(der auf einer reinen Jungenschule war) fragt mich ob gestern abend auch Mädchen dagewesen wären...ich bejahe, er fragt weiter ob ich mich auch mit welchen unterhalten hätte, ich bejahe wieder.
Meine Mutter kommt in mein Zimmer und der Winamp-Shuffler(den ich sowieso für ein teuflisch-denkendes Wesen halte) macht grade da Am Ende stehn wir zwei von lacrimosa an.
Wenn ich pech habe hab ich zu allem überfluss noch die psychologische Hilfe meiner Eltern am hals...

mh...is jetzt ein wenig lang geworden :clown:

Zurück
Oben