• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

naja dein ding was du durchziehst (pic? :D )

war ja nur ein vorschlag
und deine icq nummer kannste evtl. auch mal abschieben? (nein kein chat thread :no: )

ach provozieren, das is imma toll.
kommt selten vor, bei mir...aber wann, dann find ichs toll. ja.
die "Opfer" dafür ned so.

aber mit dem outfit solltest du eher nicht dort auftauchen, stimmt.
mittelscheitel, hemd, sneakers, jeans.......perfekt ! :top: (*ihavetovomit!!!*)

Will auch ein Pic posten :D
Oh Mann meine ganzen Abi Kumpels saufen und ich schreib diese Woche noch 2 Arbeiten :(
Übrigens hab letztesn ein nettes Mädel kennen gelernt dass ich am Freitag wiedersehe, wünscht mir Glück ;)

@Aka

Und was ist mit der anderen? :D

Najo, Viel Glück. :)

Najo, Gz an Here und Helmi. :hy:

Hab zwar keine Freundin... Bin aber trotzdem rumdum glücklich. :)

*Aka Glück wünsch*

@provozieren: Naja wenn ich seltsam guckende Blicke auf mich ziehen will ,dann zieh ich mich in etwa wie immer an (schwarze Hose, schwarze Schuhe, schwarze Lederjacke) und dazu mein knallig pinkes JBO T-Shirt :p

Wobei ... ne stimmt nicht meistens will ich nicht provozieren (wozu auch?) und dennoch lauf ich gelegentlich so rum ^^

*aka auch glück wünsch*

naja eigentlich versuche ich mehr zum nachdenken anzuregen... in welche richtung müsst ihr selber entscheiden ;)

jaa, das is wirklich so, ich sitz neben 2 guten freundinen, die ich seit 3 jahre kenne (jaa ok 3 jahre in der gleichen klasse :D ), und die finden nur die älteren geil, sag ich jetzt mal :p. Dann gibts halt noch die anderen, die ich persönlich vorziehe :p.

Naja, iss halt so... die aus der 9./10. sind reifer etc. (denken die jedenfalls :D )

gruß,
michl

Frauen entwickeln sich in dem alter schneller als männer, soweit ich weiss ^^

die sind also reifer als du im gleichen alter :p

:D Hab ich zumindest mal in Bio gehört ^^

körperlich vl, zumindest in der realtion zum männlichen geschlecht.
aber geistig, nein. bestimmt nicht !

btw : meine lehrerin hat meine mam angerufen, weil ich ~3 minuten zu spät kam um meine zigarette auszurauchen........ich mein, 3 minuten !!!!
naja, das wochenende kann ich abhaken, obwohl das werd ich schon wieder zurechtbügeln ! (is mein talent ^_^)

meine mutter mags zwar ned, dass ich rauche, aber deswegen gabs keine "strafe" (omg, ich darf in kein lokal gehen und 2 bier trinken!!!!)

es geht ihr ums zuspät kommen. is leider mein problem, bin ein verdammter trödler !
achja, meine lehrerin sagte auch noch das zauberwort "klassenclown" ~~
nunja, der rest is klar......

is man gleich ein clown, wenn man gerne lacht ?

btw : sagte sie auch -> aso, ich geh für deine zigaretten arbeiten ? (sagts immer, wenn ich nach rauch stinke....naja)

was bist du auch ?

trödler, klassenclown oder raucher ?
wenn alles drei, ehm.....

gründen wir den club der trödelnden klassenclowns die rauchen ~~

wie toll, juchey !

edit :/ ich bin mir meiner nicht vorhandenen kreativität in bezug auf "clubs einen namen geben" bewusst ! :)

placebojoe schrieb:
meine mutter mags zwar ned, dass ich rauche, aber deswegen gabs keine "strafe" (omg, ich darf in kein lokal gehen und 2 bier trinken!!!!)

es geht ihr ums zuspät kommen. is leider mein problem, bin ein verdammter trödler !
achja, meine lehrerin sagte auch noch das zauberwort "klassenclown" ~~
nunja, der rest is klar......

is man gleich ein clown, wenn man gerne lacht ?

btw : sagte sie auch -> aso, ich geh für deine zigaretten arbeiten ? (sagts immer, wenn ich nach rauch stinke....naja)

Werde auch immer von Lehrern als Klassenclown abgestempelt Oo

ich behaupte ja selbst, ich sei ein witziger typ !
aber nicht der klassenclown, verdammt....
nunja, schubladendenker halt ~~

kein Angst Nura, der Fred kommt schon schnell genug zum eigentlichen Thema zurück :)

ja, kleine zwischengesrpäche müssen sein, da dann der eigentlich sinn dieses threads intensiviert wird ~~

aber wenn mal keiner ein bestimmtes problem hat, dann.....
naja, man kann eben nicht über nicht-vorhandene probleme reden.

Zurück
Oben