• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Hey ich hab ein Problem... :(

Ich war gestern mit meiner Freundin in einem Lokal, irgendwie kamen wir (in größerer Runde) auf das Thema Sex. Ich wusste halt, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Sie hat irgendwas von wegen ich bin so lieb unerfahren geredet, worauf ich gemeint hab (aufgrund des Alkkonsumes wahrscheinlich. Sowas sa ich nämlich normalerweise nicht) "JA, ich habs halt mit 14 noch nicht so nötig gehabt wie du"

Daraufhin wirkt sie irgendwie traurig, und auf mehrmaliges nachfragen, wobei sie dauernd meint "Es ist nichts" fängt sie an seltsames Zeug zu reden.

In etwa Folgende Punkte hat sie angeschnitten:

Dass ich ihr erster Freund bin, der nicht gleich mit ihr ins Bett wollte, und sie mich furchtbar liebt...

Dass ihre Eltern sich dauernd streiten und sie kaum Zeit für eine Beziehung hat.

Dass sie meint, ich streite mich dauernd wegen ihr mit meinem Bruder (was nicht stimmt, weil ich mich sowieso mit meinem Bruder streite... ist halt so unter Brüdern)

Ich frag mich natürlich was los ist. Und nach mehrmaligem Fragen meint sie, dass es sie getroffen hat, was ich gesagt hab (siehe OBen). Ich frag was so schlimm war, und sie meint "Ja, ich wollte es eigentlich nicht"...

Jetzt bin ich natürlich ziemlich fertig, weil offenbar irgendwer meiner Freundin weh getan hat... und laut ihrer Aussage kenn ich ihn auch noch...

Aber darum gehts jetzt garnicht. Ich will eigentlich nur wissen wie ich mich verhalten soll, weil ich Angst habe sie zu verletzen :(

entschuldige dich erstmal was du da gesagt hast:rolleyes: vielleicht läufts dann besser...
sag du hasts net so gemeint usw. kennst das ganze ja (sollte dir es aber auch wirklich dann..)

mfg

ich hab mich eh schon dauernd entschuldigt, sie hats auch angenommen, es geht mehr darum...

naja ich hab eh gerade mit einem eminer besten freunde drüber geredet und der hat mir geholfen...

aber danke

C du Weiberheld ^^

tja was soll ich sagen, ich bin ja bisher auch immer einer Frau total verfallen und hab mit dann die doofen Worte mit "gut" und "Freunde" anhören müssen :wand: :mad: :motz:

Naja aber wie Du schon sagst, wegen soeiner Kleinigkeit aufgeben ... :rolleyes:
die Frage ist halt, ob die Hoffnung, dass sich der Status Quo mal zum positiven ändert gerechtfertigt ist ...

/me ist ja grade mal wieder in soeiner Situation (ich glaub ich bin masochistisch veranlagt, dass ich mir sowas gebe ...)
Ich hab hier ja schon nen bissl von meiner Angebeteten geschrieben ... naja wir verstehen uns gut, wir haben viel Spass zusammen, aber das wars dann auch ...
Ich war heute bei ihr in ihrem halbeingeräumten WG Zimmer (sie zieht grade um), wir haben geredet, wir haben gelacht, gelgentlich hab ich sie in den Arm genommen ... wie immer halt, aber dass wir mal "zusammenkommen" das passiert einfach nicht :motz: dabei sind wir doch füreinander gemacht (das ist natürlich eine Tatsache und nicht meine durch eine rosarote Brille betrachtete Fantasie :D :p).

tja ... evtl. wirds ja dochnoch was ...

@Hansi: Uuups da hast Du aber ein Fettnäpfchen getroffen :(
Also auch wenn Du schon Hilfe gefunden hast geb ich mal meinen Senf dazu, ok?
Alos klar solltest Du dich entschuldigen, Du wolltest Ihr ja nicht wehtun.
Und Du solltest hm tja halt "für sie da sein" ... jemand hat ihr wehgetan und ich schätze mal, dass sie angst hat, dass das nochmal passiert. Evtl. hat sie auch Angst, dass sie nur Probleme verursacht (die Sache mit ihren Eltern, dass sie deien Streitereien mit Deinem Bruder angespriochen hat ...) und sucht jemanden bei dem sie Geborgenheit findet und sein kann wie sie ist ohne angst haben zu müssen, dass das Ärger gibt, evtl. hat sie ja in der Vergangenheit auch Liebe und Geborgenheit gesucht aber nur Sex gefunden ...

tja just my 2ct.

ich hab schon etliche male große stücke scheiße aus meinem mund gespuckt, aber lass dir eins sagen -> die zeit heilt alle wunden !
is verdammt noch mal wahr. (vl sollte man zu dem antibiotikum "zeit" noch eine "entschuldigungs-salbe" draufschmieren !)

Originally posted by |Rincy| tja was soll ich sagen, ich bin ja bisher auch immer einer Frau total verfallen und hab mit dann die doofen Worte mit "gut" und "Freunde" anhören müssen :wand: :mad: :motz:

Naja aber wie Du schon sagst, wegen soeiner Kleinigkeit aufgeben ... :rolleyes:
die Frage ist halt, ob die Hoffnung, dass sich der Status Quo mal zum positiven ändert gerechtfertigt ist ...

/me ist ja grade mal wieder in soeiner Situation (ich glaub ich bin masochistisch veranlagt, dass ich mir sowas gebe ...)
Ich hab hier ja schon nen bissl von meiner Angebeteten geschrieben ... naja wir verstehen uns gut, wir haben viel Spass zusammen, aber das wars dann auch ...
[...] dabei sind wir doch füreinander gemacht (das ist natürlich eine Tatsache und nicht meine durch eine rosarote Brille betrachtete Fantasie :D :p).

hihi, du hältst mir n Spiegel vor ;)

>>>C du Weiberheld ^^<<<

im gegenteil~~
ich bin froh wenn mich überhaupt eine mal mag, denn die die ich mag behandeln mich meist wie die allerletzte "auswahl"...

und @hansi, ich würd mal die 'sentimentale Tour' versuchen...also entschuldigen sowieso, "für sie da sein" und allgemein den Eindruck hinterlassen, dass es dir a) furchtbar leid tut und b) du ganz anders bist(als die/der vor dir), du ihr helfen willst drüber weg zu kommen etc.

argh...ich drücke mich arg ungelenk aus, ich hoffe man versteht es~~

Es passt schon, es hat sich herausgestellt, dass sie es in den letzten Monaten nich sehr leicht hatte, ich hab sie beruhigt und ihr gesagt, dass man drüber hinwegkommt, und ich ihr dabei zur Seite stehen werde. (Schließlich hab ich vieles von dem was sie durchmacht auch erlebt...)

Wir kriegen das schon wieder hin ;)

Edit: Danke für eure Tipps übrigens, besonders Rincy hat mir sehr geholfen

na da kann man doch nur gutes für euch zwei hoffen, alles gute weiterhin :top:

und crescent...jo das versteht man schon, macht nichts :)

Tag Seelschn.

Hmm komme wohl etwas spät um Hansi bei seinem Problem zu helfen aber das is halt der Nachteil an ner Woche Spätschicht und wenn jemand schneller war is natürlich auch prima.

Ansonsten mal ein allgemeines "wie gehts?"

Crescent schrieb:
hihi, du hältst mir n Spiegel vor ;)
nenn mich Eulenspiegel :clown:

Hansi der Kohl schrieb:
Wir kriegen das schon wieder hin ;)

Edit: Danke für eure Tipps übrigens, besonders Rincy hat mir sehr geholfen

Das ist die richtige Einstellung :)

Freut mich, dass ich helfen konnte

:hy: Helmi
Helmträger schrieb:
Ansonsten mal ein allgemeines "wie gehts?"

*grml*
Ein Kumpel von mir hat vor exakt einer Woche bei einer gemeinsamen Kneipentour ein Mädel kennengelernt und seit ca. Freitag sind die beiden nun zusammen.
Toll und ich dreh mich immer weiter um meine Angebetete und .... ach ist doch alles bescheuert :D:cry::hammer:
Ich freu mich für meinen Kumpel, aber irgendwei kann ich mci hnicht richtig freuen, weil ich bei den beiden sehe wonach ich mich für meine Liebste und mich sehne ... :motz: werimmer das alles mit Zwischenmenschlichen Beziehungen konzipiert hat, der hat das alles viel zu unfair und kompliziert gemacht :motz:

Also wie es mir geht? - Jede Minute anders, mal schweb ich im 7. Himmel und mal fall ich aus selbigem in die tiefsten Tiefen der Hölle, bildlich gesprochen.
Und selber?

Naja ich werd jetzt mal versuchen meine Angebetete zu erreichen und mal den Abend zu verplanen .... hoffentlich ist ihr Handy nicht schon wieder aus (weil Akku leer)

:hy:
@rincy: Nur wer den Schmerz ins sein Herz lasst, lässt auch die Liebe mit hinein :(

Mir gehts gut, danke der nachfrage Helmträger

Ciraxis schrieb:
@rincy: Nur wer den Schmerz ins sein Herz lasst, lässt auch die Liebe mit hinein :(
das ist wohl so und das gilt wohl auch umgekehrt, wer die Liebe in sein Herz lässt, lässt auch den Schmerz herein.

hm ... irgendwie passt da grade was als Mukke im Hintergrund bei mir läuft:
>>>Rage:
(pain!) we lead, we hide as the pain leaves the rage inside
...
Agony:
I am pain
I am the end, I am your wraith
Nothing remains
I’m the loss of hope and faith
...
Love:
I can’t accept this, we will find a way
Out of this cesspool of doom and dismay
Beyond this dejection there’s beauty and grace
A glorious future we long to embrace
...
<<<
*G* hab ich schonmal erwähnt, dass ich das "Human Equation" Album von Ayreon echt mag? :clown:

Hi meine Seelen..
wie geht es Euch???
Also ich bin die letzten Wochen nur von einer Katastrophe in die nächste geschlittert und demzufolge immer noch einsame Seele.
Hab fast 5kg abgenommen und bin so langsam wieder auf dem Wege der Besserung mich von diesen zwei herben Tiefschlägen zu erholen.

Hab mich entschlossen die Sache mit den Männern erst mal wieder auf Eis zu legen und mich auf den Abschluß meines Studiums zu konzentrieren.
Noch mehr so krasse Storys kann ich mir echt nicht erlauben, schlägt mir einfach zu sehr auf die Gesundheit:(

Gr33tz, Fluppi:hy:

:hy: Fluppi

tja die Sache mit dem anderen Geschlecht auf Eis legen wär mal ne tolle Sache, wenn das denn klappen würde.

Ich war heute auf der WG Einweihungsparty von ihr ... naja war auch alles recht schön, ich musste nachher noch Autofahren also war ich stocknüchtern, wir haben usn nett unterhalten und nen bissl rumgekuschelt, alles richtig schön, naja als ich dann wegwollte/musste hat sie mich mal unter 4 Augen sprechen wollen und mir mitgeteilt, dass sie das rumkuscheln ja eigentlich ok findet, dass sie aber 'nen schlechtes Gewissen dabei hat und sich unwohl fühlt, weil sie weiss dass ich mehr als Freundschaft von Ihr will und sie mir aber nicht mehr als Freundschaft zu bieten hat :cry:

Naja aus dem eigentlich kurzen Gespräch ist dann doch ein etwas längeres geworden und wir sind uns beide einig, dass wir nicht so recht mit der Situation umzugehen wissen ...

*grml* ok bis ich das dann auch emotional verarbeitet hab wird es etwas dauern (ich kenn mich) und das wird bestimmt verdammt wehtun ... alles so beschissen :cry::cry::cry:

Ohh man ich wollt schon ewig mal anfangen hier zu schreiben habs aber irgendwie immer verissen. Nun werd ich das mal nachholen.

Guten Tag. Mein Name ist barbMa. Manche kennen mich vielleicht aus nen paar Threads in denen ich gepostet habe. Andere werden sich denken: Wasn das fürnen Typ. Nunja ich bin 23 Jahre alt und wohn in Sachsen. Bin noch paar wochen in Ausbildung und danach wohl erstmal arbeitslos da dieses schei** unternehmen nicht übernimmt. Was ich danach mach bin ich mir noch nicht sicher, schaumermal. Musik bin ich recht vielschichtig: Von allen möglichen Varianten des Metal aber auch gern mal was ruhigeres Rockiges sowie Oldies.
Hmm was gibs sonst zu sagen. Wer sich so für meine Gedankenwelt interessiert kann mal ins FAS gehen. Da gibs nen Gedichtthread den ich eröffnet hab. Stehen einige Gedichte von mir drin aber auch natürlich von anderen Usern die im übrigen meist sehr gut sind. Reinschaun lohnt.

Gefühlsmässig schweb ich zur zeit zwischen Hass, Hilfslosigkeit, Zukunftsansgst, Resignation und Trauer.

*verbeug*

barbMa

hey barbma.
schreib deinen herzschmerz nur hierrein.

heute war kirtag in unserer 7000 einwohner stadt.
habs kaum ausgehalten, die ganze gesichter waren mir zuviel, in solchen mengen fühl ich mich verdammt unwohl. soviel mal dazu.
immer wenn ich an meine ex (wie ich diesen begriff hasse) denke, erinner ich mich im grunde nur an den sex mit ihr ~~
hier und da an das kuscheln, aber dann wieder an den sex. entzugserscheinungen ?
obwohl mir der sex in der beziehung am unwichtigsten war.....

am wochenende vor 1 woche war ich auf einer party, auf der sie auch war.
nunja, sie rückte mal extrem nahe zu mir "wie gehts?"
nüchtern antwortete ich mal mit dem obligatorischen gut.
eine halbe stunde musste ich eingezwängt zwischen ihr und einer ihrer freundinnen verharren.
gott sei dank riefen mich 2 freunde von dort weg um jemanden zu verarschen ~~
okay, ein paar gläser mehr und ich, ein freund und meine ex sitzen zu dritt in einer art kreis und reden über filme. (wobei sie ja eh nur still war.....)
der alkohol neigte sich dem ende zu, zumindest im umkreis von 2 metern.
bier holen ! hieß die devise. sie meinte, wir beide sollen gehen.
irgendwie drehte ich es so, dass nur ich ging.
jedoch folgte sie mir und klebte sich an mich "bitte bitte, ich will wieder eine beziehung mit dir" .....etc, die ganze überredungstour durch.
zum kotzen, ich wollte mit meinem freund wieder über die passion christi reden ! macht sich im halbrausch extrem gut.
aber nein, sie ließ nicht los. gewalt wollte ich nicht einsetzen, obwohldie einzige chance aus ihren fängen zu entkommen, war, mich ein wenig breiter zu machen und sie leicht wegzuschubsen.
endlich frei.
nun gut, sie spinnte, schmiegte sich an jemanden neben uns.
ich fing wieder ein wenig mit ihr zu reden an.
ich dachte, sie hat mein abweisendes verhalten verstanden. so weit so gut.
wir gingen schlafen, sie wollte sich unbedingt neben mich legen, da sie den andren in bezug aufs betouchen nicht traute.......gut, warum nicht ?
so lagen ein freund, ich und meine ex in einem ehe bett.
sie schmiegte sich noch ein wenig an mich, in hoffnung ich ginge auf ihre aktionen ein.
nix da, ich wieß sie eiskalt ab.
ab da verstand sies. seit diesem morgen verhält sie sich total normal gegenüber mir.

edit :/ achja, ein weiterer grund sie nicht mehr anzugreifen besteht darin, dass sie bereits mit irgendjemandem sexhatte. da mich diese vorstellung extrem anekelt, bekommt sie höchstens noch ein händeschütteln von mir...

Der barbMa ist aus Sachsen :eek:. Steigst gleich mal in meiner beliebtheitsskala auf 10 (maximal btw hrhr) ;)

Text kommt morgen von mir, Geschichte ist zulang ;)
Nur so viel. Auch Alkohol hilft, wenn der andere einem wirklich wichtig ist nicht . Nja besoffen sein, hilft nicht :rolleyes:

hat sie nicht einen Freund joe? :irre:
btw :top: fürs hart bleiben - fällt oft schwer

irgendwie fiel es mir verdammt schwer.

achja, den freund da.
den hat sie sich nur "genommen"; weil sie mich ärgern wollte.
tut mir leid für das opfer, aber ich lachte sie nur aus, als sie dachte, mich würde dies verletzen.

>>habs kaum ausgehalten, die ganze gesichter waren mir zuviel, in solchen mengen fühl ich mich verdammt unwohl. soviel mal dazu.
<<

Das macht dich gleich sympatisch, mir gehts da ähnlich.

>>Der barbMa ist aus Sachsen . Steigst gleich mal in meiner beliebtheitsskala auf 10 (maximal btw hrhr)
<<

Sehr geehrter Herr Rca. Wenn sie einmal meine Posts lesen würden wüssten sie schon lange das ich aus Sachsen stamm und auch dort lebe. Nungut das war im GMT ihnen sei verziehen :). Ne ernsthaft ich hatte das schonmal im GMT gepostet glaub mehrmals schon aber irgendwie ist das wohl untergegangen. Ich weiss jedenfalls das du glaub ich auch Sachse bist. Naja ist auch egal. Btw wohne in Marienberg. Das ist in der nähe also 35km von Chemnitz. Leipzig wäre dann die noch grössere Stadt aber das sind dann schon paar kilometer.

Mein Herzschmerz. Nunja. In letzter Zeit hab ich mich dahingehend eigentlich total abgeschottet. Keine gefühle mehr für niemanden. Warum auch bin ja sowieso immer nur auf die schnauze geflogen. Alles war halbwegs gut was das angeht. Und gestern steht sie auf einmal vormir. Hatt schon getrunken und war grad am Feiern sie sagt hallo ich sag hallo und weg war sie. Hab sie auch schon ewig nicht mehr gesehen. Naja sie stand dann genau in meinem Blickfeld mit ihrem Verlobten mit dem sie auch ein Kind hat. Vom sehen her nen ordentlicher kerl also ich denke das passt schon bei den beiden. Eigentlich wäre es an der zeit für mich loszulassen. Aber es tut immernoch weh sie so zu sehen. Ich versuche immer Menschen zu verstehen doch ich verstehe garnix. Nicht im entferntesten. Das macht traurig.

>>den hat sie sich nur "genommen"; weil sie mich ärgern wollte.
tut mir leid für das opfer, aber ich lachte sie nur aus, als sie dachte, mich würde dies verletzen.<<

Grr wenn ich das les. Wie kann man nur so sein. Und da ist es egal ob das von der männlichen oder weiblichen seite ausgeht. Naja sowas nennt man wohl menschlich.

Zurück
Oben