• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höhö häuptling stinkende socke meldet sich mal wieder ;):D:D

hier ist mal wieder tote hose

stimmt nicht hier geht voll die parie ab.

und mitsho sank wieder zurüück in seinbe ntiefschlaf,
man hörte ihn noch murmeln:
"volo, vis, vult, volumus, vultis, volunt, nolo, non vis, .. . , quicumquam, wer auch immer, quisquid, ....."

seit ich ihn so getauft habe? hab ich daS? ;) nicht ernst nehemn udn nein ich kiffe nicht, latein ist scho neine droge zuviel :rolleyes: ;)

äh und jetzt geh ich mich noch mental auf den test vorbereitern (--> pennen ) cu mitsch

Hi DarthPaul!

Sorry da hatte ich was falsch verstanden!

*ARG* die ganzen Guideschreiberei bringt mich noch um mein verstand wen ich welchen je hatte! :confused:
*UPS* was sag ich den da schon wieder :autsch:
HHHHHIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

MFG: RELATIV
PS: ich glaube ich solte mal eine pause machen:hammer:

jo mach pause und sauf dir einen an. danach kannst du schreiben wie ein junger gott :D

@mitsubishi
du bist ja genauso schlimm wie odin. kannst du die tasten nicht treffen ?? :D

:D ein gott bin ich auch schon so :p
oder meinst du nicht *lol*
ne ich befolge grade dein rat mal und mach ne pause *uff*

MFG: RELATIV

ich mach schon die ganze zeit pause.............

...........vom nix tun :clown:

@Lilly

wolle du wodka suf0rn ??:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben