• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hochladen? Du kannst doch einfach von diversen Smiley-Seiten aus verlinken:

z.B. mysmilies.de bzw. mysmilies.com. Ich denke, der Dunkle Paule wird dir da gleich noch mehr nennen können. :D ;)

@DP:
Aber bitte nicht einen Smilie pro Post und dann zwanzig Leerzeilen. Dat nervt! ;) Und bitte auch nicht die gesamte Palette posten, sonst kratzt mein Modem ab und dann muss ich
mennoooohhhhhh.gif

Knoblauch wirkt nicht, da ich das Zeug mag :) Besonders in dafür geeigneten Soßen... :D

Smilies:
smilie1.bmp

smilie2.bmp

Ich vote hiermit für den windows smilie als Forensmilie ;)

und ich hab auch sowieso grad voll keine Lust, (:D) smilies zu psoten, darum halt ihc mal meine klappe; )

Ist das Alles, was du zu bieten hast?
echt_spannend.gif

Wie wär´s mit denen hier? ^^

Einen für Lilly:
mod.gif

Einen für Darth Paul:
Spamm1.gif

Einen für moi:
gott2.gif

^^

nein, die sind :cool:

aber egal, gehen wir ur nächsten seite, was die uns wohl bringen wird . . . ;))

:motz: Also nein, erst Smilies und dann noch auf die nächste Seite hinspammen, schade, dass es keinen Postcounter hier gibt, sonst könnte ich mal als Sekki/Mod und nicht als Spammer aktiv werden :rolleyes: :D

ich bin grad am abtrainieren, diese sucht muss man ja loswerden ;) achaj und schaut odch bitte ins FAs, upadte oben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben