• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du VERRÄTER; AUF EWIG SOLLST DU BESTRAFT WERDEN; ICH VERFLUCHE DICH AUF EWIG: DU SOLLST DEN D2.DE MOD NIE BEENDEN KÖNNEN, UND LEIDEN SOLLST DU AUF EWIG DARUNTER!!

GREETZ MITSCHO, LEICHT BLASS HEUTE :D

der name :roleyes: und warst du brav und hast geklickt?

wie ich sehe nicht: ab in die ECKE! :no: :no:

Äääähhheeeeem...

*tiefLufthol*...*räuspernwill*...*dabeiverschluck*

*KRÄCHZ*... will mich hier wer verarschen?
2ar15smilie.gif

Nur zu, raus mit der Sprache!
Ink_Stab.gif

:D

Passt mal auf Jungs, ich hatte heute einen ziemlich schlechten Tag, denn die Sprite war bei Luigi zu warm. Daher musste ich ihm leider einen kostenlosen Schwimmunterricht im Hafenbecken mit Gewicht an den Füßen organisieren. Wenn nun einer aber einer von euch, irgendwen, ohne mich zu fragen, kalt macht, dann werd ich echt sauer und euch ergeht es, wie diesem Kissen *das Kissen erschieß*. So, und nun Avanti, wir müssen noch den Deal für heute Nacht planen :D

Nein, nein, nein *kopfschüttel* Hast du schonmal gesehen, wie so ein Fleischwofl sich durch eine dicke Platinrüstung mit nicht brennbarem blauen Umhang (abb. unter meinem Namen) durchgeackert hat? Nein? Ich auch nicht :) Das macht höchstens *knirschhh* und dann ist das Ding putt...also bitte bleib realistisch :D

ok,
Tyrael tritt vor, zeigt mit de marm auf Lilly, ein Dröhnen, Schwirren und ein leicht leuchtendes blau umgibt den Erzengel:
"Dir hab ich gnädig Asyl gegeben in der Feste des Himmels, du hast gelebt an den Grenzen des Himmels und wagst es die goldenen Gesetze zu brechen? Du bist ein schändlicher Wurm. Geh, ich verbanne dich, geh und komme nie wieder, befor ich es mir anders überlege."

also mit solchen sprüchen wirst du Lilly nicht besiegen können :rolleyes: ;)

da muss was härteres ran
2ar15smilie.gif

DarthPaul schrieb:
da muss was härteres ran
2ar15smilie.gif

Probier´s mal mit Knoblauch, da hilft auch die Rüstung nix mehr
fart.gif

Übrigens, wo wir grad beim inoffiziellen Smileys-Contest sind, hier noch einen für alle Windoof-Hasser:
mennoooohhhhhh.gif

Mennoooohhhhhhh! ^^ :lol:

Hi Zusammen!

:D OK ich mal mal mit...
Blos ich hab keine lust die ganzen ;):):D usw hochzuladen darum neme ich einfach mal den :motz:

MFG: RELATIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben