• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy End's sind immer gut :D

*großen Schlüsselbund hervor zieh* Jo, ich hab noch alle, aber den hier *einen besonders schön gearbeiteten hervorzieh*, denn dieser lässt die Maschinen, an denen eure Ketten hängen anlaufen und somit automatisch verkürzen oder verlängern...soll ich mal vorführen? :go:

ok, einmal happy, will noch wer bestellen ;)

und der kleine schlüssel nebendran, betätigt dei nicht die maschine ,die die maschine des grossen schlüssels lahmlegt?

zu kompliziert, jeztzt gib gefälligst deine bestellung auf, happy end oder baddy end ;)

Happy End mit extra viel Sahne oben drauf!!! :clown:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Story noch gar nicht weiter gelesen hab, werde das aber baldmöglichst nachholen. :)

Hi Zusammen!

Ich weiß zwar nicht um was es geht aber ich wünsche ein gutesböses ende ;) :D

MFG: RELATIV

Hi Zusammen!

Ich neme FEUER das besigt alles sowohl Schere Papier und Stein :D :flame:

naja, feuere du mal einen stein, ;) dann nehm ih aber Wasser, das besiegt das Feuer, ergo lales andere auch ;)

:D Genug Feuer besigt auch wasser!!! :D
Es läst es verdampfen!!!!
also ich würde sagen Pat!!
Und da ich der kleinere von uns bin darf ich entscheiden :D
und meine worte sind gottes worte *rofl*
also knie nieder in den staub vor mir ;)
ich möchte ein gutesböses ende bitteschön

ok, erhört, und nun erklär mir was ein gutesböses ende ist? (ei ngutes böses?)

Hi Holysoldat!

Also ein Gutesböses Ende ist folgendes.......
Das böse siegt aber es wendet sich doch noch zum guten weil es erleuchtug bekommen hat oder wie auch immer....
:flame: :angel:

ist mir doch relativ

egal:D:D

@holchen
du postest einfach stein oder schere oder papier und ich poste dann auch was :clown:

ich hab mal nen Stein-Schere-Papier Spiel gegen Computer programmiert...wenn du es haben willst.. :D

nein ,wir senden beide unabhängig eine pm an lilly, udn der wertet aus ;) und, @lilly, nein merci ;)

nebenbei andere frage, was ich wer weise, aber nein, text ist besser. ;)

mfG mitsch (ja ich rede (eh schreibe) scheiss, na und?)

Holysoldat schrieb:
nein ,wir senden beide unabhängig eine pm an lilly, udn der wertet aus ;) und, @lilly, nein merci ;)

nebenbei andere frage, was ich wer weise, aber nein, text ist besser. ;)

mfG mitsch (ja ich rede (eh schreibe) scheiss, na und?)

einsicht ist der erste weg zur besserung :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben