• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Moder und Zocker!

Es wurde nach Hilfe gefragt? :) :D :flame:
Wie Wo Warum! ;)
Ich koste auch net viel :D ;)

MFG: RELATIV

servus !!

@relativ
du meldest dich am besten bei TigerSeele ob er arbeit für dich hat. danach bekommst du eigene zelle.....äh arbeitszimmer.
zusätzliche leistungen:
dein jahresurlaub beträgt genau 1*hatschi* tage.
es gibt 3 mahlzeiten am tag und du bist sozial *ha"nicht"tschi* abgesichert

solltest du weitere fragen haben nur raus damit:D

"mein Freund Paul beschreibt das völlig falsch, sie müssen nicht denken, wir seien eine versklavungsmaschinerie, die mods herstellt, eher würde ich uns mit blizzard vergleichen, wir brauchen extrem lange für unser zeugs, denn wir arbeiten ja ni.. wenig. und trotzdem bringen wir nur das beste auf den Markt. :D"

Aber um wirklich eine Antwort zu kriegen, was ihr machen könntet, müsste sich endlich mal ein gewisser Mösieurrrrr Lilly hier melden und sagen, was jetzt fehlt und was nicht. "

*ungeduldigmitfingernklopf*

*immernochungeduldigmitfingernklopf*

*denTischmitungeduldigmitfingernklopfeinweiteresLochbeibringe*

Spammer :p

Öhm, ja, Zellen hab ich noch, sind aber Fensterlos, aber das dürfte ja egal sein :D

ich glaube, wir haben ihn verschreeckt, siet doch mal ein bisschen leise, vielleicht kommt er dann wieder ;)

jo und du versteckst dich hinter der tür und wenn er reinkommt knallst du die tür zu und schließt ab :D:D

*blinzeltmaldurcheinetürmaldurch*
Mmm...eigentlich...ganz...brauchbare...Gruft...
*hatangstweilallesneuundsoschrekhaftist*
!!!HUCH!!!
*herzklopfenbekommenweilindereckeeinedunklegestaltzuerkännenist*
W..W....W.W.E...E....RR s...s.....seit ihr?:confused: I.i..ii.ihh.h..rrr ttt..u..uut...t mm..ii..i...rrr doch nn..nn.nnni..c..c.chts oder?
*mitdenknochenschonamklapernundeinfauligergeruchwievoneinervollgemachtenzombiehosesteigtmirundderdunklengestaltindienarsen*

Harharhar... willkommen in der Modder-Gruft, RELATIV! :D *mitdemSchlüsselrasselundfiesgrins*

Ach übrigens, kann ich wieder ne längere Kette haben? Diese scheiß Eisenkugel rollt mir ständig über die Zehe.

Und seit wann sind die Kerzen rationiert?

...

:D

Ruhe!! *peitsch* :go:, wer mosert bekommt die m³-Zelle und wenn die Eisenkugel stört, dann hab ich noch praktische, sich automatische verengenden Halsketten, also was ist dir lieber :flame: :D

darf man die ketten eigtl nacher noch behalten, sozusagen als souvenir? :D

Wird sich wohl zwangsläufig so ergeben, oder denkst du Lilly hat die ganzen Schüssel aufgehoben? :D

*sichfastzutodeerschrockenundnunganzschnellwegren*
!!!!!!HHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEE.......MAMI PAPI!!!!!!
*vorredhavocwegrennenwollenabernichtnachvornegeschaut*
BUMBS
*mittigerseelezusammengestoßenunderstmalbetaumeltambodenliegen*
M....MM...AA..MMM.III BBB...I...SST DU DAS???
Ich hab grade mal wieder meine Augen verloren kanst du mir beim suchen helfen?
MAMI.....mami....?!?
Wieso sagst du NICHTS???
*daskleinezombieherzrastwieverückt*

PS: Grüße alle die mich und ich kennen und die spaß am Moden und Zocken haben :hy:

fucking L-Taste!!! :mad:
Immer wenn ich´s mit tippen eilig hab, funktioniert das Mistding nicht. *Akkuschrauberholengeh*

Sollte natürlich Schlüssel heißen. :D

war ja schon klar? aber weiss er, wo er die schüsseln aufbewahrt? :D

und andere FRage: ich weiss es nicht genau: soll "Geheimnis der Insel II-Spiegel" ein gutes Ende oder ein schlechtes bekommen.

Hi Red Havoc!

Schüssel - Schlüssel ist doch ein und das selbe ;)
Jo müste meine Tastartur auch mal wieder reinigen besonders der ganze staub oder asche von kippen und co :D
Daumendrück das du das wieder hinkrigst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben