• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spam hier nicht so rum :no:

bzw. hat wer was für mich zu tun? soll sich melden ;)

also also, ich bin schnell weg, und was seh ich, als ich zurück bin. ein post !!!!!!

Skandal!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH !!!! hat jemand was gepostet. ich war schon in der versuchung hier ein doppelpost zu machen :D

nein, es fehlen noch mehr, aber schau dir mal diese Seite an, wer wann gepostet hat, besonders die Reihenfolge :D

sorry, war weg ;), was gibts denn neues? und betregffend faules Volk: ja, bewegt euch endlich mal und moddet weiter, ich mache so viel ich kann (muss mic hja zuerst einarbeiten ;))

mfG mitsh

wir würden hier nicht spammen, wenn ihr euch hier öfters blicken lassen würdet um irgendein gesprächsthema zu haben

@holchen
geile sig :D

nicht geil, und nicht lustig, da leider war,

ok sarkastisch ;).

und nun lern ich Geschichte, ok die araber sind ganz böse, und dann gab es da noch so nen Krieg, israelis haben Araber abgeschlachtet, he nein, das waren die Briten ,die haben abgehalten, wie jetzt?

:D, ok wie ihr seht, werde ich locker eine sechs machen ;) (also schweizer Noten)

wozu gibts den google ;):D
aber vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich bloß wüsste um was es geht :rolleyes: :D

btw.
gut ich stimme dir überrein. die sig ist sarkastisch ausgelegt :)

Total Posts: 349
User Posts
batax 64
DarthPaul 57
Holysoldat 56
ijob 49
TigerSeele 39
Red Havoc 25
Stahlregen 20
AC-Kayn 13
Scirus.cL 6
Vauka 4
DargoX 3
Falke 2
Heri 2
[GAG]MASTER 2
Sanquinoxia 2
Zutroll 1
Xebius 1
Mortax 1
Thiel 1
Nemesis_lcf 1

:cool:

wirklich, dann wollenb wir dich doch hier rausschmeissen (falls das wer liest, helft mit ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben