• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ist irgendwie schon schade :)

jedem wie es beleibt ;) ich hatte nach der berufschule auch irgendwie das bedürfniss mich aus d2 zurückzuziehen :) aber irgendwie bin ich jetzt so auf halb halb :)

ihh ne Spinne:eek:, gleich mal Postabzug beantragen oder Hammer zum Zerquetschen holen :D

TigerSeele schrieb:
ihh ne Spinne:eek:, gleich mal Postabzug beantragen oder Hammer zum Zerquetschen holen :D

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich einfach ein Vampir bleiben wollen (--> picfreeze [tipp an alle anderen gelbe-unterschrift-haber-und-sich-frager-wieso-sie-immer-noch-gleiches-bild-haben]), was ich aber nicht wollte ;)

Träum weiter ^^

Am coolsten käme ja immer noch Suicide Minion, oder? :D Aber ich glaub den gibt´s gar net, oda Lilly?

och, der skelleton mage sieht au garned so schlimm aus, wenn ich jemals dran denke würde n obvillian knight zu werden würd ich mich beim skelli freezOrn lassen aber so... *narf*

hehe also wenn ich wirklcih noch die nächsten paar monate hier bin ist das durchaus möglich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben