• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö d2 suckt wirklich :clown:
ich glaub ich lass das mit der hp zum mod und dem mod allgemein, ich kann d2 nimmer sehn

ein :hy: an euch alle

kurze fangfrage, zockt wer von euch ES, hat sich die neue beta gezogen und kommt ins "bnet"?

ich hab heut früh probiert ins closed es zu kommen, mit der alten version beta 7, hat sich immer beim punkt verbindung zum schnellsten server wird gesucht aufgehangen...
hab ich rechner ausgemacht, bin weggegangen, kam wieder neuer versuch -> nix
hab dann mal die beta 7r3 gezogen (seit gestern glaube draußen) und auch damit gehts nich

bin :confused:

fesseln :D,
nein überreden, aber das geht nzur, wenn wir das problem kennem, also sag es uns doch bitte, dann können wir dir helfen ;)

problem ? d2 is ausgelutscht, und nicht mal der beste mod kann d2 so verändern dass es mir wieder spaß macht

Cool bleiben, batax. ;) Geht mir auch manchmal so. Ich war die ganzen Semesterferien fast ausschließlich mit D2 und Modden beschäftigt, allmählich hangts mir auch zum Halse raus.

Aber ich weiß auch, wenn ich ein, zwei Wochen mal ein bissel Abstand davon nehme, hab ich hinterher wieder Bock drauf.

Das mit der Homepage sollten wir trotzdem noch zurückstellen, schließlich müsstest du dafür Geld bezahlen. Und das, obwohl der Mod noch nicht mal zur Hälfte fertig ist ( und auch noch nicht 100% feststeht, ob er jemals fertig wird ). :(

hast ja deine Meinung schnell geändert, erst wolltest du, nach dem du die neue Mod-Staff-Liste gesehen hast, ein anderen Namen wie Webmaster oder so und nu gehst du, naja, schade, aber wie es jedem beliebt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben