• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find gut (habs zwar noch nicht gesehn, aber das tut hiern ix zur sache) und wieso sollten wir angstah aben, wir wissen einfach nciht, worüber wir spammen sollen, oh ich hab das böse wort gesagt, werd ich jetzt bestraft, heri?

@stahlo gratz zur gelben schrift ;) wir wolen jan icht in den unique-thread spammen ;)

na dann muss halt ein thema her :)
ich hab sogar schon eins :eek:: wie überreden wir Lilly das ich endlich meinen champion kriege ;):D:D

cya

also da gibt es 2 , ok 3 varianten, denke ich:
  • wir sind sehr nett zu ihm und findne einen grund, wozu du einen champion bekommen solltest
  • wir entführen ihn und zwingen ihn
  • wir boykottieren alle modprojekte inkl. des forums
wobei letzteres nicht so gut ist (weil wir ja selber weiter machen wollen) und zu ersterem wir einen grund suchen müssten.
Also . . .

oder wie der pate schon sagte:

"wir werden ihm ein angebot machen, der er nicht ablehnen kann" :D

:D

hab all mein geld verloren.. manman :D

naja.. kann man nix machen, hast mal nen euro.. dann kann ich neu starten :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben