• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis die Rechnung kommt

hm, würde ich mir an deiner Stelle überlegen. Nur noch bis zum 21. ist sind das Hauptspiel und die DLCs 50% günstiger.

hab ich nicht :D

noch nicht :(

:keks: Sir
:keks: Lab

verdammt ich brauche einen neuen PC. Attila läuft zwar auf meinem Rechner der bei meinen Eltern steht, aber auf den fast niedrigsten Einstellungen. So macht das schlachten und erobern keinen Spaß.

wirst du auch nie haben :D

hat sich nie richtig von ihrem kreuzbandriss erholt...
aber hübsch find ich sie nicht wirklich - muss man ja mal dazu sagen :D

wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Endlich mal wieder ein Spiel, das fesselt: hab seit gestern Super Mario Maker, macht echt Spaß. Alle anderen Games sind derzeit abgesagt. :D

Unwetter

P.S.
Lab, Kim Kulig hat ihre Karriere beendet

Das ist äußerst schade, sie hat echt gut gespielt. Hoffentlich bleibt sie als Expertin bei den Frauenfußballspielen im Fernsehen.

hab ich nicht :D
verdammt ich brauche einen neuen PC. Attila läuft zwar auf meinem Rechner der bei meinen Eltern steht, aber auf den fast niedrigsten Einstellungen. So macht das schlachten und erobern keinen Spaß.
Das Problem hatte ich, als ich erstmals Rome gespielt hatte. Da musste ich auch mit kleinen Armeen auf niedriger Grafikeinstellung kämpfen.
Tatsächlich beeinflusste die Armeegröße damals das Spielgeschehen im Kampagnenmodus sehr stark, denn aus den kleinen Barbarendörfern konnte man bei großen Einheiten kaum Truppen ausheben. Im Vergleich dazu ging den Mittelmeervölkern mit ihren riesigen Städten eher das Geld aus als die rekrutierfähige Bevölkerung. Bei kleinen Einheiten hingegen konnten auch die nördlichen Barbaren extrem schlagkräftige Armeen ausheben.
War von den Machern wohl gar nicht beabsichtigt, die verkleinerte Einheitengröße war wohl eher als Grafikoption für leistungsschwache PCs gedacht denn als Aufwertung der bevölkerungsarmen Barbaren.

aber hübsch find ich sie nicht wirklich - muss man ja mal dazu sagen :D

Du hast halt keinen Geschmack! :p

schlechtwetterfront

hab geschmack lab :p

du hast bloß nicht das richtige auge für frauen^^

Bulgarien

Ich bin wieder zurück :hy:

//Alles Gute nachtäglich Oli :)

Zuletzt bearbeitet:
Osten

So meine lieben Mitstreiter, nach Jahren wurde es endlich offiziell gemacht, der Zauberinnen Turm und der Paladin Tempel gehören nun uns. Zur Feier des Tages gibts jeweils +1

Zauberinnen Thread
Paladin Thread

All Hail IHM, denn er hat uns diesen Sieg ermöglich.
E40GvDl.gif

Western

Keine Blasphemie hier :autsch:

Was das Rosa geschreibsel angeht, lies das Kleingaydruckte

Ostern

hab ich, aber ist mir grad zuviel um mich konzentriert damit zu beschäftigen. Werde morgen wieder nach Kiel fahren und dann geht das Lernen für das Staatsexamen wieder los :zzz:

kommt nächstes jahr wieder

braucht man da überhaupt noch einen mod?^^ bzw braucht man die überhaupt noch irgendwo außerhalb der d3 foren? :ugly:

alle Jahre wieder

allein um dich zu beaufsichtigen Alex braucht man schon drei Mods und nen Psychologen... :p

Ich mag den Nikolaus lieber :D

Das bedeutet, dass ich Olis Post beipflichte :D:D

der mag dich aber nicht :p

lab ist wohl irgendwie ein neuerspruch in der internetsprache oder so

bei 2 threads wo ich post reicht so ein noob wie santa sogar aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben