• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genialer Song

Wie die französische Verfassung aussieht weiß ich nicht, aber die Pläne der Abgeordneten (Marine Le Pen heisst sie) erinnern mich sehr an Hitlers Zielsetzungen: Sie will, dass Frankreich aus der EU austritt (das Deutsche Reich ist damals aus dem Völkerbund, dem Vorläufer der UNO ausgetreten) und sie argumentiert wie Sarrazin in Deutschland: Frankreich hat zuviele Ausländer und um das französische Volk zu erhalten, müssen die eben raus.
Es ist jedem bewusst, dass alle anderen "Rassen" (ich nenne es der Einfachheit einfach mal so) deutlich mehr Kinder bekommen als die weiße Rasse und das dies zwangsläufig in Zukunft zum Aussterben der Weißen führen wird.

Eigentlich müssten wir unsere Einwandererpolitik reformieren: Nur noch Leute reinlassen, die einen Beruf haben, den wir benötigen, die Deutsch sprechen oder sich freiwillig verpflichten, Deutsch zu lernen, etc. Das ist zwar nicht sozial, aber es kann nötig werden. Australien(?) macht das schon so mit Erfolg. Aber bevor ich so einen Standpunkt vertrete, gebe ich der (dank Sarrazin) neu angestoßenen Integrationsdebatte eine Chance, dass es besser wird.

Während ich das hier tippe, flimmert ein Teil meines Bildschirms mehrmals auf.... jetzt hat das Innenministerium mich erwischt! :ugly:

//Das ist die die Alte aus Frankreich übrigens: klick

///soviel zum Thema Einwanderungspolitik: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
und Gitarrist




namd :hy:

@ oli

na, bin ich froh, das ich mir dann Sucker Punch nicht mehr angucken
muss... ich war ja eh skeptisch :D

@ 300

der war min. genauso blöd ;)

btw. S. des Königs.: puh, weiß grad nimmer, aber ich glaub, der war auch nicht
sehr dolle ^^

@ Frankreich

mal ehrlich, wen wundert es wirklich, dass die rechte Szene auf dem Vormarsch ist?
Bei dem, was da drüben alles los ist, wundert mich garnix mehr!

Das ist insg. eh alles sehr schlimm, was da passiert! Die Afrikan. Flüchtlinge tun mir
min. genauso leid, wie diejenigen, die sich darüber beschweren, das sie diese am
Hals haben! Ich möchte weder in Tunes., noch sonst wo in Afrika leben müssen!
Die Europäer, die Russen und die Amis sind min. genauso viel daran Schuld, das
es in den und anderen Staaten mau aussieht, die Korrupten afrikan. Staaten
sind alle einen Dreck wert, genau wie die Saudis und die anderen shize Araber...
ich will ja hier nicht Stimmung machen, aber die Welt ist teilweise mehr als schlecht!

Was da letztens wieder in China passiert, war doch auch wieder totaler Mist :rolleyes:
(Verhaftung des Künstlers Ai Weiwei)

So mal was anderes:

Heute ausgiebig wandern gewesen, erst in einen Wald in der Nähe, dann rauf auf
die Wiese und schön in der Sonne gechillt :) Eben noch Eis essen gewesen...
hach und dann gleichmal in die heia ^^

btzw: neuer PC, wahrscheinlich wirds nochn bisserl dauern... :rolleyes:
wird schon werden, iwie... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig

:hy: Orthi

Das ist insg. eh alles sehr schlimm, was da passiert! Die Afrikan. Flüchtlinge tun mirmin. genauso leid, wie diejenigen, die sich darüber beschweren, das sie diese am
Hals haben! Ich möchte weder in Tunes., noch sonst wo in Afrika leben müssen!
Die Europäer, die Russen und die Amis sind min. genauso viel daran Schuld, das
es in den und anderen Staaten mau aussieht,
Richtig. Angefangen hat es schon zu Zeiten des Imperialismus. Bei den Kreuzzügen meinte man, den Leuten seinen Glauben aufzwingen zu müssen, im Imperialzeitalter musste man plötzlich seine Kultur verbreiten und heute ist es scheißegal ob die was bekommen, hauptsache wir kriegen unser Öl, unsere Diamanten, unsere billigen Lebensmittel, Elektronikprodukte und wasweißich

die Korrupten afrikan. Staaten sind alle einen Dreck wert, genau wie die Saudis und die anderen shize Araber...

So würde ich das zwar nicht ausdrücken ("einen Dreck wert" bedeutet doch, dass man lieber eine Bombe draufwerfen sollte), aber die Zustände die dort herrschen haben wir mit zu verantworten. Dazu kommt noch, dass die Hilfsgelder, die dort investiert werden, von der Oberschicht absorbiert werden. Damit die auch schön im prolligen Benz durch ihr Land fahren können.
Also Hilfe ist nie vergebens, aber es müsste eine andere Hilfe sein als die jetzige. Hilfe zur Selbsthilfe wäre die richtige Alternative.
 
korrekt ^^


dass man lieber eine Bombe draufwerfen sollte

so direkt wollte ichs nicht sagen, aber ... und so :D (ne, also ist schon mein voller Ernst)

Hilfe zur Selbsthilfe wäre die richtige Alternative

Stimmt! Aber "die" werden das nie wollen ;)

:hy: Horse

ist ja doch noch jemand da... :)

Aber ich muss auch gleich pennen gehen, morgen geht der Wecker wieder um 4:56 :D
 
Political correctness

:hy:

Aber ich muss auch gleich pennen gehen, morgen geht der Wecker wieder um 4:56
So krumme Zeiten um geweckt zu werden sind einfach unmenschlich :D Oder stellst du dir den Wecker früher damit du mit reinem Gewissen sagen kannst:"Aber 5 Minuten bleib ich noch liegen."
 
"Wie heißen die Einwohner Afrikas politisch korrekt?" - "Keine Ahnung. Schaumküsse?"


Wer weiß woher das Zitat stammt kriegt nen :keks:
Oder stellst du dir den Wecker früher damit du mit reinem Gewissen sagen kannst:"Aber 5 Minuten bleib ich noch liegen."

Genauso mach ich es immer :D Neuerdings lasse ich abends die Rollade (iwie ein komisches Wort, zumal noch nie von mir geschrieben^^) nicht ganz runter, sodass mich morgens die ansteigende Helligkeit sanft weckt (falls ich nicht grad Frühdienst hab) :top:
Kann ich jetzt die ganze Woche über so machen, hab (hochverdienten) Urlaub :D
 
Niger

der Fluß natürlich.


Ich hab vorhin die Leiter meiner Oma geschrottet. War da um ihr nen paar Äste von nem Baum zu schneiden und bin nicht aus dem Stand drangekommen. Naja Ende vom Lied war das eine Sprosse unter mir nachgegeben hat^^
 
Welcher Fluss? :clown:

:hy: ihrs

hm, ne Leiter hätt ich gestern gebrauchen können als ich die Katze einer Freundin aus dem Baum geholt hab.

//Warum ich niemals zu facebook gehen werde: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolga

P.S.
Wie die französische Verfassung aussieht weiß ich nicht, aber die Pläne der Abgeordneten (Marine Le Pen heisst sie) erinnern mich sehr an Hitlers Zielsetzungen: Sie will, dass Frankreich aus der EU austritt (das Deutsche Reich ist damals aus dem Völkerbund, dem Vorläufer der UNO ausgetreten)
Der Völkerbund war, wie du schon ganz richtig sagst, der Vorläufer der UNO. Daß Frankreich aus dieser austreten soll, sagt sie doch gar nicht. Was hat also ein Austritt aus dem überflüssigen Saftladen EU damit zu tun? Frankreich, die Beneluxstaaten, die Ösis, die Nordeuropäer und natürlich Deutschland sind die einzigen Netto-einzahler in diesem Verein, die anderen leben auf unsere Kosten und Betrügen uns sogar noch dabei (siehe Griechenland und die Gründe, warum dort der sogenannte Eurorettungsschirm greifen muss). An dieser Austrittsforderung kann ich nichts unlauteres erkennen. Hoffentlich macht sie es war, dann wird Deutschland dem guten Beispiel vielleicht folgen.
Für eine Zollunion benötigt man kein milliardenschweres, korruptes bürokratisches Ungetüm wie die EU.

Zur Korruption des Saftladens siehe auch hier: Gesetzesänderung: Korruptes Brüssel - Politiker ändern Gesetze für Geld - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
 
Olga

Natürlich heisst der Austritt aus der EU nicht, dass sie der nächste Hitler wird. Ich dachte das war von vorneherein klar.

Bayern ist auch der Nettoeinzahler für Deutschland und unsere Bundesländer nehmen seit Jahren von denen das Geld. Aber da bemängelst du nichts ;) :p :D

Nur was ich nicht verstehe: Wieso ist die Schweiz nicht in der EU, wird dann aber trotzdem wie ein EU-Mitglied behandelt? Wenn die einen Assoziierungsvertrag haben, warum können wir das dann nicht auch? Blöden Extrawürste immer...
 
Kurylenko



bei Facebook wüsste ich auch nicht, was ich da großartig machen sollte: ich habe noch zu allen Leuten Kontakt, zu denen ich Kontakt haben will und was nützen mit 100+ "Freunde", die ich noch nie in natura gesehen habe? Gestern noch mit meiner kleinen Cousine (12 oder 13 ist sie) geredet, sie sagte, sie "bekomme" jetzt auch Facebook, obwohl sie es gar nicht wolle, aber da jede ihrer Freundinnen es habe uswus.... -->also wieder eine neue Art des Gruppenzwangs; ein Glück, jetzt wo man mit Rauchen und Alkohol keinen Druck mehr ausüben kann :rolleyes:
 
James Bond


:hy:

bei Facebook wüsste ich auch nicht, was ich da großartig machen sollte
du teilst Leuten die du nicht kennst mit was du grade machst und erfährst im Gegenzug was die grade so machen, obwohl es weder dich noch die anderen insteressiert :ugly:

Bin da auch kein Fan von, kenn aber auch durchaus Leute die darauf echt nicht mehr verzichten können.


Oli weiß auch nicht wie alt seine Cousine ist. Ich vergess das auch immer, hab da aber größtenteils kein Interesse dran^^
 
Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan - und niemand sonst!

P.S. Gute Charakterisierung von Facebook, Bene. Ich bin dort genau deshalb nicht Mitglied.
 
Was ist mit Dalton?

fand den in Hot Fuzz echt unterhaltsam, hat aber nur in 2 Bond-Streifen mitgewirkt.


Ich vergass übrigens noch das man diese Dinge bei Facebook nur machen kann nachdem man Mark Zuckerberg seine Schuhgröße verraten hat :D

Werden sie bald auf jeden Fall brauchen um die Werbung aus der Schuhindustrie effizienter nutzen zu können...


In diesem Jahr sollten wohl einige Titel auf den Markt kommen, in denen das Land durch Katastrophen verwüstet wurde.
Ein Spiel in dem man in einer japanischen Stadt, die von einem Erdbeben zerstört wurde, ums Überleben kämpfen und auch andere Einwohner muss hätte ein Tag vor dem Beben auf den Markt kommen sollen. Da der Publisher das aber nicht geschaft hat, kommt es nun überhaupt nicht mehr.

Ein anderes Spiel klang sogar durchaus interessant. Sollte ein Rennspiel mit Endzeitszenario in einer Erdbebenregion sein. Die Erdbeben sorgen dafür das sich die Strecke immer wieder verändert und man sich nur schwer auf den Streckenverlauf einstellen kann.
Muss das nochmal aufgreifen. Yahoo hat anscheinend schlecht recherchiert, denn das Rennspiel habe ich heute bei einem Kumpel gespielt. Ist eigentlich ganz cool, auch wenn die Naturereignisse nicht nur den Streckenverlauf beeinflussen. So hatten wir Situationen in denen vor uns einfach mal der Boden angehoben hat und wir mit Vollgas reingekracht sind. Mein Kumpel hat das sogar noch getoppt als er auf einer Strecke in Küstennähe, vor der ein Tornado wütet, von einem Boot erschlagen wurde :lol:

Spiel macht im großen und ganzen Spaß, allerdings macht einen die Grafik nach ner Zeit echt fertig. Da passiert einfach zuviel auf dem Bildschirm.
 
Ok, Dalton kann man noch gelten lassen.

P.S. Aber Lazenby eher nicht. Und sonst gibt es ja keinen Bond mehr!
Hot Fuzz war echt lustig. Vor allem die Szene mit dem Schwan gegen Ende des Films. Der im Auto plötzlich auftauchende Schwan, der erst faucht und dann beißt, hat mich total an Alien 2 erinnert. Da gab es doch mit zwei unbedeutenden Nebencharakteren von den Marines auch so eine Szene in ihrem Transportschiff, in welches ein Alien eingedrungen war. Ich befürchte allerdings, keiner versteht mich... Man müsste die beiden Szenen aus den zwei unterschiedlichen Filmen schon direkt hintereinander zeigen, um den Zusammenhang zu verdeutlichen.

Rennspiele sind nicht so mein Ding. Außer Super Mario Kart, das war lustig.
 
Lucky Luke


:hy:

Das mit dem Schwan war ja vor allem noch ein Verweis auf die Mitte des Films, als der Schwan auf dem Überwachungsvideo vor der explodierten Villa aufgetaucht und sich die Polizisten über die Bösartigkeit von Schwänen lustig machen :D
 
Coffeyville

Da wurde die Daltonbande erledigt

:hy: ihrs

Hot Fuzz war super ^^ Allein schon dieser alte Waliser, dem der Schwan abhanden gekommen ist :D "Haben sie dafür einen Waffenschein?" "Frü ide sohcn" "Was hat er gesagt?" "Für die schon" "Was heisst für die schon?" Und dann geht das Licht in der Scheune an :lol:

P.S.: Daniel Craig hat mich auch überzeugt als Bond. Habs auch erst nach dem zweiten Mal schauen von Casino Royale und Ein Quantum Trost akzeptieren können.
 
Coffin

und in denen sind sie gelandet^^

Dem Mann ist aber nicht der Schwan abhanden gekommen ;)

Genial ist auch "Faschist!" "Hexe!" :D
 
trinken

kann gut sein, so genau hab ich den Film nichtmehr in Erinnerung^^ Was hat er denn vermisst? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben