• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ser dunkel die andere Seite ist

:hy: Mahlzeit

Neuers Parade mit dem Kopf sollte in die Geschichte eingehen :D
Die Parade mit dem Kopf musste er machen, weil sonst Milito alleine auf ihn zugekommen wäre und der hätte das Tor wohl sicher gemacht. Das er den Ball dann zu Stankovic köpft kann er ja nicht ahnen.
Nach dem Spiel hat er wohl in einem Interview gesagt das er den Ball leider nicht weiter wegköpfen kann :D

Rauls Tor war echt klasse, der Mann ist einfach großartig. Ihn mal für Schalke spielen zu sehen und das nicht in der FIFA-Reihe, ist echt toll. Zusammen mit Ryan Giggs einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Yoda

:hy: ihrs

Hab meine Drogenkunde Prüfung bestanden :) Zwar nur mit 73%, aber trotzdem werde ich morgen nochmal nachfragen, ich komme meiner Meinung nach auf 83%...

Die Parade mit dem Kopf musste er machen, weil sonst Milito alleine auf ihn zugekommen wäre und der hätte das Tor wohl sicher gemacht. Das er den Ball dann zu Stankovic köpft kann er ja nicht ahnen.
Genau. Ich fand diese Parade trotzdem so geil... Andererseits, wenn er danebengeköpft hätte, wäre er der größte Depp des Spiels gewesen.

Rauls Tor war echt klasse, der Mann ist einfach großartig. Ihn mal für Schalke spielen zu sehen und das nicht in der FIFA-Reihe, ist echt toll. Zusammen mit Ryan Giggs einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Das letzte Tor war wirklich großartig. Nimmt den Ball aus der Drehung an und haut ihn mit links genau neben den Pfosten :top: :eek: Wie der Torwart geflogen ist, hui-ui-ui :D

Ich war grad bei MediaMarkt und wollte mir das neue Turisas-Album holen, da seh ich auf dem Weg zur Kasse doch glatt Rome: Total War + Erweiterung für 7 Euro. Klar, dass man da zugreifen muss :D

Gymnastik

Halbfinale:
Schalke - ManU (1 : 0/ 1 : 1)
Barca - Real (3 : 0/ 1 : 2)
Finale:
Schalke - Barca (3 : 2) :top:

blos nicht...

So, Internet in der neuen Wohnung funktioniert. Und mit den 1. Übungsblättern quasi fertig, wär schön wenn es so einfach bleiben würde...

Turnen

:hy:

Allgemein muss man sagen das im Spiel einige schöne Tore gefallen sind. Hab da auch schon genug Spiele gesehen wo der Ball irgendwie über die Linie gestochert wurde.

Das selbe denke ich über den wahrscheinlichen Meister der Bundesliga ;) Da wäre mir Bayer Vizekusen sogar lieber^^

Hab mir vorhin das neue Album der Dropkick Murphys geholt. Echt nen gutes Album :top:
Außerdem hab ich mir noch The Dark Knight für 10€ geholt. Nach Inception (für den ich nur 5€ zahlen musste) meine zweite Blu-Ray :D

tanzen

Wo kriegst du deine Filme her Bene? *wissen will* :D

Lets Dance

Ausm Elektronikladen hier vor Ort (der vor dem die Verhaftung ablief^^). Normalerweise verfluch ich den ja immer, aber ab und zu findet man da das ein oder andere Schnäppchen.

Zu Inception muss ich aber sagen das der eigentlich 15€ gekostet hätte. Meine 5€ waren Eigenanteil zu den 10€ die meine Oma immer für Weihnachtsgeschenke ausgibt^^

Aber Dark Knight für 10€ war jetzt wirklich billig. Blu-Rays für 5€ wären aber zur Zeit wirklich zu schön um wahr zu sein. Amazon hatte da wohl vor ein paar Monaten nen Fehler im System wodurch alle DVDs und Blu-Rays nur 1€ gekostet haben. Hätte Amazon nicht alle Bestellungen storniert, hätte ich mich echt geärgert den Tag verpasst zu haben. 30 Filme hätte ich mir wohl minimum bestellt^^

Volksverdummende Scheiße

Hm, so einen Laden hätte ich auch gerne^^

Na toll. Hab vorhin meine neue Turisas-CD ausgepackt und was ist? Grad erst gekauft und die Halterung der CD (das runde Ding in der Mitte) ist kaputt ~.~

//
Durchaus. Allerdings richtete sie sich inhaltlich gegen deinen Startbeitrag, der erschöpft sich nämlich im Endeffekt in der von mir getätigten Aussage und ist damit auch nur "Stammtischniveau".
Wobei die pseudoelitäre Attitüde* in diesem Wort - Stammtischniveau - bei mir leichten bis mittelschweren Brechreiz hervorruft. Die Weltverbesserungsgespräche am studentischen WG-Küchentisch sind in Wahrheit auch nicht gehaltvoller als diejenigen am Bild-bestückten Eckkneipenstammtisch. Es gibt nur mehr Sakschewski und P. Weibel, um mal bei einem bereits gebrachten Beispiel zu bleiben.

Wie Recht du hast, Lab.

Zahn~

Spülung

P.S.
Hopp hopp, installieren und loslegen! :D

Würd ich gerne, leider muss ich für Körperpflege morgen lernen :/

//Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse, wenn in diesen Gold-Editionen kein richtiges Handbuch beigelegt ist? Das Handbuch ist zwar immer auch auf der CD/DVD, aber ich habe lieber ein richtiges Heft in der Hand mit realen Seiten die ich umblättern kann. D2 hat das beste Handbuch überhaupt. Da kann man einen Abend alleine damit füllen, das durchzulesen :D Da sind auch viele Extrasachen dabei: Bilder von Monstern und Beschreibungen, Hintergrundstories in Form von Berichten von Cain, Ort-Rekar, dem Ältesten von Harrogath (bevor er bei der Errichtung des Schutzwalles gestorben ist), Beschreibungen zu JEDEM Skill :eek: und noch viel, viel mehr *.*

Zuletzt bearbeitet:
bike

namd Leute :hy:

wollt mich nur mal kurz melden... :D tja, mein pc ist jetzt abgeraucht nix geht mehr... war ja angekündigt,
jetzt ist es geschehen, deswegen war ich auchnicht online...

mal die tage schnell mal neue hardware raussuchen und dann bestellen... mal sehen, wann ich dann mal
wieder online bin :rolleyes: :D

shizen.. kein dia spielen oO

najut, also bis irgendwann.. mal. -.- hoffe, ich warte nicht zulang...

bin grad mitm netbook vom kumpel online... zum glück konnte ich das an meinen monitor anklemmen,
der bildschirm ist soooooo winzig .. :ugly:

also biba

Harley

:hy:

Hoffentlich hast du deine Chars gesichert Orthi

Handbücher sind schon was feines. Das von Warcraft 3 ist auch echt gelungen. Kurze Beschreibungen zu den Helden, nette Artworks und natürlich die Skills mit Beschreibung.

Am 28 April kommt übrigens die Marvelverfilmung "Thor" in die Kinos. Vom Anspruch her wird der sicherlich keine Offenbarung, aber ich werde mir den wohl trotzdem reinziehen. Hab so gut wie keine Comicverfilmung der letzten Jahre verpasst, mit Ausnahme von der Superman-Neuauflage.

möp möp

Ich hab mit jetzt mal Sucker Punch reingezogen...
Hat wer die Adresse von Zack Snyder? Ich würde ihm gern schreiben, ihn kurz für "Watchmen" loben und dann mein Geld für "Sucker Punch" zurückverlangen.
So schlecht war ja nicht mal Tron Legacy und der war schon schlecht (immerhin noch gut anzuschauen).
Aber SP ging ja mal gar nicht, die Mädels waren ja mal gar nix, Story war rudimentär vorhanden und wenn man jede Minute drei neue Zeitlupen-Szenen zu Gesicht bekommt kann man nich anders als müde zu werden... Mein Gott, war das Mist!

Möpse

Zeitlupen-Overkill in Sucker Punch? Wäre wohl nichts für mich.
Das Sucker Punch keine Handlung hat muss man ja nicht mal kritisieren. Frag mal Lab zu seiner Meinung über den Sinn der Handlung eines Trash-Films :clown:

Von den Trailern für Tron Legacy war ich überhaupt nicht begeistert. Haben mich überhaupt nicht angesprochen und nur wegen der 3D Effekte schau ich mir keinen Film an.
Hab sowieso noch keinen 3D-Film gesehen, weil mich die Filme bisher nicht angesprochen haben. Werd das jetzt bei Thor wohl nachholen, da ich mir den ja auch ohne 3D geben würde.

Edit: http://de.finance.yahoo.com/nachric...ns-Internet-yahoofinanzen-3755919519.html?x=0 die müssen ihre Kabel dahinten wohl noch tiefer unter der Erde verlegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hunde

P.S. Natürlich hat der Papst die gemeint, er würde doch sonst nicht das Wort "Möpse" in den Mund nehmen. :D

Ich schaue generell keine Zack-Snyder-Filme mehr. 300 hat mir gereicht. Da schau ich mir noch lieber die gesammelten Werke von Uwe Boll an.

bellen

:hy: ihrs

Was hast du gegen 300? Der war zwar übertrieben, aber immer noch gut :D

Ich hab mal ein paar Fragen zu Rome: Total War:

Welches ist die aktuellste Version? Ich hab 1.6, gibt es noch mehr?
Kann es sein, dass die Kavallerie absolut übermächtig ist? Besonders die Feldherren sind ja ein bisschen krank programmiert :irre:
Und ich nehme an, dass ich (wie in Medieval 2) erstmal eine Kampagne mit einer der Startseiten zu Ende bringen muss, bevor ich weitere freischalte, ja?
Gibt es wie in Medieval 2 einen Knopf, den ich klicken kann, damit mir Freund/Feind angezeigt wird?

Auf den ersten Blick gefällt mir das Grundspiel besser als die Erweiterung, kann aber auch daran liegen, dass ich mit den Hunnen einen schlechten Start gemacht hab. Hab die Sarmarten ganz schön unterschätzt :ugly:

Furor teutonicus

Naja komm, der Film basiert ja mehr auf dem Comic als auf der realen Schlacht, von der bestenfalls geschönte Aufzeichnungen existieren.

Zumeist werden Mods mittlerweile auf Basis der Erweiterung Kingdoms entwickelt, da Kingdoms einige erweiterte Funktionen bietet, wie z. B. brennendes Pech und indirekte Steuerung der Verstärkungen. Sowie Rollenspiel-Varianten. Eine kleinere, die „Retrofit Mod“ kommt von Sega selbst und ermöglicht die neuen Funktionen von Kingdoms auch im Hauptspiel

Ist doch immer wieder interessant was man auf Wikipedia alles lesen kann, auch wenn man es mit Vorsicht genießen sollte.
Ich wusste auch gar nicht, dass Rome moderner ist als Medieval 1 :eek: Hab immer gedacht, es wäre andersrum. Jedenfalls fällt einem die deutlich bessere Grafik bei Rome auf, sowie eine gigantische Verbesserung der Überschaubarkeit und Optik was die Verwaltung etc. angeht :top:
In Medieval 1 haben zum Beispiel die berittenen Bogenschützen nur geschossen wenn sie stillstanden :irre: Wenn man sie zwecks Taktik bewegt hatte, haben sie damit aufgehört, was ja nunmal nicht sinnvoll ist und auch nicht den historischen Begebenheiten entspricht.

Gut das ich Rome + Erweiterung gekauft habe :top:

Völkerwanderung

P.S. Die Reihenfolge der Spiele war, so weit ich weiß, Shogun, Medieval 1, Rome, Medieval 2. Danach gab es dann noch welche, die in der frühen Neuzeit angesiedelt sind, da kann man mit den Preußen Napoleon verkloppen (oder umgekehrt, aber wer will das schon?). Und jetzt gibt es noch Shogun 2.

Der wilde Deutsche :confused:

hab kein Latinum, daher kein Schimmer.

:hy: Nabend

P.S. Natürlich hat der Papst die gemeint, er würde doch sonst nicht das Wort "Möpse" in den Mund nehmen.
Waren tatsächlich die Hunde gemeint. Welcher Mops sich aber dahinter versteckt wollte ich euch überlassen :ugly:

Naja komm, der Film basiert ja mehr auf dem Comic als auf der realen Schlacht, von der bestenfalls geschönte Aufzeichnungen existieren.
Jo 300 ist halt ein Comic. Da werden aus 300 Spartiaten + restliches griechisches Herr mal schnell eine Armee mit 301 Mann, die eher an Bauchmuskeln als Brustpanzer glaubt :D

Wenn man bei dem Film nicht nach historischer Korrektheit geht ist der aber trotzdem unterhaltsam.

Leonidas und seine Männer sollen ja tatsächlich gefallen sein, um den Rückzug der restlichen Armee zu decken. Aber bei so alten Quellen kann man das kaum noch nachvollziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben