• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lappen

P.S. Da die Nato ein reines VERTEIDIGUNGSbündnis ist und niemand in Libyen uns angegriffen hat, sollte sie eigentlich niemanden dort beschiessen.
Jetzt hat der Westerwelle mit der Enthaltung einmal in seiner Politkarriere etwas richtig gemacht und ausgerechnet dafür wird er kritisiert.

Flensburg

moin :hy:

tja, fällt dann wohl unter Kollateralschaden... dieser Krieg ist eh shize... und unnötig...
Gadd. soll abdanken und gut is...

Aber mal sehen, wie lange deWessi noch machen wird ^^

Gestern wars noch sonnig mit Temperaturen über 20° und heute ist es verregnet

hier hat es letzte Nacht bereits geregnet, heute morgen auch, aber grad hellt es ein wenig auf...

noch verregneter wahrscheinlich^^

:hy: ihrs

Gestern hieß es im Wetterbericht noch, dass es 25 Grad werden sollen. Ich also vor lauter Vorfreude dünne Sachen angezogen, mit Sonnencreme eingeschmiert und ordentlich was zu trinken fürs Schießen gekauft. Ja und auf dem Weg dahin fängts an zu regnen :(

tja, fällt dann wohl unter Kollateralschaden... dieser Krieg ist eh shize... und unnötig...
Gadd. soll abdanken und gut is...

Krieg ist manchmal nicht unnötig und in manchen Fällen auch gar nicht scheiße. Wenn du Libyer wärst und von Gaddafi unterdrückt worden wärest, würdest du nicht auch für deine Freiheit kämpfen wollen?
Du kannst dem noch so oft sagen das er abdanken soll, glaubst du der macht das? Es gibt eben Situationen, da hilft nur Gewalt.

Hat gestern jemand Ran auf 3Sat gesehen?

Schwimmbad

tralala, nächstes We zieh ich um \o/

€: der Gaddafi wird nicht abdanken, der lebt in ner ziemlichen Spelzeugwelt hat man den Eindruck. Alleine seine Androhung von Vergeltungsschlägen gegen alle Nationen die sich am Krieg gegen ihn beteiligen...

Freibad

Also geregnet hats bei mir noch nicht :angel:

Gaddafi muss kein Land angreifen, er lässt es einfach auflösen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es regnet in Strömen.

P.S. :hy: Ihrs.

Gestern hieß es im Wetterbericht noch, dass es 25 Grad werden sollen. Ich also vor lauter Vorfreude dünne Sachen angezogen, mit Sonnencreme eingeschmiert und ordentlich was zu trinken fürs Schießen gekauft. Ja und auf dem Weg dahin fängts an zu regnen :(
Ich habe eben im Autoradio im Wetterbericht gehört, daß hier die Sonne scheint. Und das, während der Scheibenwischer auf Hochtouren arbeitet. :irre:
Aber iss ja klar, daß der Wetterbericht nicht mehr stimmt. Jetzt, wo der Kachelmann weg ist...

Krieg ist manchmal nicht unnötig und in manchen Fällen auch gar nicht scheiße. Wenn du Libyer wärst und von Gaddafi unterdrückt worden wärest, würdest du nicht auch für deine Freiheit kämpfen wollen?
Du kannst dem noch so oft sagen das er abdanken soll, glaubst du der macht das? Es gibt eben Situationen, da hilft nur Gewalt.
Gaddafi hat allerdings auch viele Anhänger. Ob die Rebellen eine demokratische Abstimmung überhaupt gewinnen würden, steht gar nicht fest. Sonst hätte der Westentaschennapoleon doch schon längst eine demokratische Präsidentenwahl in Libyen unter UNO-Aufsicht vorgeschlagen, wie man es im Kongo und anderen Staaten schon gemacht hat.
Die Tatsache, daß noch kein westlicher Politiker eine demokratische Wahl vorgeschlagen hat, lässt doch tief blicken. Nicht nur, was in den Zeitungen steht, ist eine wichtige Information, sondern auch, was nicht drin steht!
Gaddafi freilich ist sich wohl auch nicht ganz sicher, ob er eine solche Wahl gewinnen würde, sonst hätte er sich ja schon vor Jahrzehnten vom Diktator ohne formelles Amt zum gewählten Präsidenten machen lassen können. Vermutlich halten sich Zustimmung und Ablehnung ungefähr die Waage, so daß beide Seiten Angst vor einer Abstimmung haben.

Hat gestern jemand Ran auf 3Sat gesehen?
Nein. Ich war gestern abend grillen. Das Wetter war super, selbst um 23:00 Uhr konnte man noch problemlos draußen sitzen.

Dauerregen

sooo... wessi is nu weg... angekündigt + absehbar! ^^

mal sehen, wies da weitergeht... ^^

Tsunami

:hy:

mal sehen, wies da weitergeht... ^^
Ist doch klar: Der Inkompetente ist tot, es lebe der Inkompetente!
Ist ja nicht so als ob Guido alleine am Wählerstimmentief schuld ist, oder aus welcher Partei stammt nochmal unser Gesundheitsminister der das Gesundheitswesen so verändern wollte das es für die Reichen billiger wird und die Ärmeren teurer^^

Meine Mutter hat gerade erzählt das RTL einen Artikel über erneuerbare Energien gebracht hat bzw es ging mehr um die Meinung der Bürger. Für den scheint es im allgemeinen egal zu sein ob da ein AKW, oder ein Windrad vor der eigenen Haustür steht. Haben will er beides nicht :rolleyes:

Einer hatte wohl die grandiose Idee eine Solaranlage doch lieber nach Österreich zu setzen...
Die würden sich sicher freuen wenn die ihr Land bereitstellen solle damit wir Strom produzieren können :D

Tsenami

JA! Ich hab mein Drogenkunde-Vorexamen hinter mir :D \Ö/

Salami

P.S. Drogenkunde? War da auch ein Praxistest dabei? :D

<-- :/

:D

:hy: Lab

Ja, das war nur Praxis^^ Aber ich hab dir ja schonmal erklärt was Drogen bei uns sind ;)

//Dafür kann ich aber auch gleich weiterlernen: Am Donnerstag Drogenkundeerkennungsprüfung und am Freitag nochmal Körperpflege..... 5 Prüfungen in 4 Tagen stinken!

Pferderücken

:hy:

Meine Fresse ey. Ich hab irgendwie gehofft das wir gegen Inter einigermassen gut wegkommen und dann zuhause was rauszureißen. Aber dann gewinnen die einfach 5:2 gegen den Titelverteidiger :eek:
Wenn Inter jetzt noch weiterkommen will müssen die mit 4 Toren gewinnen.

Die Fans von Inter taugen mal gar nichts. 5000 Schalke-Fans machen mehr Stimmung als die restlichen 60000, auch schon vor der Führung :D

Hoffentlich kann man das Niveau jetzt einigermassen halten.

Rückenschwimmen

P.S. Das war wirklich ein krasses Spiel. Nach den ersten 25 Sekunden hab ich schon schlimmes befürchtet, aber nach so einem Tiefschlag noch 5 : 2 gewinnen... Hut ab!

Kraulen

Grad aus der Schule gekommen, kann ich gleich wieder mit lernen weitermachen :/

//Auf Sat 1 kommen heute Killerbienen. Allerdings ist es eine deutsche Produktion, vielleicht sollte man ihn grade deswegen gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Delphin

P.S. Die Bienen haben leider keine Chance gegen die Champions League.

Wal

:hy: Nabend

Wenn Sat.1 sich an Tierhorror wagt wird das immer ne Katastrophe. Die gehen da nie mit Selbstironie ran, sondern versuchen dir nen ernsthaften Öko-Thriller zu verkaufen.

Hab mir vor ein paar Jahren mal ihren Verschnitt von "Die Vögel" angeschaut und das war echt schlecht.

Demnächst kommt auf Pro7 "Prey". Muss wohl so sein wie Black Water nur mit Löwen statt Krokodilen^^
Soweit ich weiß wurde der sogar mit echten Löwen gedreht, also wirklich wie Black Water. Wobei Löwen sich wohl leichter abrichten lassen als Krokodile.

Moby Dick

Heute erste 1. VL in Theoretische Physik 3 - Quantenmechanik gehabt. Ich fühlte mich direkt dumm...

weiß

nachher Drogenkunde Prüfung...

@Sir: Physik stinkt :p

//Ich hab mir grad die Höhepunkte des Spiels auf Youtube angesehen. Also das erste Tor war echt...boah! :eek: Neuers Parade mit dem Kopf sollte in die Geschichte eingehen :D Das letzte Tor war auch richtig geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Dunkel

P.S. Ich fand neben dem 1 : 0 das Tor von Raul am besten. Wie er in der Drehung den Ball angenommen hat, das war schon klasse.

Gestern war die CL auch toll. Barca hat Donezk mit 5 : 1 aus dem Stadion geschossen. Das ist schon interessant, Donezk hatte zuvor 5 CL-Spiele in Folge gewonnen und in der Saison erst eine Niederlage kassiert - und das war auch ein 5 : 1 (in London gegen Arsenal).

Halbfinale:
Schalke - ManU (1 : 0/ 1 : 1)
Barca - Real (3 : 0/ 1 : 2)
Finale:
Schalke - Barca (3 : 2) :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben