• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muffins

:hy: ihrs

@Bene: Ich hab mit Bisasam angefangen, find den am coolsten und war immer mein Pokemon der Wahl. Schiggy und Glumanda hab ich dann im ersten Grasfeld gefangen, nachdem ich ein bisschen was in die Konsole eingetippt hatte *hust hust* :D

//Ich muss noch einen Weg finden Fukano auf Blattgrün zu bekommen. Ich will ein Arkani. Und mein Onix muss sich auch noch weiterentwickeln.

Donuts

P.S.
Mega Shark vs Giant Octupus muss wirklich übelster Trash sein, aber ich bin mir sicher ich hätte beim Anschauen mehr Spaß als mit dem übersinnlich begabten Hai aus der "Der Weiße Hai 4". Die Logiklöcher waren größer als das Maul des Hauptdarstellers.
War das der Teil in der Karibik? Den habe ich mal im Fernsehen gesehen und mich schon damals gefragt, wie der Hai die mit dem Flugzeug dorthin entschwundene Familie wohl gefunden hat... :irre:

Kringel

Das kam mal bei Galileo oder so :D Da wurde der Film hinsichtlich seiner Logik komplett auseinandergenommen :D

//

Absolut geil: klick

Meint ihr das ist gestellt oder echt? Also ich tippe ja auf absolut echt, würde mich aber wundern wenn ein Flugzeug so nah an ein startendes Spaceshuttle ranfliegen darf. (wobei die Entfernung wahrscheinlich eh täuscht)

Zuletzt bearbeitet:
~locken

:hy: Nabend

War das der Teil in der Karibik? Den habe ich mal im Fernsehen gesehen und mich schon damals gefragt, wie der Hai die mit dem Flugzeug dorthin entschwundene Familie wohl gefunden hat...
Jo ist der Teil. Der Hai wusste doch schon vor der Frau das sie in die Karibik geht und ist doch direkt nach der Attacke am Anfang dahin geschwommen.

Der Hai war einfach megagut informiert. Er wusste ja auch das der Sohn von dem Polizisten aus Teil 1, jetzt der Polizist ist und das es anscheinend seine Aufgabe ist Treibgut aus dem Hafen zu entfernen. So konnte er ihn ja in die Falle locken. Zumindest nach der Logik seiner Mutter :D
Die war ja felsenfest überzeugt das der Hai aus Teil 1 ihre Familie auslöschen möchte. Deshalb hat mich bei dem Film auch die ganze Zeit die Frage gequält: Wenn die Frau vom Meer weg will, wieso zieht sie nicht an einen Ort der keine Küste hat?
Aber wer weiss? Vielleicht war das ja der einzige Weiße Hai mit nem Großhirn wie ein Delphin, dann würde das alles Sinn ergeben.
Die Alpträume die sie im Film hatte waren auch genial. Da erlebt sie Momente mit den Killerhaien aus Teil 1 und 2, an denen sie aber garnicht beteiligt war^^

Haare

P.S.
Die Alpträume die sie im Film hatte waren auch genial. Da erlebt sie Momente mit den Killerhaien aus Teil 1 und 2, an denen sie aber garnicht beteiligt war^^
Wenn der Hai schon telepathisch begabt ist, kann die menschliche Hauptdarstellerin ja nicht nachstehen.

Heute Abend ist übrigens Tele5 angesagt: direkt 2 mal schwachsinniger Tierhorror am Stück, einmal Riesenkrake, einmal Kroko. :top:

Glatze

Tierhorror ist ja nicht wirklich mein Genre, ich muss mich immer darüber ärgern wie dumm sich die Menschen dabei anstellen. :ugly:

Bruce Willis

:hy:

Heute Abend ist übrigens Tele5 angesagt: direkt 2 mal schwachsinniger Tierhorror am Stück, einmal Riesenkrake, einmal Kroko.
Und nächste Woche bringt Kabel 1 den Riesenschlangen-Abend.
Erst "Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee", danach "Anaconda" und als Highlight "Boa vs Python - Duell der Killerschlangen". Letzteren habe ich schon gesehen und der war schon mies.

Die Filme auf Tele 5 heute klingen aber auch interessant.
Tv Movie (ich hab sonst nie eine Fernsehzeitung, aber in der Ausgabe war Transporter 2 auf DVD bei und für 3,50€ kann man nicht meckern) meint zu Deadly Water: "Durch die miesen Tricks und noch schlechteren Schauspieler wirkt der -Film unfreiwillig komisch. Fesselnd sind sind hier nur die Tentakeln."
Black Water kommt da schon besser weg. So wie es aussieht haben die Macher für den Film echte Leistenkrokodile eingesetzt :eek:

Btw Kroko-Trash: http://www.amazon.de/Dinocroc-vs-Su...X1B2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298985742&sr=8-2
hab von dem zufällig in der TV Movie gelesen.

Yippie ya-yay Schweinebacke

In meiner Fernsehzeitung hab ich ein Bild von dem Krakenfilm auf Tele heute gesehen. Allein schon das Bild reicht mir, um den Film als schlecht abstempeln zu können :D Aber vielleicht schau ich ihn mir ja doch an ^^

Stirb langsam.

P.S. :hy: Ihrs.

In meiner Fernsehzeitung hab ich ein Bild von dem Krakenfilm auf Tele heute gesehen. Allein schon das Bild reicht mir, um den Film als schlecht abstempeln zu können :D Aber vielleicht schau ich ihn mir ja doch an ^^
Natürlich ist der Film schlecht. Das ist der Sinn des ganzen, deshalb nennt man die ja Trash-Filme. Die sollen so schlecht sein, daß sie wieder gut sind. Wenn der Film richtig gemacht wird, gibt es witzige Dialoge, gut animierte Monster, TittÖn (zu diesem Punkt siehe auch die zweite der drei Rezensionen zu dem Film, den Bene verlinkt hat!), ein bisschen Blut (wobei man da ja nicht übertreiben muss, ich bin nicht so ein Fan von Szenen, in denen Gedärme und sonstige Innereien spritzen) und vor allem 0% Risiko, das ganze für einen ernsthaften Film zu halten.

Einer der besten Tierhorrorfilme aller Zeiten ist übrigens Lake Placid. http://www.amazon.de/Lake-Placid-De...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1298994158&sr=1-1
Auch wenn man den jetzt nicht mehr in die Kategorie "low Budget" einordnen kann, immerhin spielen Oliver Platt (Die drei Musketiere), Bill Pullman (Independence Day) und Bridget Fonda (die Blondine aus Jackie Brown) mit. Da verschlingt vermutlich allein die Darstellergage mehr als die gesamten Produktionskosten eines schlechten Trashfilms. Der Film bringt auf jeden Fall die nötige Ironie mit, die so ein Tierhorrorstreifen benötigt und ist auch sonst gut gemacht. Das dortige Krokodil ist absolut glaubwürdig animiert und die Dialoge sind echt genial. Es ist sogar einer der witzigsten Filmdialoge der jüngeren Filmgeschichte dabei:
Der Sheriff fragt einen großkotzigen selbsternannten Experten für Krokodiljagd, woher er denn so viel über die Viecher wisse. Als Antwort kommt: "Die verstecken solche Informationen in Büchern." :lol:

Und nächste Woche bringt Kabel 1 den Riesenschlangen-Abend.
Erst "Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee", danach "Anaconda" und als Highlight "Boa vs Python - Duell der Killerschlangen". Letzteren habe ich schon gesehen und der war schon mies.

Die Filme auf Tele 5 heute klingen aber auch interessant.
Tv Movie (ich hab sonst nie eine Fernsehzeitung, aber in der Ausgabe war Transporter 2 auf DVD bei und für 3,50€ kann man nicht meckern) meint zu Deadly Water: "Durch die miesen Tricks und noch schlechteren Schauspieler wirkt der -Film unfreiwillig komisch. Fesselnd sind sind hier nur die Tentakeln."
Black Water kommt da schon besser weg. So wie es aussieht haben die Macher für den Film echte Leistenkrokodile eingesetzt :eek:

Btw Kroko-Trash: http://www.amazon.de/Dinocroc-vs-Su...X1B2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298985742&sr=8-2
hab von dem zufällig in der TV Movie gelesen.

Riesenschlangenabend klingt super. Wobei ich die beiden Anacondastreifen schon kenne. Im ersten (also derjenige, der als zweiter gezeigt wird) hat J.Lo allerdings definitiv zu viel an.

Bei dem Kroko-Film, den du unten verlinkt hast, kenne ich einen der beiden "Vorläufer", wo die Monster noch einzeln auftreten, nämlich Dinocroc. Der war freilich totaler Mist!

aber bitte mit Sahne

Der zweite Film der heut abend auf Tele5 läuft, hat von meiner TV-Zeitung 2 von 3 Punkten bekommen ^^ Als "kleine Perle des Trash-Genres" wurde er bezeichnet. Weiterhin wurde das Drehbuch gelobt, man weiß bis zum Schluss nicht, wer als letztes überlebt. Scheint wohl doch gar nicht sooo schlecht zu sein, aber ich zweifle Filmkritiken in dieser Zeitschrift grundsätzlich immer an!

//Ich hab auch mal einen Trashfilm gesehen, wenn ich bloß wüsste wie der heisst......auf jedenfall ging es um Schlangenfische die Menschen fressen und an Land überleben und sich fortbewegen können. Normalerweise schaue ich mir solche Filme nie an weil sie mir einfach zu schlecht sind. Eine Ausnahme stellt allerdings Armee der Finsternis dar. Der Film ist wirklich gut :D

//Snakehead hieß der Film. Basierend auf einem wahren Tier und einer Angstwelle die einmal durch die US Bevölkerung ging, der Snakehead könnte Menschen angreifen und töten.

Zuletzt bearbeitet:
Udo Jürgens

Lake Placid war wirklich gut. Hab den mal in der ARD gesehen, die hauen diesen disen Donnerstag noch den Riesenspinnenhorror "Arachnid" raus.

Der mit Abstand schlechteste "Tierhorror" war wohl "Shark Swarm". Der Film war eine als 2-Teiler angelegte TV-Produktion mit dem Anspruch ein kritischer Öko-Thriller zu sein, hat dann aber letztendlich die typischen B-Movie-Symptome wie schlecht animierte Fische und schlechte Schauspielleistungen hat sich dabei allerdings viel zu ernst genommen.

Udo Lattek

P.S. Mist, jetzt habe ich die ersten 5 Minuten des Films verpasst. Allerdings ist mir direkt beim Einschalten der TittÖn-Faktor positiv aufgefallen. :D Da hat die Krake wenigstens was zu knabbern.

Platzek

Ich hab grad erst zugeschaltet. Naja den Anfang des nächsten Films werd ich sicher noch sehen :D

Ich hab Gothic 2 + Addon wieder ausgegraben und meinen Spielstand von vor ~2 Jahren weitergeführt. Stand damals schon in den Hallen von Irdorath und hatte keine Lust mehr^^

Brandenburg

P.S. Der zweite Film war sogar, trotz völliger Ironiefreiheit, recht ansehnlich.
Vielleicht hätten die drei versuchen sollen, nachts zu fliehen. Krokos sind doch Kaltblüter, oder? Aber gut, daß man sich hier am heimischen PC in dieser Frage gefahrlos irren kann. :D

Snakehead hieß der Film.
Den hab ich auch gesehen. War aber eher grottig, der Film. Wesentlich besser wurde das gleiche Thema in "Frankenfish" abgehandelt. Das billige Wortspiel im Titel lässt zwar zunächst schlimmes ahnen, aber der ist ganz passabel.

Ich fühl mich so leer, ich fühl mich Brandenburg

irgendein Satiriker hat das mal thematisiert.

Vielleicht hätten die drei versuchen sollen, nachts zu fliehen. Krokos sind doch Kaltblüter, oder? Aber gut, daß man sich hier am heimischen PC in dieser Frage gefahrlos irren kann.
Kann mich an einige Dokus erinnern wo die Nachts immer noch sehr aktiv waren. Laut Wikipedia jagen sie wohl bevorzugt Nachts.
Für die Figuren im Film kommt dann noch erschwerend hinzu das die Krokodile Nachts besser sehen^^

Flasche leer

P.S.
irgendein Satiriker hat das mal thematisiert.
Rainald Grebe. http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0

Allerdings halte ich das für eines seiner schlechteren Stücke, wenn man mal z.B. Präsident als Vergleich heranzieht.

"In meinem Leben ist was los,
ich werde heute eine Fähre taufen
und die Flasche ist so groß.

(...)

Ich freie mich, daß ich auf diesem Richtfest bin und der Himmel ist so blau;
ich grüße alle Herzpatienten, in Vertretung meiner Frau." :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os&feature=related

Als Flaschenpost nutzen

Meine Karte fürs Summerbreeze ist da \o/

in den Atlantik werfen

gz Santa :)

Hab den Film gestern nicht mehr gesehen, da ich noch lernen musste.

Sollte man mit dem ein oder [besser: und] anderen Politiker mal machen.

P.S. Da hast du echt was verpasst, Horse. Die Filme waren super.

mit Guttenberg wurde es doch gemacht :D

Also den ersten Film fand ich grässlich, hab das Ende ja noch gesehen. Beim zweiten hab ich dann abgeschaltet, weil mir das Lernen einfach viel wichtiger ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben