• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanfaren

:hy: ihrs

seit fast 24 Stunden wurde hier nichts mehr geschrieben :eek: Was ist los mit euch? :go:
 
mit Pauken und Trompeten

P.S. :hy: Ihrs.

Ich geh heute ins Kino. Die Expendables will ich auf jeden Fall sehen. Ich kann ja nach meiner Rückkehr berichten, wie der Film war.
 
mit viel Traram

:hy: Lab

Mach das. Den Film will ich auch noch sehen. Resident Evil auch noch. Und Robin Hood. Und noch einen anderen Film, der mir grad nicht einfällt :D
 
Da fährt ne Tram drüber!


:hy: moin

-The Expandbles
-Resident Evil
-Robin Hood
-Toy Story 3
- Kick Ass (jedoch als DVD auf englisch)
- Bal-Honig


...sind so die Filme, die ich noch sehen muss ;)
 
wenn man bestimmte Wörter wieder und wieder aufsagt, klingen die alle blöd


:hy:

<--- hört grad Lukas WM Tagebuch und liegt fast auf dem Boden vor Lachen
 
GEGEN ANGLIZISMEN! :mad:

es gibt nicht viel das mich auf die Palme bringt, aber Anglizismen gehören dazu!

Hast du einen Link? Bei uns lief im Radio immer Kevins WM Tagebuch und das war total schlecht und unlustig.
 
Veranstaltung

P.S. Ein wenig bin ich von dem Film enttäuscht. Der sehr kurze Auftritt von Arnie und Bruce Willis war irgendwo zwischen genial und göttlich anzusiedeln. Ebenso die Messerkämpfe des Films (ja, auch Elitesöldnern geht mal die Munition aus). Und die Ballerei ist auch einigermaßen gut gelungen. Bei den Actionszenen enttäuscht nur die obligatorische Autoverfolgungsjagd.
Aber irgendwie fehlt dem Film das gewisse Etwas. Das ist zwar schwer in Worte zu fassen, aber von einem Film mit der Besetzung hab ich einfach mehr erwartet.
 
Einschnitte




namd :hy:

@ Lab

achja... der expendable-film... mit starbesetzung und ohne chuck norris...
jo, bin mal gespannt, wie der so ist... ^^ kannst ja morgen... *hust* heute berichten :D


So, GN8 :D
 
Schnittwunden

P.S.


achja... der expendable-film... mit starbesetzung und ohne chuck norris...
jo, bin mal gespannt, wie der so ist... ^^ kannst ja morgen... *hust* heute berichten :D

Was denn noch berichten? Eigentlich war der obige Post mein Bericht. Oder erwartest du bei dem Film eine Zusammenfassung der Handlung? Die interessiert doch bei einem hirnlosen Actionfilm noch weniger als bei einem Pr0n.
Aber gut, extra für Orthi:
Der Film beginnt auf einem Schiff im Golf von Aden. Somalische Piraten haben es entführt und wollen Lösegeld iHv 5 Mio erpressen. Stallone und seine Expendables stürmen die Szenerie, ballern alle Piraten um und befreien die Geiseln. Dolph Lundgren will einen nur verletzten Piraten als Strafe für seine üblen Machenschaften aufknüpfen. Die anderen halten dies für unmoralisch, es kommt zu einer Schlägerei, welche von der ehrenwerten Seite gewonnen wird. Dann fliegen die Expendables nach erfüllten Auftrag gen Heimat. So weit der Prolog.

Wieder angekommen wartet Bruce Willis mit dem nächsten Auftrag. Sie sollen auf einem Insel-Zwergstaat in der Karibik den korrupten Diktator erledigen. Lundgren will trotz der Meinungsverschiedenheit beim vorigen Job wieder dabei sein, was Stallone aber ablehnt, sie könnten ihm nicht mehr vertrauen.
Um Informationen einzuholen, fliegen Stallone und der Transporter-Darsteller als Vogelkundler getarnt auf die Insel. Dort werden sie von einer Kontaktperson, einer äußerst gutaussehenden Frau, bereits erwartet. Diese fährt sie auf der Insel herum. Dabei stellen sie fest, daß der örtliche Diktator nur die Marionette eines korrupten, ehemaligen CIA-Agenten ist, der auf der Insel Koks anbauen will.
Beim Versuch, militärisches Sperrgebiet auszuspähen, werden sie erwischt, können sich aber den Rückweg zu ihrem Flugzeug frei schießen. Die Kontaktperson will aber nicht mir den beiden von der Insel fliehen und wird wenig später verhaftet.

Derweil heuert der bei den Kollegen in Ungnade gefallene Dolph Lundgren bei der Gegenseite an. Er lauert seinen Ex-Kollegen auf, es kommt zu einer eher schwach abgefilmten Autoverfolgungsjagd. Dabei wird Dolph scheinbar tödlich verletzt. Er beschließt, im Sterben liegend, nun doch wieder seinen Kumples beizustehen und gibt ihnen Hinweise, wie genau sie auf der Insel alle Bösewichte erledigen können.

Dann kommt Stallone auf die Idee, die Frau, die ihnen auf der Insel geholfen hat, müsse befreit werden, die gesamte Truppe der Expendables fliegt auf die Insel, legt ein paar Sprengfallen, mit denen der Palast des Diktators zerstört wird, schießt (und sticht, wenn die Munition mal grad aus ist) alles nieder, rettet die Prinzessin. Zurück in Amerika wird der doch nicht verstorbene, sondern nur verletzte Dolph Lundgren wieder ins Team aufgenommen (wie kitschig!). Das wars, Happy End.

Das ein oder andere Detail habe ich weggelassen, aber im großen und ganzen ist das die nichtssagend-langweilige 0815 Handlung des Films. Sie dient halt nur, wie ohnehin erwartet, als Kulisse für die Actionsequenzen. Aber obwohl ich ohnehin nix anderes erwartet habe, gelingt es dem Fim einfach nicht, den Funken aufs Publikum überspringen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzwunde



@ Lab

oh shize, hab Dein Post gestern total übersehen... entschuldigung Lab... lag wohl
an der Uhrzeit.... :eek:

Und jetzt haste Dir extra nochmal soviel Arbeit gemacht... nagut, trotzdem danke... :)
Werde es dann später lesen... Dein erster Post war klar natürlich schon völlig ausreichend... :top:

Btw. naja, echt schade, das er nun doch nicht so der Reißer war... das ist wohl das
Grundproblem bei einem solchen Film... alle Stars erstens unter einem Hut zu
bekommen und zweitens was ordentliches daraus zu machen....

Obwohls andere auch sehr gut hinbekommen haben.... wenn ich an Filme wie z.B. Pulp Fiction
oder Copland denke, die waren auch in Star-Besetzung...

Die meisten tun sich eben scheinbar doch schwer, die verschiedenen Charaktere in
einem Film ordentlich mit einander zu vereinen... :D
 
Stumpfes Trauma

:hy: Moin

Expendables hab ich auch schon gesehen, kann eigentlich nur das bestätigen was Lab gesagt hat. Und ich kann glaub ich auch sagen was ihn so ein bisschen gestört hat. Ich zumindest hab damit gerechnet dass Arni nicht nur so nen ultrakurzen - wenngleich auch ultra epischen - Auftritt hat.

Ansonsten steht demnächst noch auf der Filmliste: Machete und der neue Resident Evil
 
Traumata

:hy: möp

Was ist denn Machete?

Naja, Arnie ist ja immer noch Gouverneur... so viel Zeit für den Film hatte der sicher nicht^^
 
Traumato

Sagt dir Planet Terror+Death Proof aka Grindhouse was? Das war ursprünglich ein Fake Trailer, ist aber so gut angekommen das der jetzt wirklich verfilmt wurde :top:
 
Oldschool

Ui, also zumindest Planet Terror solltest du dir reinziehen. Ziemlicher Lach- und Splatterfaktor für einen gemütlichen Abend.

€:

69454-transformed_leg_rose_mcgowan_aka_cherry_darling_planet_terror.jpg


Gibt einen guten Ausblick mit was du rechnen darfst :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon rot/blau

ja das Bild kenne ich....eigentlich war das ein Grund für mich, den Film nicht zu gucken :ugly:
 
Digimon

P.S.
ja das Bild kenne ich....eigentlich war das ein Grund für mich, den Film nicht zu gucken
Da sind wir ja schon zwei.

Und ob ich mir den neuen Resident Evil antun muss, da bin ich mir auch noch nicht sicher. Vor ein paar Tagen kam der dritte nochmal im Fernsehen, und irgendwie hat er nicht wirklich Lust auf mehr gemacht.
 
heute nur noch schrott im tv

woas? :eek: Resident Evil 3 ist der allerbeste Teil der Serie !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben