wiese
Und das Konzert auf dem du damals warst.... war das vor oder nach ihrem ersten Album?
äää....

horse.... die haben das album rausgebracht.... keiner kannte das und gleichzeitig
tournee... die waren damals lediglich ne vorband... von.... sry, kann mich nimmer erinnern ^^
aber die leute fanden das ganz gut, wussten aber noch nicht so genau, was sie damit
anfangen sollten... das konzert war trotzdem gut, problem war allerdings, das sie mit ihrem
album fix durch waren

nach sage und schreibe 45 min. war deren auftritt zuende...
die leute wollten ne zugabe... und dann haben die eben killin´ nochmal gespielt
naja... der große wurf kam praktisch mit der tournee... ^^
ratm war ja eh ne band, die einen ganz neuen stil spielte, die kaum populär war ^^
alles davor war reines genremäßiges geschrubbe... ala thrash, speed, death, grind,
etc. ^^ da passen doch ratm garnich so richtig rein... also daher ... ^^
auf jedenfall waren die damals schon stilprägend für die neueren zeiten..
sagen wirs mal soo...
natürlich fand unsere alte metalclique wie auch ich die gut... gar keine frage ^__^
__
btw. doku kabel1: hab letztens im TV in der werbung eine einblendung gesehen, das da
heute diese doku kommen soll... die ersten bilder sahen ganz gut aus, aber ich war schon
skeptisch, da die aussage ganz klar war... eine fiktive doku, so realistisch wie möglich...
naja, mal sehen, interessieren tuts mich schon, aber ka, ob das was wird ^^
diese anderen dokus über dinosaurier, die ja vor einer weile im tv liefen, fand ich total
dohv

nix für ungut ^^
@ bene
na, da haste aber was verpasst, waaa??
€: jetzt aber inecht wech ^_^