• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lotto

P.S. Dann schreib doch mal eine kurze Inhaltsangabe oder gar eine ausführliche Rezension in diesem Thread, Horse. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=658073&page=193

toto

wenn ich das fertiggelesen hab, mach ich das^^

balistische experimente mit kristallinem H2O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Einrichtung striktester Prohibition! :no:

studivz = schmarrn

früher hat man ohne überlebt, aber heutzutage würde die Welt zusammenbrechen :rolleyes:
Naja, ich weiß ja, dass nicht viele studivz-Freunde hier in der Festung ein und ausgehen :)

Hart Tangiert!!!!!

studivz.... kein Mensch braucht das. Ich schließe mich der Meinung von Orthi an: Das ganze VZ-Netzwerk dient nur dazu um an Informationen von Menschen zu kommen. Denn die plaudern im Internet über alles und laden sogar Bilder von sich hoch. Und das sind schon zum Teil sehr eindeutige Bilder! :eek:

Ich bin nicht bei studiVZ! Ich wars mal, weil ich mir die Bilder aus meiner AGA besorgen wollte. das hat nicht gefunzt, bzw. ich hab sie mir von woanders geholt. Seitdem bin ich nicht mehr bei scheißvz^^

das tangiert mich peripher

stimmt schon, ich kenne auch die Leute, die dann mal Fotos von sich oben ohne (als Männlein) in "coolen" Posen reinstellen. Da ist man manchmal echt erstaunt, wie schnell sich solche Fotos dann verbreiten...
Nun gut, ich hab noch nie ein Foto von mir im Internet zur Schau gestellt und auch meine genaue Adresse kennt niemand... Muss sich auch nicht ändern.

So, genug für den heutigen Abend, ich geh schlafen :zzz:
Gute Nacht :hy:

Obersalzberg

StudyVZ ist Dreck :motz:
Meine genaue Adresse kennen hier schon paar Leute :D

€: Nacht Ihrs :zzz:

mäßiger Fernsehkoch

irgendwie kann ich ihn noch am wenigsten von den ganzen Fernsehköchen leiden; dann lieber ein Lichter, ein Lafer oder auf RTL Rach gucken :D

:hy: moin moin btw

noob

Ich kann generell Kochshows nicht leiden. Aber wie switch reloaded den verarscht... herrlich :D

:hy: Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben