• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu nah am MG gelegen

und ich dachte noch "Na in der Dunkelheit holst du deinen Gehörschutz jetzt nicht raus, den verlierste bloß. Und das MG darf sowieso nie schießen" 3 Sekunden später: "MG3 Feuer frei!"

-.-

Matthias, schau mal in den SG Thread bitte und schau ob du noch was anfügen kannst :)

Abgeheftet

Hab mich darüm gekümmert Jörn :D

rausstehende Nägel

bei der Arbeit immer wieder toll. Wenn man da nicht aufpast

btw: muss morgen wieder um 5 Uhr aufstehen, aber sind ja nur noch 2 1/2 Wochen

TV ist jetzt wieder abgeschaltet, nix dran
spätestens jetzt weiss ich es ist Dienstag. Halt nein Donnerstag. Oder Freitag?

böse Verletzungen

jetzt kommen nicht mal mehr House und Monk -.-
aber stimmt schon, Dienstag ist wie Donnerstag und mittlerweile auch Freitag; Mittwochs siehts bei mir auch nicht rosig aus...

Haifischbisse

Mittwochs siehts bei mir auch nicht rosig aus...
rate mal was ich noch reineditieren wollte^^

spätestens jetzt weiss ich es ist Dienstag. Halt nein Donnerstag. Oder Freitag? Vielleicht ist auch Mittwoch. Wer weiss das schon?

geil nen Keks. Macht der resistent gegen Nägel und Schnitte durch Pappkartons. Dann kann ich Handschuhe ab morgen zuhause lassen^^

muss dann auch weg. Morgen wieder um 5 raus. Kumpel der den selben Job macht hättte heute verpennt, wäre ich nich bei ihm vorbeigekommen

:hy:

nicht den Kofpf hängen lassen

P.S. Das Fernsehprogramm ist heute in der Tat unter aller Sau. Aber wofür gibt es das Internet, Bücher und Computerspiele?

wenn man bis zum Hals in der shice steckt, sollte man ~ :lol:

Ich hab mich damit abgefunden, dass das TV Prog so ist wie es ist. Einzig auf Kabel 1 käme heute was halbwegs interessantes, aber lieber führe ich hier Unterhaltung als mich damit zu begnügen^^

Sprichwort

Bücher habe ich zum Glück noch ein paar, aber für heute reichte mir auch der PC^^

Motto

Ich hab den dritten Diablo Roman angefangen zu lesen. Genau wie der erste wurde er von Richard A. Knaak geschrieben. Der erste Roman war derbe geil, aber der dritte will irgendwie nicht so richtig Begeisterung aufkommen lassen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben