• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfänger

:hy: naja, bei mir beschränkt's sich auch auf Rach und ab und an mal Lafer, Licher, Lecker! , wobei das durch Horst Lichter auch schon mehr Comedy als Kochen ist :top:

Rudelbildung

:hy: Anu

Ach, abgesehen, dass heute schon wieder nix los ist, ist alles gut :D

Leitwolf

wie nix los? kommste bei mir vorbei, dann darfste mit die meega Bügelsession inspirieren ;)

oder mir was über Innere medizin erzählen, da sollte cih langsam mal anfangen zu lernen :(

Wie machen wir das eigentlich nun mit dem Griffon? willste das auf nen Char von dir Packen udn warten bis die Ladder rum ist? Oder wie oder was oder warum?^^

Alpha

:hy: Anuspatz und Oli

Von welchem Griffon redet ihr denn?

Beta

uhh das erinnert mich grad stark an Statistik :eek:

Ähm von meinem Griffon dass ich nimmer brauch und das bei mir auf nem Mule rumgammelt... mein erstes selbstgefundenes griffon - naja eigentlich das erste was ich je gesehen hab... auf jedenfall nen tolles :)

(hat wer nen Rezept für Pizzateig?)

Blocker

Baah, erinner mich nicht an Statistik Anu :hammer:

Rezepte ... Google? :ugly:

Cholesteriiiiiiiiiiiin

Ähm wie Statistik? du kannst ja mal die Wahrscheinlichekeit ausrechnen, bei der du bestehst :p

hmm Leute, mir is langweilig und ich will nich, ich will einfach nich!!! NEIN!!!! :cry:
--> Abspülen

Eiweiß

:hy: Santa

innere Medizin? Hab ich keine Ahnung von, vom Bügeln immerhin einwenig :top:

Was das Griffon angeht: Ich hatte gedacht, falls du noch Lust haben solltest, eine Blitzsoso oder Schockerdin oder Java zu spielen, könntest du es ja noch behalten. Aber wenn das nicht der Fall sein sollte, kann ich es auch von mir aus schon auf einen Platzhalte-char packen

ei

statistik ist doch nicht soooo schlimm santa. Stochastik und co. waren eigentlich recht logisch und simpel.

:hy: allesamt

Henne

P.S. Ich hab weder von innerer Medizin Ahnung noch von Hemdenbügeln.
Zweiteres rührt daher, daß mir bügelfreie Hemden ihr Geld wert sind; ersteres daher, daß Halbgötter in weiß (in spe) und Halbgötter in schwarz (in spe) fachlich keine ersthafte Überschneidung haben. Höchstens, daß wir später darüber entscheiden, ob ihr Kunstfehler gemacht habt. :D

Chuck Norris

:hy:

so wieder nen Arbeitstag rum. Nen Kollege und ich imitieren da immer das Deutsch, was die Russen da sprechen. Kann man den ganzen Tag einfach nicht am Kop haben :D

Mrs. Norris

Hemden bügeln, hmm is doch gar nich so schlimm, also ich mein im Vergleich zu Strings :ugly:

ähm soo cih werd dann mal büffeln gehen ;)

:hy: Ihrs

gibts nicht, Chuck hat jede Frau!

Wer bügelt bitte Strings? :lol:

so wieder nen Arbeitstag rum. Nen Kollege und ich imitieren da immer das Deutsch, was die Russen da sprechen. Kann man den ganzen Tag einfach nicht am Kop haben

Das ist so geil :D Sagen sie bei dir auch immer "Biljätt!" oder so ähnlich? ^^
Einmal hatte ich nichts zu trinken dabei und hab einen Russen gefragt ob ich was haben kann. Dann trink ich so, setz ab und frage ihn: "Sag mal hast du da Wodka drin?" und er grinst so: "Anders hälst es hier doch nicht aus"

:lol:

@Lab: Was für Halbgötter? :confused:

Und warum keine Ahnung vom bügeln? Da braucht man doch keine Ausbildung für :ugly:

veto - mich nich :p

soo udn Mrs. Norris - nur um hier mla Klarheit zu schaffen - ist die katze von Mr. Filch, dem hausmeister von Hogwarts...

Meeensch...

und wieso soltle cih Strings bitte nich bügeln? :confused:

wie auch Lab kann Chuck Norris nicht bügeln. Seine Hemden bügeln sich selber

Sagen sie bei dir auch immer "Biljätt!" oder so ähnlich? ^^
das tun sie tatsächlich^^
bei uns in der Abteilung gibts neben den 4 Schülern nur 2 Festangestellte die Deutsche sind. Der Rest kommt alles aus Russland. Wegen uns Schülern wurden aber alle Festangestellten, bis auf 3, woanders eingesetzt. Ist sehr entspannt in der Abteilung geworden

chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie solange an, bis sie ihm sagen was er wissen will :D

An Strings ist doch eh kein Stoff dran und ausserdem sieht die ja keiner. Das man Hemden , Shirts oder Hosen bügelt ist ja klar, die sehen ungebügelt halt scheiße aus^^ Aber ich bügel meine Boxershorts auch nicht...

denkste :p

Und hat der FireFM (was heißt das überhaupt?) Recht? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben