• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the incredible Hulk

wieso eigentlich ein großes A? Rage against the machines ist korrektes Englisch, oder hat die Band extra ein großes A genommen?

:zzz:

Ja das große A gehört zum Eigennamen der Band. Ich hab nicht 100%ig rausfinden können warum, aber wahrscheinlich wollen sie das Wort betonen. Manche sagen auch, es geht auf die historischen Maschinenstürmer zurück (daher auch der Name Rage Against the Machine).

die Saw-Reihe

der kann ich einfach gar nix abgewinnen...

ok, in Zukunft schreib ich nur noch ratm, sollte jeder wissen was gemeint ist, zumal es auch eig nicht so weltwichtig sein sollte^^

Schnarchnase

ok, in Zukunft schreib ich nur noch ratm, sollte jeder wissen was gemeint ist, zumal es auch eig nicht so weltwichtig sein sollte^^
Eigennamen sind wichtig. Es heißt ja auch nicht Korn oder KoRn, sonder KoЯn

wegpennÖrn

ja die meisten machen das auch, aber wers korrekt machen möchte, der schreibt das A eben groß. Ein Metallica Fan würde auch jemanden korrigieren, der die Band nur mit einem L schreibt^^

einschlafen

NEIN das stimmt nicht... sie waren auf tournee und die kannte kaum einer und berühmt
wurden die erst später :D

DAS ist FAKT :D

ich habs doch erlebt ^^

sie waren erst vorband von anderen bands auf tourneen... berühmt wurden die später ^^

so, *echtwech*

schüüüüüüüüß oO :lol:

Alptraum

so oft rede und schreibe ich normalerweise auch nicht von ratm, daher ist's schon fast egal :clown:

All Nightmare Long

btw muss mir noch die 2 fehlenden Limp Bizkit Alben besorgen. Ende des Jahres bringen sie ja nen neues raus :cool:

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

ich hol mir vll noch "Back on my B.S." von Busta Rhymes, aber letzt für 18 Euro bei Saturn war doch schon zu viel imho. 5 Euro weniger und ich würd's kaufen :D

besser spät als nie

Saturn wollte auch mal für Diablo 2 + LoD 23 € :irre: und das die mit Media Markt irgendwie unter einem Dach stecken, macht mir den Laden auch nicht sympatischer

hohe CD Preise waren auch ein Problem von unserm Herti (früher Karstadt). Der Elektronikfachhändler hat neue CDs für 13 €, bei Herti wars für die selbe CD 18 €. Jetzt muss der Laden zu machen und bei seiner Preispolitik muss ich sagen:"mit recht". Haben jetzt auf alles Rabatte, kriegen es aber immer noch nicht hin die Konkurenz preistechnisch zu schlagen.
Mein Lieblingsbeispiel für dumme Preise ist immer noch zu Game Cube Zeiten Fifa 06 ist neu raus, Fifa 05 gibts für 20 € und Fifa 04 (wovon es eine Ausgabe nie aus dem Regal geschafft hat^^) 30 €. Da war die Vorgängerversion teurer als die Nachfolgerversion

zu spät

hab ich mal bei GTA gesehen; da kostete GTA III 15 Euro, Vice City 10 Euro und San Andreas nur noch 20 Euro...
Wobei ich San Andreas seitdem nicht mehr so billig gesehen habe...

Geniessen sie ihre Fahrt in vollen Zügen. :lol:

P.S.
RAtM=Rage Against the Machine!

Die sind anfang der 90er entstanden, also nix Jugend von heute ^^ :no:

Die Band ist mir durchaus bekannt, ich hab sogar ein Lied von denen auf der übrigens hervorragenden Soundtrack-CD zum Film Matrix.
Nur die Abkürzung konnte ich nicht zuordnen. IbogdAwdhg! (Ich bin ohnehin gegen den Abkürzungswahnsinn, der heutzutage grassiert!)

wieso eigentlich ein großes A? Rage against the machines ist korrektes Englisch, oder hat die Band extra ein großes A genommen?
Es ist im englischen, zumindest bei Film-, Musiktiteln, Bandnamen und ähnlichem, allgemein üblich, alle Worte außer Artikeln groß zu schreiben.
Daher ist Rage Against the Machine genau die Schreibweise, die man auch erwartet.

für den vollen Fahrtgenuss empfehlen wir...

ach so, diese spezielle Schreibweise bei Titeln, Bandnamen usw. ist mir so noch nicht aufgefallen... wieder was gelernt :)

willst du Körper an Körper pressen? feuchten Atem auf deiner Haut spüren? Gerüche wahrnehmen? Rein und raus? Vorne und hinten? Dann fahr Bus! :lol:

Die Band ist mir durchaus bekannt, ich hab sogar ein Lied von denen auf der übrigens hervorragenden Soundtrack-CD zum Film Matrix.
Nur die Abkürzung konnte ich nicht zuordnen. IbogdAwdhg! (Ich bin ohnehin gegen den Abkürzungswahnsinn, der heutzutage grassiert!)

Wake up! \Ö/

Wenn du gegen Abkürzungen bist, wohnst du im falschen Land ^^

Busfahren ist ja voll p0rno :D

P.S. Ich bin nicht gegen Abkürzungen jeder Art, sondern gegen den Abkürzungswahnsinn. Das z.B. in einem Forum über das Computerspiel Diablo 2 alle von D2 reden, ist völlig nachvollziehbar und normal.
Aber muss jede Band, jedes Lied, jeder Filmtitel der in irgendeiner Diskussion mal erwähnt wird, erst abgekürzt werden, um dann ein paar Posts später die Abkürzung erklären zu müssen?

hardcore

naja, von Liedern kenn ich es nicht, aber ansonsten hab ich da auch nicht immer sofort den Durchblick

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen- FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen- FSK 18: Alle kriegen das Mädchen :D

@Lab: Gegen Abkürzungen allgemein habe ich ja auch nichts gesagt. Aber grade in Deutschland gibt es soviele Abkürzungsformeln, dass man manchmal nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. In der Bürokratie besonders schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben