• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du denkst das du denkst...

ist nen Add on für Firefox. Wenn du den Namen von nem Interpreten eingibst spielt das ähnliche Interpreten ab.

ich denke, also bin ich ;)

ja, aber hat das Addon Recht? ^^

Kant

ich hab als Interpreten Limp Bizkit eingegeben. RatM hör ich sonst ja ganicht. Drowning pool - cast me aside haut dafür aber jetzt rein^^

kante

bügeln? son schmarrn.... ich bügel doch kene jeans, t-shirts oO

der trick ist doch ganz easy... das weiß doch jedes kind ^^ man darf wäsche nicht mit
mehr als 800 u/min schleudern, dann sindse noch etwas feucht ... anschließend ausschlagen
und sofort aufhängen... meine jeans ist anschließend so glatt, das man garnet sieht,
das die net gebügelt sind ;)

bei oberhemden das gleiche, ich bügele die allerdings trotzdem einmal kurz, da ärmel
und kragen schon etwas knitterich sind ^^ boxershorts bügeln ist ja mehr als hohl :D

uuund strings ^^ och die würde ich schon aus gaudi wegen bügeln :ugly:

btw: hey schatzi willste gleich ma anziehn, die is vom bügeln noch ganz warm :ugly:

passt doch, gell ?? :lol:

btw. moin ihrs :hy:

Edge

jetzt hat FireFM ne russische Metalband ausgespuckt. Ich versteh überhaupt kein Wort, aber Sound ist in Ordnung

Hedge

Hm, Limp Bizkit und RAtM passen von der Musikrichtung schon zueinander, nicht zu 100% aber ungefähr. Ist halt eine Sache des Geschmacks, ob man bei LB auch RAtM gut findet.

btw: hey schatzi willste gleich ma anziehn, die is vom bügeln noch ganz warm

Orthi unser Kind ;)

Heath Ledger

och horsie :D kommta mit nem pubawitz nich klar :D gesehen hab ichs schon oft
genuch Ö/ (ich mein nich den string ^_^ )

btw. wenn ihr über mukke redet, höre ich lieber wech :-P oO :D

Sega

Ich versteh von den Unterhaltungen hier in letzter Zeit auch kaum was. Limp Bizkit kenne ich, aber wovon hier sonst so erzählt wird, das muss ich wohl mit einem "die Jugend von heute... Früher war alles besser" abtun. :D

game

RAtM=Rage Against the Machine!

Die sind anfang der 90er entstanden, also nix Jugend von heute :no: ^^

Spiel

"die Jugend von heute... Früher war alles besser" abtun. :D

absolut korrekt :D

moin Lab :hy:

als ältere generation kann man sich sowieso nur wundern... oO

aber egal... :D

der größte witz war letztens in der zeitung oO einer von den tokio hotels prügelte sich in
der disko... die zeitung hat ne größere seite mitm artikel zu abgaydruckt ... oO
bei denen ist ja eh was schiefgelaufen... so oder soo ^^

@ Horse

anfang der 90er... stimmt... MEINE generation :p

das war jeze der wahre fail, horse :lol:

rocken

:p ist das so schwer ?? :lol:

anfang der 90er da war ich 17 (1991) also in genau der zeit, wos anfing... wie alt bist du? 23?
dann warst du 1990 also grad ma 4 :p damals war ich auf das allererste ratm-konzert, das
die damals gaben... damals als ratm noch keeene sau kannte ;) rock hard hatte die
damals angekündigt... ich glaub, das war damals sogar der tip des monats oder soo... oder
wars ne ankündigung?? oder geheimtip?? kann mich nich mehr entsinnen ^^

aber ma back to topic... soll ich weiterreden?? :p :lol:

ab~

ähh.....thema verfehlt orthi :ugly:

Also nochmal für dich: Lab meinte, er versteht die meisten Unterhaltungen hier nicht und tut sie deshalb als "Jugend von heute" ab. Kurz zuvor hab ich mit Bene über RAtM geredet. Als dann Lab postete, hab ich ihm erklärt, dass RAtM schon ein wenig älter sind und deswegen nicht als "Jugend von heute" abgetan werden können. Und jetzt kommst du, bestätigst das und fragst mich ob du weitererzählen sollst. Also ja, du kannst mich gerne weiter bestätigen :D

~zappeln

also ich hab das schon ganz korrekt verstanden ;)

deswegen sagte ich bereits DAVOR:

btw. wenn ihr über mukke redet, höre ich lieber wech :-P oO :D

so, muss noch watt machen heude :hy:

btw. TV-Tip heute: Kabel1 - Space Odyssey - Mission zu den Planeten

ist zwar eine angekündigte fiktive Doku, könnte aber trotzdem interessant
werden, najaa, mal sehen...

hoppern

ach das meinst du :ugly:

Kein Wunder das wir aneinander vorbeireden :ugly:

Kommt der TV-tipp aus der Fernsehzeitung?^^

btw. wenn ihr über mukke redet, höre ich lieber wech :-P oO

Aber RAtM fandest du doch früher selbst mal toll? Oo

Und das Konzert auf dem du damals warst.... war das vor oder nach ihrem ersten Album?

Grashüpfer

bei der Simpsons Folge "Bart gegen Australien" hab ich den Part mit der verbotenen Zone verpasst. Dem Land in dem jeder wie Hitler aussieht :motz:

wiese

Und das Konzert auf dem du damals warst.... war das vor oder nach ihrem ersten Album?

äää.... :D horse.... die haben das album rausgebracht.... keiner kannte das und gleichzeitig
tournee... die waren damals lediglich ne vorband... von.... sry, kann mich nimmer erinnern ^^
aber die leute fanden das ganz gut, wussten aber noch nicht so genau, was sie damit
anfangen sollten... das konzert war trotzdem gut, problem war allerdings, das sie mit ihrem
album fix durch waren :lol: nach sage und schreibe 45 min. war deren auftritt zuende... :ugly:
die leute wollten ne zugabe... und dann haben die eben killin´ nochmal gespielt :ugly:

naja... der große wurf kam praktisch mit der tournee... ^^

ratm war ja eh ne band, die einen ganz neuen stil spielte, die kaum populär war ^^

alles davor war reines genremäßiges geschrubbe... ala thrash, speed, death, grind,
etc. ^^ da passen doch ratm garnich so richtig rein... also daher ... ^^

auf jedenfall waren die damals schon stilprägend für die neueren zeiten..

sagen wirs mal soo... :ugly:

natürlich fand unsere alte metalclique wie auch ich die gut... gar keine frage ^__^

__

btw. doku kabel1: hab letztens im TV in der werbung eine einblendung gesehen, das da
heute diese doku kommen soll... die ersten bilder sahen ganz gut aus, aber ich war schon
skeptisch, da die aussage ganz klar war... eine fiktive doku, so realistisch wie möglich... :ugly:

naja, mal sehen, interessieren tuts mich schon, aber ka, ob das was wird ^^

diese anderen dokus über dinosaurier, die ja vor einer weile im tv liefen, fand ich total
dohv :lol: nix für ungut ^^

@ bene :hy:

na, da haste aber was verpasst, waaa?? :ugly: :lol:

€: jetzt aber inecht wech ^_^ :hy:

grün

RAtM sind mit ihrem ersten Album praktisch über Nacht berühmt geworden. So jedenfalls habe ich das gelesen. Aber wenn die _gleichzeitig_ Album und Tournee gespielt haben... hm :confused:

Und das sie einen Crossover spielen, ist doch grade das geile an dieser Band!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben