• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :)

moe muesste doch nun endlich so ziemlich jede hdin frage gestellt haben, die man sich nur denken kann ^^

die schweine haben meinen bday thread ausm com ins off topic verschoben ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1329633

nico, meister der spammer, was nu ???

moin btw

Shadeva schrieb:

ach, du hättest nix dagegen, wenn ich für iwelche leute, die ich nur ausm trade forum kenne die net mal pvp zocken hier bday threads aufmach ? finde ich :top: :kiss: von dir :)

€ ich will, dass jeanette ne verwarnung wegen flames im bvb thread bekommt pls^^

Sie hat dich net geflamt sondern nur angemerkt das ihr guide durchaus aktuell ist ;) Und jetzt nachdem du zurückgeflamt hast wird das eh nix mehr schätze ich^^

Zum ersten : Hättest wohl gern :p

zum zweiten : Einfach mal tief durchatmen und alles nicht ganz so schrecklich ernst nehmen ;)

Ben82 schrieb:
1. Jaaa

2. ich bin sensibel und fand den tonfall nicht schön :angel:

1. Hm, dann hätte ich endlich mal ein Topic was ich verschieben darf, komm ja aus der Übung :clown:

2. Armes Hasi, magst nen Keks ? :keks: ^^

n döner wär mir zwar grad lieber, aber sure, her mit dem :keks: thx.

also wenn du mal bedarf an topics hast, die verschoben werden müssen pm me.

so n : "das battlenet ist heute so langsam, was unternimmt PlanetDiablo dagegen" krieg ich bestimmt hin ^^

morgen zusammen. Weiß zufällig einer hier wie das mitm auradin ist..?

Wenn man 2*Dream trägt, werden die 2 Aurenlvl addiert und als "geskillt" angesehn. Geskillte Synergien wirken drauf.

Was passiert nun aber wenn man Holyshock maxt? Ich hab also Dualdream ausgerüstet und conv aura an, Holyshock ist aber gemaxt. Ändert das was? Klappt das mit den beiden Dreams dann noch oder irgendwie nimmer?

ich denke mal die punkte von dream werden auf die gesetzten punkte einfach draufaddiert. Ist aber nur ne Vermutung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben