Gast
Guest
Schau dir mal meinen Post im BvB thread an, da gibts ne sehr schöne Aufstellung dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Yuck.Fu schrieb:denke das ultimativ beste wäre ne rare ba mit fools eth selfrep und 2 *um gesockelt
![]()
Dragon0685 schrieb:Tjo kannst es ja mal ausrechnen, ich hab da atm weder Zeit noch Lust zu, muss jetzt erstmal die doofe hauswoche machen~~
Ben82 schrieb:tag dre, ich brauch n mathe fan![]()
Ben82 schrieb:die schweine haben meinen bday thread ausm com ins off topic verschoben ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1329633
nico, meister der spammer, was nu ???
moin btw