• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuck.Fu schrieb:
denke das ultimativ beste wäre ne rare ba mit fools eth selfrep und 2 *um gesockelt
:flame:

hast die 40 base ias vergessen. gibt sowas im drei-buchstaben forum. allerdings non eth und nur ein sockel ^^ dafür 299 ed und + 1 barb. sehr geil das ding. heisst noch dazu "blood Razor " ...schmacht....:cry:

für n bvb dann aber wieder crap, selbst n bvc fährt mit grief besser ^.^
base ias und die 300ed mal vorrausgesetzt natürlich

btw: assa fertig, fehlt evtl noch n perf raven und n paar lvl weil rebuild, dann kann ich base str mit coa non -req spielen ;>

sicher?

ich meine, durch das fools sollte sich doch in bezug auf ar noch was drehn lassen. entweder coa statt arre für ow belt und max dr, oder möglicherweise ne raven / raven / hl combi?

Glaub nit das son ding den Vergleich gewinnen könnte. Aber müsste man mal durchrechnen. Mit Eth und Selfrep allerdings wäre sowas defintiv optimum. Nur wer hat sowas?^^

würde es schon drauf ankommen lassen. leider liegt dieses ding atm auf nem mule ^^

€: check doch mal pls einer von den spezis: durch dual raven sparen wir dex, k?
dazu kommt unser brachialer cold dmg :D wir sollten mit dex, 500 ar in kombi mit dem ar von der axt auf ausreichende werte kommen.

jetzt kommen dazu:

erhöhte ias (für konz), 1 skill , der sich auf bo, mastery, ww und passives auswirkt + bei lvl 96 36 ds..

sollte wirklich interessant werden die rechnung.

Tjo kannst es ja mal ausrechnen, ich hab da atm weder Zeit noch Lust zu, muss jetzt erstmal die doofe hauswoche machen~~

Dragon0685 schrieb:
Tjo kannst es ja mal ausrechnen, ich hab da atm weder Zeit noch Lust zu, muss jetzt erstmal die doofe hauswoche machen~~

ich warte bis nico on ist, der rechnet sowas doch gerne.
ich habs mit sowas net so :p

ausserdem muss ich grad "arbeiten" ^^

€ : ich habs, ich mach nen thread im barb forum auf :D

lol das bnet isch ja dermaßen lächerlich atm ..
bin mit meiner java im cow un es gibt nen monsterlag, ich werd gekickt un join das nächste game un da liegt meine Leiche. Klasse sache.. is zwar bloß lvl 91 aber trotzdem.

Ben82 schrieb:
die schweine haben meinen bday thread ausm com ins off topic verschoben ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1329633

nico, meister der spammer, was nu ???

moin btw

Du hast doch dein +1 bekommen^^

Moin MädelZ :hy:

Manu, wenn du Dream verwendest und HSh max. hast, dann verändert sich nix an dem Schaden der Dream-HSh-Aura^^ Zumindest solang du sie ned aktiv hast, dann wirkt die stärkere... je nachdem welche das ist.

@BvB: Grief ist cooler. OW ist lame^^

AR-Geschichte: Fools bringt 16,5 AR/lvl + 500 von Raven
Angelic bringt 24ar/lvl, also stehen sich 500 AR und 7,5AR/lvl gegenüber.
Also hat man je nach Charlevel 1xx-200 Base-AR mehr mit Angelic. Darauf rechnet man noch diverse AR%-Boni.
Allerdings hat man die Chance HL zu verwenden mit Fools.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben