• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The EldersTroll schrieb:
nabend :hy:

morgen is wieder Schule :cry: :cry:

ich hab herbstferien :) dafür hab ich noch die große hauswoche vor mir... hoffe mal das es mir morgen besser geht damit ich die machen kann, wäre eigentlich schon heute dran gewesen ~~

wieso habt ihr noch herbstferien? ich schon seit wochen nimmer -.-

kb auf schule moin ich will mich besaufen :(

.Amun-Ra. schrieb:
wieso habt ihr noch herbstferien? ich schon seit wochen nimmer -.-

kb auf schule moin ich will mich besaufen :(

war ich gestern nacht auf heute
muha ;p
genauso wie freitag
und ich hab bis jetzt nur 2h schlaf über dieses we gehabt
naja und ab und zu irgendwo hingechillt

Mittwochs würd ich eh nich weggehen, höchstens...Donnerstag, weil Fr erst zur 5ten hab.

Irgendwann geh ich vllt. auch mal nach MG, wenn mein Kumpel (der auch in MG wohnt) wieder Geld hat. :D

lol erst zur 5.? O.o

naja mittwochs is studententag. ich hab zwar donnerstag zur ersten, aber das kann man auch ruhig mal ausfallen lassen find ich :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1328741&pagenumber=2

lol, jetzt kommen die hunter aus ihren löchern. bestimtm kommen gleich noch 20 mehr, denen das auch grad passiert ist xD

hi jungs ;D alles klar?

bin mal wieder bis mittwoch zu hause, aber bekomm auch wahrsch. am 25. inet in meiner bude^^

warum bin ich eigentlich dauernd betrunken oder angtrunken? ^^
glaub ich mach irgendwas falsch xD

n8 zusamen

mhhh mal ne frage:
hdin coa build:
387 cr und 346 Lr
lieber 12k dmg mit einem raven oder 13k dmg ohne raven?
fc ringe haben selber keine ressis die ich verlieren könnte
was wäre besser?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben