• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage KFSRZ schrieb:
deinem kumpel sollte man eine schlagen...
entweder man schaut das japanische original mit untertiteln, das ist dann wenigstens nciht zensiert oder man liest die comics die ebenfalls nicht zensiert sind

Jiraiya stirbt, oder was meinst du?^^

leider nur den Mist auf Rtl2... aber da in den meisten folgen, zumindest in denen die ich gesehen hab (waren vieleicht 30 oder so) kaum kämpfe vorkamen kann da auch nit viel geschnitten gewesen sein.

Hmm, also Kämpfe gibt es eigentlich einige^^ Spätestens ab dem Chunnin-Auswahl-Turnier. Da kämpft dann sogar der Hokage :fight:

Aber auf RTL2 wird halt alles Blut und teilweise Waffen rauseditiert :/

Ich hab den teil gesehen wo Jirayia Naruto das Sharun-gan oder wie das ding da heist bei bringt bis zu dem kampf mit Tsunade gegen diesen schlagenfutzi da. Und da war halt die meiste zeit ziemlich tote hose..

z.b. schaut bei der kleinkindersendung das chidori voll harmlos aus...

[x] opänz

waren jetz alle formel eins gucken oder wie?
ist doch langweilig... opänz

ne ich war pizza essen. Und opens meinerseits wirds heute net geben. Meine scheiss Erkältung wird immer schlimmer statt besser fühl mich zum kotzen ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben