• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr 467
Dragon0685 434
Spheriks 319
harry_haller 277
BlackDart 236
Aldibier 208
Ben82 181
vanitas.pvp 139
Laha 136
xXMerlinXx 136
HUNTANDWHIRLU 134
RoC-Mf 131
The EldersTroll 123
Yuck.Fu 118
Kage KFSRZ 100

alles noch machbar in den letzten 1000 posts...

Shadeva schrieb:
Mhh da stehst Du ihm im Weg, Nico und wer noch alles ? :lol:
Das sind nur Nico, Andre, Phil, Chris, Ich, Nick, Ben, Manu, Laha, Merlin, Moe, Torti, Julian und Jan :lol:
Dazu kommt noch die 30sek Postregel, dass es nur noch knapp 900 Posts sind und er kein Pr0fi Spammer ist :p

also ein tisch hatten wir in 6 wochen. aber danach haben wir das niveau gehoben...
:p
ich weiss schon warum der leichenberg keine zahl hinterdran hat... dann wäre der titel zu lang

Dann hast Du noch nie die Punkte gezählt ^^

Naja, das Niveau hier ist mitunter auch nicht gerade tief :top:

Ich glaub de Rekord für nen Lb lag mal bei 10 Tagen :clown:

Wie viel %OT Posts gibts im Strat? Ich glaub hier sinds 80% :lol::p

mitunter aber von gn8 dominiert ^^

echt, sind die punkte die zahl des ot's?

Hab ich noch nie drauf geachtet^^ Aber irgendwann gibts ja ne Seite, die nur aus Punkten besteht :fight:

dann wirds aber wirklich kritisch mit der 30 sekunden regel... und mit den ingame servern (die sowieso nciht soo der burner sind)

Andrè hats doch treffend formuliert: Die India-Server sind noch Relikte aus dem 2.Weltkrieg :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben