• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso? magst du kein rock? (na gut, ist auch genau meine musik, aber es gibt doch viel schlimmeres)

Nee, das gefällt mir absolut gar nicht ... Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden :top:

Ja klar :irre:

Mir gefällt DER Stil grad gar nicht und das ist ja auch okay. Ich hör lieber mal LP und sowas. Was ist mit Dir ? Florian Ast und so, eh ? ^^

So, ich hau mich jetzt 4 Stunden irgendwas vor den Fernseher und hoffe, dass ich nich einschlafe weils gestern was härter war.^^

Bis morgen, in alter Frische.

Oder Stern ? Stress ist ganz gut ... Plüsch ! :p

Baschi ist einfach nur ... selten dämlich. Jedes Mal, wenn der Chorknabe im Radio kommt schalt ich ab, kann man ja nicht ertragen diese "Weisheiten"

Hübsch :top:

Oder wolltest Du mich damit jetzt irgendwie schocken ? ^^

Das neue von Stress ist ziemlich gut

nö nich schocken, finds irgendwie witzig wie er ab der treppe gefallen is. ^^ (und das konzert trotzdem fertig gespielt hat o.O... is er wirklich clean?)

naja, ich denke eher nicht ...

So ein Bruch tut abartig weh, kann aber auch sein, dass er so einen Adrenalinschub gehabt hat, dass ers erst nicht richtig realisierte .. Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen oO

naja, ich hab mir auch mal den finger gebrochen... die nöchsten 5 minuten merkt man kaum was... wollte weiter basketall spielen... dann hab ich aber den krummen winkel bemerkt :D

aber eine stunde... ich weiss ja auch nich, aber...

Ich hab mir einmal das Schienbein gebrochen, 3 Mal nen Zeh ...

Stimmt, die ersten 5 bis 10 Minuten sind heftig, danach gehts einigermassen. Beim richten wirds dann nochmal fies, je nachdem wie der Bruch verläuft, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man da noch ein Konzert beenden kann. Morphium ? :bersi:

also beim life auftritt werden schon körpereigene drogen ausgeschüttet. es sagt ja, er hats bemerkt...

grad am versuchen mit dem aec zu diskutieren. mal schauen was passiert

hab ich mir auch schon überlegt... der sänger schreit eh nur nur rum... schmerzen machens vielleicht besser vom sound her o.O :lol:

naja, hab sie gefragt warum nicht eni auf nem lamer/boner/stormer. noch keine antwort

hä wieso? das versteh ich jetz nich... nachtschicht? mitdiskutieren? mich bestrafen? lolomgwtgftwdairyqueenbbqleethaxroflmao?
lb gewinnen: sowieso

LP :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben