• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braun passt nicht, da ich blond bin ^^

Mal ehrlich, es müsste inzwischen auch bis zum allerletzen von euch durchgedrungen sein was FG anbelangt und wenn dem nicht so ist, tja ... dann müssen wir wohl mal langsam etwas mehr durchgreifen? Ja ?

Man achtet da nich immer drauf und ausserdem ist das ja keine seitenlange WS oder Geschichte oder so, Jesseken.

Hat jemand in 30 Minuten 30 Minuten Beschäftigung für mich? =)

Spheriks schrieb:
Man achtet da nich immer drauf und ausserdem ist das ja keine seitenlange WS oder Geschichte oder so, Jesseken.

Hat jemand in 30 Minuten 30 Minuten Beschäftigung für mich? =)

Allein für die Verhunzung meines Namens gehörst Du übers Knie gelegt ! 30 Minuten lang !

Auf einem der schweizer Sender läuft / lief Der Mann mit dem goldenen Colt ...

Sean Connery gefällt mir als Bond am besten

ich kenn nur Pierce Brosnan^^

Die alten Bond filme kenn ich gar nit. Aber Sean Connery ist an sich n super schauspieler imo.

Na scheisse, ich hab Platoon voll vercheckt, jetzt ist alles durcheinander!

Iwie hat mir die Musik zuviele BPM, oder wie man das nennt, aber ich mags doch. :I

So, Jessi, bestrafe mich. \o/

/teekochen C(_)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben