BlackDart
Guest
WAAAAAAAAAAHHHHHHHH VERRÄTER!!!^^111 LYNCHT DAS SCHWEIN!Ben82 schrieb:ich mag lp....
xd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
WAAAAAAAAAAHHHHHHHH VERRÄTER!!!^^111 LYNCHT DAS SCHWEIN!Ben82 schrieb:ich mag lp....
BlackDart schrieb:WAAAAAAAAAAHHHHHHHH VERRÄTER!!!^^111 LYNCHT DAS SCHWEIN!
xd
BlackDart schrieb:Hm nö, ich schau mir lieber Full Metal Jacket an![]()
Kage KFSRZ schrieb:also ein tisch hatten wir in 6 wochen. aber danach haben wir das niveau gehoben...
ich weiss schon warum der leichenberg keine zahl hinterdran hat... dann wäre der titel zu lang
ma. warum ma? ma sieht zwar lustig aus (), hat aber insgeheim nicht mehr als heisse luft zu bieten. die kutte, pardon, kette, ist auch nur ein vergeblicher versuch ihm zu mehr ansehen zu verhelfen, dieser scheitert kläglich.![]()
BlackDart schrieb:Lol Nico ist voll auf Drogen xd
Und ich hab alles kopiert xd
BlackDart schrieb:olol so wie du postest hast du wohl ne Flasche Strohrum alleine gesoffen
btw welches konzert?^^