• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

kmfdm schrieb:
Glükwunsch!

...aber war es dir nicht neulich noch langweilig geworden?:D

Isses auch. Aber freuen tu ich mich trotzdem :angel:. Vor allem weil ich die olle 3-Topas-Krone endlich in die Wüste bzw. auf Seite 28 meiner Kiste schicken kann :).

kmfdm schrieb:
ah so, SP jetzt seh ich´s

Na da isses ja noch mal ´ne Runde schöner...
Jawoll. Nur ne Tal Rüstung würde mich mehr freuen ... vor allem von Meppel :irre:. Zwei bis Drei Bers würd ich aber auch nehmen oO damit meine Java mit Coh und Infinitymerc rul0rn kann :p

Wobei zwei Lems auch wundervoll wären ... und ne Pul ... und ... und ...

Ich habe ma ne Tals bei Baal im SP gefunden, nützt zwar nichts aber wollts ma anbringen... :WD

Und außerdem finde ich das das Thread Niveau deutlich gestiegen ist... :top:

Quiddel schrieb:
Und außerdem finde ich das das Thread Niveau deutlich gestiegen ist... :top:

Das ist wirklich tragisch :cry:

Hab btw grad noch Titans gefunden. Man hab ich zZ ein Glück ... gestern erst zwei Facetten (mir fehlen nur noch zwei Blitzfacetten für ein Facettenschild für meine Facett- ähm, für meine Java) und heute Harle & Titans *froi*

Crescent schrieb:

du nimmst mir das Wort aus dem Mund. o.O

>>Und außerdem finde ich das das Thread Niveau deutlich gestiegen ist... :top: <<

achja? peut-être que le niveau est un peu mieux. nous pourrons parler francais, non?

derpate89 schrieb:
ah oui, je suis de ton avis! Le francais est la langue la plus belle du monde. Alors, parlons francais!

d'accord, mais peut-être que un ou deux personne n'aime pas le francais :eek:
et peut-être que je ne sais pas quelques mots qui sont important pour un conversation avec un francais-genie comme toi. :)

Alors, des gens qui n'aiment pas le francais ne m'interessent pas. Ils sont des ignorants (??)!
Bon, tu es vraiment gentille. Quel etait ton nom avant de l'avoir changé(??)?

Mais je croix que cest toi qui parle mieux le francais!

Lingua Gallica dici nolor. Latinum quantum magnum est. :WD Mater tuus! Patresque :WD! In eo eo betta eo... :WD Satis est!

Stupidus estis :irre:

Weiter reicht mein Latein nicht, fürchte ich, aber meine Lehrerin wäre bestimmt stolz auf mich :WD

Crescent schrieb:

nööööööööööt! Fehler! Wenn du ihn selbst findest, darfst du dir mit Ashy nen Keks teilen :)

Tipp: Es hat was mit dem ersten Teil des Satzes zu tun :irre:.

je vais me coucher! Bon soir :)

Verzeihung, mir ist grad kein geeignetes Wort für "irre/dämlich/deppert/dumm" eingefallen, da griff ich nach dem ersten bisschen Fremdwort was mir einfiel.

Solltest du auf die Grammatik anspielen, hast du recht, es müsste Plural sein.
Stupidi estis!

Aber ich hatte vielleicht schon einmal angedeutet, dass meine Lateinkenntnisse eher im unteren Bereich der Notenskala anzusiedeln sind^^

Zurück
Oben