• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

WTF...

Naja ich wusst ja nicht weils Geld kostet, also ich würde WoW net im Inet zocken, eher dann auf LANs

Hä? Seit wann ist das ein Online Game? Das kann man zwar, muss man aber nicht Online zocken... Oder?

ashy,lass den armen quiddel, über wow muss man wirklich nix wissen...

wieso so abfällig über wow? nur wegen der Trolle in freier Wildbahn? Denen werde ich auszuweichen wissen.

Also es gibt keinen SP? das is ja arm... :( Pfui!

Und ich treibe mich nicht in irgendwelchen Foren rum und habe auch keine Freunde die das Zocken, also so what?

Deswegen ist WoW auch ein MMORPG, es ist sogar noch nichtmal das erste seiner Art :eek: und auf der Verpackung steht auch, dass es nur Online geht.
Und bevor ihr irgendwas labert, solltet ihr es erstmal selber spielen. Damit meineich wirklich "spielen", nicht eine Stunde anmachen und weg, sondern schon länger mit Gilde und alles.
Es macht halt richtig Spaß

Moin :hy:

mfg

töte 10 kobolde
töte 12 größere kobolde
töte 8 wölfe
erkunde diese minie
erkunde die andere mine
töte großenbösenmörder
töte 10 Banditen

=_=

MMORPGS sind ja so fesselnd Oo

Na schön, n freund von mir ist wow süchtig oder sowas, kann ich aber nicht nachvollziehen.
N anderer ist Guildwarssüchtig. Aber das zu kaufen überleg ich mir auch, Erfahrungen hier?

Ich bin bis auf weiteres erstmal linuxsüchtig, das heißt jedwede Spielesucht ist rein technisch ausgeschlossen :clown:
Wine will nicht so wie ich will^^

Guild Wars find ich langweilig. Wenn dun Team-PvP Freak bist, dann sollte es dir aber gefallen.

Guildwars ist auf kurze Zeit gesehen ganz okay, wenn du purer hardcore zogger bist versuchst du das game ohne hilfe von anderen + ohne npscs durchzuspielen, danach hast du meinen respekt :D

Aloah, manche können auch nicht verstehen warum man D2 süchtig sein kann... :WD naja gut ich bin gar net mehr so der ONline game freak

Zurück
Oben