• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Hmm joa is ma nötig, aber wenn man da ma dicke Freund hat macht das sau viel Spass, leider bin ich gehackt worden, und dann hab ich gesagt jetz is gut, mein lieba Junge! :) also habsch wegjeschmissen...

*lol*, wie dumm hast du dich da angestellt wenn ich fragen darf?

So, später ommen paar Kumpels, 10Flaschen Gutmann-Weizen, 1Kasten Zirndorfer sollte da reichen :)

Gnihihi is mir bei wc3 auch schon passiert. Erst hat der Typ mein Passwort rausgefunden - war auch nicht sonderlich schwer - und während ich das dann per Passwort Recovery wieder holen wollte, hab ich versehentlich bestätigt, dass der Acc auf "seine" Email-Addresse "umgemeldet" wird. man sagt dazu btw cracken und nicht hacken :p

Viel Dank für dein Mitgefühl.
Denkst du nicht, ich weiß das selbst? Unser Ashy is ne richtige Zicke geworden -.-

da macht sich was lächerlich :)

Ich bin da ja absoluter Sicherheitsfanatiker. Mein längstes Passwort ist ganze 41 Zeichen lang. Demnächst werde ich aber wohl auf 53 umsteigen (btw: Zahlen-Buchstaben-Kombination, nirgens aufgeschrieben -> only in my head :)). Mein kürzestes PW ist 10 Zeichen lang ;)

Tjoah :D Ich bin recht sicher vor Account-"Hacks" würde ich mal sagen ;) Manchmal ändere ich PW's aber auch alle zwei Tage. Hängt davon ab, wie oft ich wieder von irgendwelchen "Hacks" oder "Viren" ich höre ;)

naja, den Aufwend finde ich für nen WC3 - Account nicht wirklich gerechtfertigt :p
Zumal man sich das Passwort ja eigentlich ohnehin wiederbeschaffen kann :) - wenn man nicht so blöd is wie ich ;)

ich hatte x4ghbgt89!., leider hat er mich dämlich mit /dnd verarscht... :WD was war ich blöd :WD

hehe gz btw

Zurück
Oben