Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wow, hab ich echt net gewusstZitro_One schrieb:/€dit: ähm btw: Traun (Trauner Suchtler Verein) ist in Aut![]()
Quiddel schrieb:Lasst uns sie verjagen,
Auf, Eorlingás! Die zerbrochene Klinge ward neu geschmieded! Ánduríl!
Lasst uns TSV'ler jagen, ich bin bei 13 Herr Elb!
W00t? Und ich dachte du wärst klugLabarna schrieb:Ich habe zwar neben dem Hobbit und dem Herrn der Ringe auch das Silmarillion gelesen, aber irgendwie fand ich dieses nicht so spannend.
Viel zu viele Namen und Personen, das Buch zu verstehen ist schon eine eigene Wissenschaft für sich. Ich musste ständig zum Index blättern um nachzusehen, wer jetzt die und die Person wieder war.