• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Gnihihi nen Kinderbuch naja kann ja aber trotzdem gut geschrieben sein. :hy:

Hey das soll gut sein! Und außerdem ists von Ottfried Preußler :p

:)

€: Korrekta Ash! Paladin sein Name!

In dieser Hinsicht bin ich sogar eins. Ich finde eh dass man erst Kind und dann Erwachsener ist. Die Phase des Jugendlichen ist in die Kindheitsphase mit eingebunden.

derpate89 schrieb:
Ich hab irgendwie noch nie n Buch zweimal gelesen, zumindest nicht freiwillig. Wär mir viel zu langweilig.

Ich habe schon einige Bücher mehrmals gelesen. Man kennt zwar die Handlung schon, aber das Interessante ist beim Zweitlesen auch nicht mehr die Spannung, wie es weitergeht, sondern das Entdecken und bewußte Wahrnehmen von Details, die man beim ersten Lesen wegen der Spannung auf die Geschichte einfach überlesen hat.

P.S.
Ne, also Eragon fand ich wirklich toll.
Hä? :confused:
Wtf ist Eragon?

P.P.S.
Anderes Thema,
aba diesen voll korrekten link wollt ich euch voll nicht voränthalten. voll tight alta (oder so).
:lol: :lol: :lol:

Labarna schrieb:
Ich habe schon einige Bücher mehrmals gelesen. Man kennt zwar die Handlung schon, aber das Interessante ist beim Zweitlesen auch nicht mehr die Spannung, wie es weitergeht, sondern das Entdecken und bewußte Wahrnehmen von Details, die man beim ersten Lesen wegen der Spannung auf die Geschichte einfach überlesen hat.

Das war mir bis jetzt immer zu langweilig. Solange ich noch was anderes zu lesen habe, lese ich doch lieber etwas, wo mir die Spannung noch nicht fehlt. :)

zwei imho nette Bücher, die irgendwann noch eine Trilogie werden. Kannst ja mal danach googlen.

Diese scheiß Assis sind ja echt blöd... :WD

Zum zweimal lesen von Büchern... Ich habe die gesamte Harry Potter Reihe wohl insgesamt schon 20 mal gelesen, allein den ersten Band 15 mal... und dann noch 2mal auf Englisch :p

P.S. oO Ist das Normal für die?

Grund 11 aus der Liste aus dem obigen Link ist ja mal cool. ;)

P.S. Was haltet ihr eigentlich von meinem zusammengestellten, besten Java-Equip wo gibt? (Der Teil in Farbe)

Ich hab ja noch gar nich erzählt, dass ich heut Mittag bei Nihlathak ne Sturmgeißel gefunden habe *freu*. Endlich ne richtig gute Waffe für meinen Zealplüschi :angel: - nu kann ichs mir schenken, Oath zu bauen :)

:santa:

Fröhliche Weihnacht überall
tönt es durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtzeit, Wardenzeit,
Bannen tut man weit und breit …

Frühliche Weihnacht überall …

:santa:

:santa: Moin.

Ich wollte mich schonmal verabschieden. Ab heute Nachmittag beginnt für mich die internetlose Ferienzeit bis zum 4.1.2006.

Die Spione aus meinem Geheimdienst, welcher meine Weltherrschaft sichert, ähhh, vorbereitet, werden mich umgehend darüber informieren, wenn jemand in meiner Abwesenheit schreibt, er würde mich nicht vermissen. Schreckliche Strafen drohen.
Und lästern wird sogar mit Superstar-Mukke-hören nicht unter drei Tagen am Stück bestraft.

puuh endlich isser weg:snow:

quark,viel spaß,frohe weihnachten und n guten rutsch,dunkel:hy:

man sieht sich

Zurück
Oben