• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ciao Labarna, Schöne Weihnachten + Guten Rutsch

*Das Wünsch ich auch dem Rest des AEC, werd auch ne Zeit lang nimmer da sein....

:hy: hehe Lanx feines Gedichtchen :)

Labertasche vermisse ich nicht, Dunkel vielleicht ein bisschen :p

´llo Ma-SchnuggÖl :hy:

Boah, haben heut in Sch00l den Anfang von "Super Size Me" angeschaut, da hab ich sonen Hunger bekommen ... :D

Oo Morgen, irgendwie wird man nach 2Flaschnn Bier aufn nüchternen bauch blau oO

hihöo

Hmm das wär nen langer kampfbogen. Cow norm oder alp würd ich mal pauschal sagen.

:) oh ja gute idee ja warte ab, hinter her vergeht dir der Appetit... :kotz: naja gut... also wie auch immer, heute ma wieder nach sport 45 minuten dauer duschen, war ma korrekt... konnten wa ma bringen, da in der Halle das Weihnachtsfußball turnier war, Lehrer gegen Oberstufe...

der hat irgendwelche komische kleine Bilder gesehen.

naja, zu der dr34m.exe sache sag ich ma nüx.

:p hehe is ja ma nen toller tag, außer das ich mich gerade beim treppe runter gehen üblest gemault habe und mein arsch jetzt so übelst am schmerzen ist.. alter! mannonmann! :D :autsch: scheiße

Zurück
Oben