• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Nein, es sollen ja alle sehen das ich damit nicht einverstanden bin

Es ist eindeutig Provokation, auf Provokation folgt Flame (auf beiden Seiten) -> ergo Missbilligung uns ggü ...

Das ich als Schüler das Recht habe die Entfernung eines Kreuzes zu erzwingen werd ich mir merken. Hoffentlich find ich noch eins
Naja, stimmt so nicht ganz.

Ob religiöse Zeichen in der Schule verboten werden oder nicht ist Sache des Landesgesetzgebers.
Aber wenn es im Bundesland ein solches Verbot gibt, dann gilt das Verbot nicht nur für Kopftücher, sondern auch für Kreuze.

Und das ganze natürlich auch nur an staatlichen Schulen. In Privatschulen kannst du 20 Jahre lang ein eventuelles Kreuz an der Wand anprangern...

keine Ahnung.

weiss auch nich was der schwachsinn soll. Beide Seiten sind nich grade nett...

Mahlzeit!!

Die wenigsten werden mich kennen und hoechstwahrscheinlich :eek: machen das ich nen AEC - Link in der Sig habe.

Ich geb es zu, das ich hier mehr oder minder nen passives Mitglied bin (was ja nicht unbedingt negativ sein muss). Dennoch steh auch ich fuer die ideale dieses Clubs.
Will heissen auch ich lehne jegliche Dupes , Cheats und Hacks ab.

Was veranlasst mich also aus meiner Passivitaet aufzuerstehen ?

Dazu muss ich grad mal ein wenig ausholen.

Ich lebe und arbeite in Irland und wir hatten vor ein paar Wochen (bzw. mittlerweile Monaten) besuch von unserer Filiale aus England. Mit einem Kollegen kam ich schnell ins Gespraech, da auf meinem Arbeitsrechner ein D2 - Wallpaper auf dem Desktop liegt.

Er sagte dann auch ganz begeister "Wow, du zockst auch D2, genial, endlich mal wenn zum fachsimpeln" Nach nem bischen Blabla kamen wir auf die Charfrage und ich sagte das ich halt gerne Nec-Summoner spiele.

"ah ja nett, also Enigma als Ruesse" meinte er. Ich erwiederte "nee brauchts nicht". Bekommst eh alles Tot.

Jedenfals wollte er das nicht glauben und so haben wir uns geeinigt, das ich nen neuen Nec baue und meine Erfahrung per email weitergebe.

Regeln:

- In jeder Schwierigkeitsstufe wird jede Map mindestens 1x all Kill gespielt.
- alle quest werden alleine geloest und jeder Quest muss geloest werden
- nur Selffound darf verwendet werden (bis auf ne Fackel und Skiller durften verkauft werden)
- Mf - Runs sind jeder Zeit moeglich
- Teleport ist verboten. Egal ob von Eni oder von Ladungen
- Runenwoerter bis auf Eni duerfen gebaut werden

Trotz all dieser Regeln hab ich den Summoner durch Hell gebracht (weiss nicht sonderlich schwer) und alle Regeln eingehalten.

Nun frag ich mich die ganze Zeit ob ich aus diesem Emailverkehr mal einen Kurzguide fuer nen Summoner zusammenbastle und dem Club vielleicht auch mal durch ne Aktivitaet unterstuetze und vor allem Anfaenger nen leicht zu spielenden Char naeherbringe. (IMHO ist grad der Summoner der ideale Anfaenger-Char) und zeige das man eigentlich komplett ohne RW auskommen kann.

Gruss vonna gruenen Insel

Dopsche

:hy:

Wir haben nen extra Anmeldungsthread, falls du dich anmelden wollen solltest :)
interessante Story btw mit dem Summoner, auch wenn schon jemand (war es drago :confused: ?) solch einen Selffound-Guide gemacht hat...

Ja, Drago hat einen Summoner-Selffound-Guide geschrieben. Einfach in der Krypta nachschauen.

Und Labarna, ich wäre dir auch verbunden, wenn du die entsprechenden Absätze aus deiner Sig nehmen würdest. Die ganze unsägliche Diskussion war eindeutig daneben, und so etwas tut dem Club wirklich nicht gut.

derscharfeulli schrieb:
:hy:

Wir haben nen extra Anmeldungsthread, falls du dich anmelden wollen solltest :)

Schau mal in die Mitgliederliste - da steh ich schon drin :D

Doch wie gesagt war ich bis dato eher passiv, da erst Umzug nach Irland (bin die ersten Wochen immer hin und her gependelt) und zuletzt hatte ich halt viel mit diesem Summoner Projekt umme Ohren.

Okay wenn es nen Selffound Summoner gibt brauch ich das Rad ja nicht nochmal neu zu erfinden. Dachte nur ich kann dem Club mal was gutes tun :)

:eek: Stehst tatsächlich drin... Naja, deine Abwesenheit erklärt meine Unkenntnis ja weitestgehend :)

Na, dann viel Spaß im Wendigo und so.... :hy:

Werd hier jetzt auch oefter auftauchen und zum Einstand erstma ne Kiste Bier in den Raum stellen :-D

Hoffe ich kann mich hier nun mal etwas "gewinnbringend" einbringen

Cheers
Dopsche

Zurück
Oben