Quiddel
Guest


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zum Glück ist dem nicht so. Zum Glück gibt es in unserer Verfassung (!) einen Art. 6, der Ehe und Famile unter den besonderen Schutz des Staates stellt.Wir leben in einer Zeit bzw. in einem Land, in der homosexuelle und heterosexuelle Paare gesetzlich weitestgehend (völlig?) gleichgestellt sind.
Gogo Umfrage machen?Merke: Nicht du bestimmst, was sittliches Verhalten ist, sondern die Gesellschaft.
Das hängt davon ab, wo ich sie öffentlich kundtun würde.Im Gegenteil, würdest du diese Meinung öffentlich kundtun, würdest du als intolerant bezeichnet.
ich auch. Daß ich irgendwann einmal Lotto spiele und dann auch noch gewinne ist zwar sehr (sogar höchst) unwahrscheinlich - aber es ist möglich.Aber du könntest dir vorstellen, wie es ist, im Lotto zu gewinnen, obwohl du nicht einmal spielst? Ich könnte es.
Ja, wenn es so ist...Wenn Homosexualität in keinster Weise anerzogen ist, sondern durch die Gene...
Intolerante Gesellschaft? Ich denke,Mal von den hänselnden Kindern abgesehen? Denn das ist nun wirklich nicht Schuld der homosexuellen Eltern, sondern eher der intoleranten Gesellschaft.
Da muss ich wohl mit leben können.Quiddel schrieb:Labby, ich muss traurig mit ansehen, wie du ihn die Bereich des Rassismus abdriftest. Bei dir piepts wohl! Ersteinmal sind solche Anschuldigungen schon an sich sehr unschön, hier sind sie aber sogar evident unrichtig. Rassismus (der abzulehnen ist) ist nämlich per Defenition die Herabwürdigung eines Menschen aufgrund seiner Rasse. Was hat Homosexualität damit zu tun? Schwarze waren genau so angesehen, aber die Gesellschaft hat sich damit schon befasst. Und deshalb ist ein schwarzer auch nichts schlimmes.Das man meint, das extra erwähnen zu müssen, ist schon traurig. Aber ein Schwuler oder wie?Kommt drauf an. Was er in seinem Schlafzimer macht - wayne? Was er in der Öffentlichkeit, gar in der Schule, macht, ist jedoch nicht mehr egal. Irgendwelche Homos haben es (gefälligst) zu unterlassen, auf die unbedarfte und unerfahrene Jugend einzuwirken und die Jugendlichen auf ihr Flußufer zu zerren. Das ist nämlich durchaus etwas schlimmes. Lern du erstmal den ersten Schwulen kennen. Du wirst überrascht sein.
Und langsam tendiere ich auch dazu dich als intolerant zu bezeichnen...
Ich bitte dich noch einmal, solche Spekulationen zu unterlassen. Du weiß nämlich nicht, ob irgendwer überhaupt irgendwohin gezerrt werden kann. Du kannst es nicht wissen. Des Weiteren würde ich dich auch bitte, abwertende Bezeichnungen für Schwule & Lesben zu unterlassen. Denn das zeugt höchstens von deinem irrationalen Hass auf selbige. Auch verbitte ich es mir, als Linksextremist bezeichnet zu werden.Irgendwelche Homos haben es (gefälligst) zu unterlassen, auf die unbedarfte und unerfahrene Jugend einzuwirken und die Jugendlichen auf ihr Flußufer zu zerren.
Ich tue es sicherlich nicht ab. Ich sehe völlig ein, dass dies ein großes Problem darstellt. Aber, wie schon bemerkt, kann man das den Adoptivväter nicht ankreiden.Hänselnde Kinder, die du hier so abtust, sind schonmal ein _großes_ Problem für einen Heranwachsenden.
Gut, inwiefern unterscheidet sich das von einer "konservativen" Ehe?Zum Glück gibt es keine rechtlich gleichgestellte Homo-Ehe, sondern nur eine, anders geregelte, "Lebenspartnerschaft".
derpate89 schrieb:Ich bitte dich noch einmal, solche Spekulationen zu unterlassen. Du weiß nämlich nicht, ob irgendwer überhaupt irgendwohin gezerrt werden kann. Du kannst es nicht wissen. Des Weiteren würde ich dich auch bitte, abwertende Bezeichnungen für Schwule & Lesben zu unterlassen.Hä? Also ich finde Homosexueller eigentlich nicht abwertend. Denn das zeugt höchstens von deinem irrationalen Hass auf selbige. Auch verbitte ich es mir, als Linksextremist bezeichnet zu werden.
Das "konservativ" kanst du weglassen. Ehe bezeichnet ohnehin nur die Verbindung von Mann und Frau.Gut, inwiefern unterscheidet sich das von einer "konservativen" Ehe?
Das ich als Schüler das Recht habe die Entfernung eines Kreuzes zu erzwingen werd ich mir merken. Hoffentlich find ich noch eins