- Registriert
- 18 Juli 2003
- Beiträge
- 16.160
Ja.Nach dem Patch bekommt man immer noch die 11.200 Schaden.Allerdings gibt es ein Cap beim Absorbieren nämlich die 32.000 im Beispiel.
Das führt im Prinzip dazu,dass man bei Treffern von 200% Life+ aus den Latschen kippt.
Nein, 100% mehr Leben verdoppeln die effektiven HP, 50% mehr (relative) Schadensreduktion aber auch. So wie bei allen anderen Klassen auch. Ob man 1000 HP hat und 50% Schaden erleidet oder 2000 HP und 100%, spielt erstmal keine Rolle. Lebensregeneration etc. macht das komplizierter, aber das ist auch bei allen anderen Klassen so.Ich muss grade drüber nachdenken aber heißt das dann nicht auch das Vita beim Wizard doppelt so viel Wert ist gegenüber damage reduce verglichen mit anderen Klassen?
Force Armor ist bei sehr hohem Monsterschaden (>70% des Lebens pro Treffer) quasi wie eine Verdoppelung des eigenen Lebens, teilweise sogar noch besser.