• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

dem ist doch beim Aufprall der Helm zertrümmert :eek: ist schon hart was für einem Risiko die sich aussetzen

Tja, Berufsrisiko nennt man das dann wohl. ;) Hab für SkiSport nix übrig. Früher, der ganz alte in Norwegen. Das war noch was, aber der heutzutage ist wie in fast allen Sportarten ein reines Spiel um Geld.

TenthManDown schrieb:
Tja, Berufsrisiko nennt man das dann wohl. ;) Hab für SkiSport nix übrig. Früher, der ganz alte in Norwegen. Das war noch was, aber der heutzutage ist wie in fast allen Sportarten ein reines Spiel um Geld.

ich hab für skisport auch absolut nix über! Diese furchtbaren 2brettfahrer die mit ihren arschdrehschwüngen ein unvorhersehbares chaos zusammenfahren!
Auserdem neigen sie immer dazu gerade dort pause zu machen bzw besonders elegant, womit ich langsam meine, zu fahren wo man als snowboarder möglichst viel schwung mitnehmen will um net nachher kilometerweit robben zu müssen.

edit: der skifahrer der gestern so schwer gestürzt is is übrigens heut wieder ausm koma erwacht. Die Ärzte meinen, dass er keine bleibenden schäden davon tragen wird.

ich finds aber sehr fein dass Didier Cuche das ding gewonnen hat. Den find ich richtig klasse :D

a024.gif

ich glaub ich bin zu früh schlafen gegangen :(

Nachts um 4:45 koch ich doch keinen Kaffee... :irre:
aber du hättest ruhig mal einen machen können ! :go: Schatz !:D

Hab meinen Kaffee in der Anfängerhilfe geholt, da ist er schon fertig.
Leute, warum sind Wochenenden so schrecklich kurz!

nerienna schrieb:
Leute, warum sind Wochenenden so schrecklich kurz!

Das frag ich mich jeden Sonntag Abend.

Wer hat eigentlich erfunden das man 5 Tage die Woche 8 Stunden arbeiten muss?

Wenn ich dann bei nem 24 tag noch schlafen (ok reduziert sich zur zeit bei mir auf 5 h pro tag), Essen, Arbeitsweg, Wäsche waschen , Duschen etc abziehe,
bleibt gar nix übrig ;(

Kennst Du Momo?
Genau das rechnen die Grauen Herren allen vor...

Die Grauen Herren kommen an, rechnen den Leuten vo, daß sie bisher 100% ihrer Lebenszeit ausgegeben haben, und daß sie doch mal zu sparen anfangen sollten.
Sie stellen sich als Vertreter der "Zeitsparkasse" vor.
Und dann nehmen sie die Blätter der Stundenblumen, trocknen sie und rauchen sie als Zigarren, jeben dadurch aus gestohlener Zeit.
Lies das Buch (Michael Ende) oder guck Dir mal den Film an!
Ist ne Bildungslücke!
(auch wenns ein Kinderbuch ist)

"MOMO oder Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte"

klingt schon mal geil

Michael Ende is sowieso mein Ding

Also: Buch kaufen...
Ne echt, gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
Hab meinem Mann da auch schonmal ne Bildungslücke vorgeworfen, und ihm gesagt, er soll das als Nächstes der Großen vorlesen. Im Moment ist Tom Sawyer dran...

TenthManDown schrieb:
Also nein, spammen ist das ja nicht unbedingt :p das ist hoch qualifizierte Unterhaltung.
Aber DankÖ fürs entfernen :p

Setze mich wer mal per PM ins Bilde, was da vorgefallen ist - ich muss erstmal kochen gehen und mich von diesem Wochenende erholen...

Morgen an alle, happy PU an Neri, Der Link kommt heute Jessi... hab ich alles?

Das wissen wohl nur TMD und Horse... ich habs auch nicht mitbekommen.
Ich nehm dann auch die PM. :D

Glaub schon...

Grad ein Datenblatt gelesen.
min: 4
max: 9
Value: 10

Toll, wer hat sich diese Angaben ausgedacht...
Und wie ist das zu interpretieren?
Also, das Ergebnis bei mir und nem Kollegen: Gelächter.

also mein Angebot steht nach wie vor:

"Diplomarbeiten und Praktikantenplätze in :

Entwicklung, Konstruktion, Fertigung

Wir führen laufend interessante und herausfordernde Projekte in diesen Bereichen durch. Wenn Sie Interesse an spannenden Aufgabenstellungen haben, binden wir Sie gerne in eines unserer Projekte mit ein.

Machen Sie Ihre erste Praxiserfahrungen dort, wo es darauf ankommt. Bei einem international agierenden Markenhersteller.

Sind Sie neugierig geworden?

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. Bitte schicken sie Ihre vollständigen Unterlagen und Ihren Wunschtermin an unsere Personalabteilung. "

:D

oder einfach an meine E-Mail adresse die per PM zu erfahren ist

Echt schade, wär bestimmt lustig gewesen...:clown:
Aber hier gibts glaub ich keine Opfer für dich :D
Entweder zu jung, oder schon im Berufsleben eingebunden. Oder das Studienfach passt nicht zu deinem Angebot...und wohnen tut auch keiner bei dir in der Nähe...:keks:

Simonska schrieb:
Echt schade, wär bestimmt lustig gewesen...:clown:
Aber hier gibts glaub ich keine Opfer für dich :D
Entweder zu jung, oder schon im Berufsleben eingebunden. Oder das Studienfach passt nicht zu deinem Angebot...und wohnen tut auch keiner bei dir in der Nähe...:keks:

Schade, muss ich mich den ganzen Sommer wieder damit begnügen Schüler zu ärgern........ :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben