• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"MOMO oder Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte"

Also bei uns stappeln sich zur Zeit andere Bücher :p
Räuber, Proceß, Kohlhaas => Abilektüren meines Schatzis :D
Also sprach Zarathustra => Interessantes Buch.
Priester, Magier, und bald Götter => Trudi Callavan, extrem gute Bücher :)

=> Goldener Kompass, Magische Messer und Bernsteinteleskop. Extrem kirchen kritisch, aber nicht so dolle.
Vielen Dank Simonska, war alles richtig

Und das ist alles :p ? Nicht mal ein Hallo, nicht mal was erzählen... tzzzz!

€ Wo steckt eigentlich Iceman? Hat der noch eine Soul :) ?
Weil ich wollte meine Rose demnächst in die grau-weiß-silber-schwarz Tönung nehmen. Engel hat sie ja nun nicht mehr und ich bin ja eine der wenigen die hier gefreezed ist :o

TenthManDown schrieb:
Und das ist alles :p ? Nicht mal ein Hallo, nicht mal was erzählen... tzzzz!

Wenn du mich am SA daran erinnerst erzähl ichs euch, im Moment hab ich einfach zu viel zu tun (noch 4 Klausuren diese Woche :eek:)

einen wunderschönen Guten Morgen

Kaffee aufsetz, Tee wegkipp, Kuchen und Muffins hinstell,
Kakao heiß mach

Aschenbecher vor die Tür stell :D

Morgähn.
Kuchen ist gut.
Vielleicht bequemt sich mein Kopf bis in ner Stunde dazu, so sehr Ruhe zu geben, daß ich auch was essen kann...
Mistwetter!

Morgen!

Boah, gerade, als ich mich auf Grund des widerlichen Wetters entschlossen habe, nicht reiten zu gehen, kommt die Sonne raus - was ist denn das für eine Verarsche?

Na ja, ich hab hier sowieso genug zu putzen - wenn ich nur an den Ventilator von gestern denke *igittigitt*

Aegnor schrieb:
Vielen Dank Simonska, war alles richtig :)

:eek: Ich bin selbst überrascht. :D

@Fana: Hier herrscht absolutes und totales Rauchverbot !!! Soweit kommts noch, das einzige was hier qualmt ist das Feuer !

@Schwarzer-Engel: Och ich mach mit. Die Küche ist überfällig...

Simonska schrieb:
@Fana: Hier herrscht absolutes und totales Rauchverbot !!! Soweit kommts noch, das einzige was hier qualmt ist das Feuer !

deswegen hab ich den Aschenbecher ja vor die Tür gestellt,
damit wenn einer Apetit bekommt er vor der Tür raucht :cool:

:motz:

Ich will nen Referat halten und hab mir als Thema den DAX Absturz ausgesucht. Doch als absolut nicht Börsen kundiger blickt man durch die ganzen Berichte mit den viele Fremdwörtern garnicht durch. :motz:

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich will nen Referat halten und hab mir als Thema den DAX Absturz ausgesucht.

Tja selbst schuld, wenn du dir das Thema holst.

Aber teilweise schon krass nach welchen Kriterien sich Aktien Kurse entwickeln können.

Manchmal reicht schon ein schlechter Wetterbereicht oder ein Korruptionsgerücht und die Anleger drehen völlig frei, und an der Börse herrscht chaos, obwohl sich für die Firma selbst gar nix geändert hat.

Teilweise kann man sogar sagen es reicht , das wenn in China ein Sack Reis umfällt knallts gleich an der Börse.

Man könnte ein Programm schreiben, dass den hiesigen Benzinpreis in Abhängigkeit vom Wetter an der Atlantikküste der UAS errechnet :clown:

@Gucky: Also, denn poste halt mal deine Fachbegriffe. Vielleicht können wir da helfen, bzw. Wikipedia ist bei so etwas auch nicht schlecht.
Und wenn du etwas gaar nicht verstehen kannst, sagste halt, Erklärungen würden zu tief in die Materie gehen.
Aber das Thema ist echt bescheidenst ^^

Fanazealord schrieb:
Teilweise kann man sogar sagen es reicht , das wenn in China ein Sack Reis umfällt knallts gleich an der Börse.

Schön dargestellt in dem Film Noble House, als ein paar Leute vor einer Bank auf den Bus warten. 1 Stunde später der schönste Run auf die Bank mit derem nachfolgendem Zusammenbruch. :clown:

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/50/152662/

http://www.handelsblatt.com/News/Bo...lt.aspx/dax-absturz-rette-sich,-wer-kann.html

http://www.ftd.de/boersen_maerkte/marktberichte/305953.html

müsste als Anregung erst mal reichen

hab die Artikel jetzt mal nur überflogen und immer irgend was über Rezessionsangst gelesen :irre:

interressant wie Emotionen und Ängste, Zahlen und Preise beeinflussen sollen :rolleyes:

sick

ps: gabs doch mal im Fun Art und Story so ein Video, wo die Entwicklung des Geldes und der Banken als Trickfilm erklärt wurde, hat mich sehr erschreckt und bedrückt
Vor allem die abhängigkeit der Mobbs von den Banken und dem Geld,
die in dem Video wie Sklaven/Marionetten in einem Teufelskreis ihres selbst erfundenen Systems fungieren

Simonska schrieb:
wen genau hast du gemeldet Horse ? Dein Spiegelbild ? :D

Jetzt führt er schon Selbstgespräche...:clown:

Der Beitrag wurde gelöscht und war eine Einladung zu einem lvl 9 HC PvP Turnier von -MacGyver- oder wie der heisst :p

/warum soll Neri schöne PMs bekommen? Hat sie Geburtstag? Falls ja: Herzlichen Glückwunsch :hy: :kiss:

Horseback schrieb:
Der Beitrag wurde gelöscht und war eine Einladung zu einem lvl 9 HC PvP Turnier von -MacGyver- oder wie der heisst :p

aha...und was genau ist daran jetzt so schlimm :confused:
mal ganz abgesehn davon dass hier (ausser Ben82) eh keiner pvp spielt...

Simonska schrieb:
aha...und was genau ist daran jetzt so schlimm :confused:
mal ganz abgesehn davon dass hier (ausser Ben82) eh keiner pvp spielt...

Er wurde vorher gebannt und hat sich mit dem gleichen Nick wieder angemeldet und dann halt hier gepostet ;)

Hä?
Wowerwiewas?
Geburtstag habe ich keinen und auch keine PN aktuell...
Was habe ich verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben