• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird auch Zeit ! :go:

Horseback schrieb:
Er wurde vorher gebannt und hat sich mit dem gleichen Nick wieder angemeldet und dann halt hier gepostet ;)

ah ja. sorry, aber das iss jetzt in meinen Augen nix wofür ich jemanden in den grossen Suppentopf stecken würde... da gabs hier ja wohl schon ganz andere Beiträge. :rolleyes: aber egal.

@nerienna: hattest du nicht pic-up ? :confused:

Und ihr wart immer noch nicht wählen :( wie soll man da mfb's Wahlkampf ankurbeln!!

Hier Post mit "mfb" reinschreiben :D

Gibt auch nen :keks:

:p

:hy:

nachti ihrs

Hm, hab mich schon fast an den Wraith gewöhnt.
Aber der Vampire gefällt mir immernoch besser.

By the Way, zu dem Event, warum führt Colo da eigentlich so haushoch?
Hart der mal jemanden gebissen?

Gucky war gestern abend noch da...

Ich kann so nicht arbeiten!
Gebt mir einen funktionierenden Lizensserver!
Warum hat der Blödmann das Teil nicht gestern noch rebootet, wenn der heute nicht da ist?
(Virtuellen Tritt in den A... nach Dänemark schick...)

nerienna schrieb:
By the Way, zu dem Event, warum führt Colo da eigentlich so haushoch?
Hart der mal jemanden gebissen?

Weil Colo wohl die coolste Sau von allen ist :>

Morgen!

Wow, heute scheint sogar die Sonne

Ich habe in dem Fall a Bug's Life zitiert...

Irgendwer hat geschrieben, Colo sei nicht wirklich lebendig...

TenthManDown schrieb:
Und ihr wart immer noch nicht wählen :( wie soll man da mfb's Wahlkampf ankurbeln!!

Hier Post mit "mfb" reinschreiben :D

Gibt auch nen :keks:

:p

:hy:

nachti ihrs

Ausserdem, würd ich da knallhart zweimal reinposten wenn ich du wär... Du und Twin, ihr dürft das. :D

Fanazealord schrieb:
übrigens wechselst du dein Avatar wie ich meine Unterwäsche......

1. Woher weißt du wa sich denk?
2. Trägst du deine Unterwäsche manchmal wirklich 2 Monate?
3. muss ich mir noch ausdenken

Ich wollte jetzt aber nicht unfreundlich klingen...

Simonska schrieb:
Ausserdem, würd ich da knallhart zweimal reinposten wenn ich du wär... Du und Twin, ihr dürft das. :D

HEY :D

Die IDEE!

Aber bin mal gespannt, wie das in den Charakterforen ausgetragen wird.
Wer schaut den im Türmchen vobrei :D Wir sind da nur zu 4. oder 5. :p

:hy: Domina :p

TenthManDown schrieb:
Aber bin mal gespannt, wie das in den Charakterforen ausgetragen wird.
Wer schaut den im Türmchen vobrei :D Wir sind da nur zu 4. oder 5. :p

alle anderen erfolgreich rausgeekelt, was ? :D
wo soll ich da genau hin, und was soll ich dann da machen ? :read:

Ich will vorher noch ordentlich Bestechungsgeld...:cool:

oder wenigstens nen paar falsche Wahlversprechen ala: Wählt mfb, und alles wird gut ! Wählt mfb und alles wird besser ! oder: Wählt mfb und leistet euren Beitrag für eine bessere Zukunft ! :clown:
oder, ganz allgemein: Rettet die Demokratie und GEHT WÄHLEN ! :mod::D

Was ich sowieso nicht verstehe, da müssen sich User gegenseitig verdreschen, um dann EINEN Mod verprügeln zu dürfen.
Warum sperren wir die Mods nicht alle zusammen, gucken zu wie die sich gegenseitig verdreschen, und der/die übrig bleibt, darf in unseren Suppentopf ? :flame: :D

Simonska schrieb:
Ich will vorher noch ordentlich Bestechungsgeld...:cool:

oder wenigstens nen paar falsche Wahlversprechen ala: Wählt mfb, und alles wird gut ! Wählt mfb und alles wird besser ! oder: Wählt mfb und leistet euren Beitrag für eine bessere Zukunft ! :clown:
oder, ganz allgemein: Rettet die Demokratie und GEHT WÄHLEN ! :mod::D

Was ich sowieso nicht verstehe, da müssen sich User gegenseitig verdreschen, um dann EINEN Mod verprügeln zu dürfen.
Warum sperren wir die Mods nicht alle zusammen, gucken zu wie die sich gegenseitig verdreschen, und der/die übrig bleibt, darf in unseren Suppentopf ? :flame: :D

Da ich des Teufels erster Heizer bin kann auf mich mal nicht verzichtet werden und ihr müsst mich am Leben halten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben