• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SantasClaws schrieb:
:hy: Jörn

Hab gedacht ich machs Anfang März, da ich sowieso frühestens April Zeit habe.

Ich denke bis dahin sollten sich genug Leute einfinden lassen :)

grml, warum gibt es Hosen in meiner Größe immer nur von den teuren Marken? -.-

Bewirb dich doch als Modell :D

Ist schon mal ein vorteil wenn dir das zeug schon passt und es nicht extra geändert werden muss :lol:

SantasClaws schrieb:
Bewirb dich doch als Modell :D

Ist schon mal ein vorteil wenn dir das zeug schon passt und es nicht extra geändert werden muss :lol:

:autsch:

Meine Maße sind schon die größten die die Firma anbietet^^

und nein, dick bin ich nicht. Ein bisschen Übergewicht hab ich, aber nicht so krass wie du jetzt vielleicht denkst^^

Da würd ich mal sagen: Pic 4 proof ;)

Ansonsten: Wo sind eigentlich unsere Frauen ?

Huhu Mädels :hy:

Eeeeeeeeeeeeeendlich Wochenende ! Btw Engelchen, wollten wir gestern nicht noch was durchhecheln? *g*

*Saft schnapp*

Shadeva schrieb:
Eeeeeeeeeeeeeendlich Wochenende ! Btw Engelchen, wollten wir gestern nicht noch was durchhecheln? *g*

Ich und mein Sektglas hatten zu tun :D
Ne, ich gestehe, auf das Glas Maaracujasekt hab ich es echt vergessen! Sorry :(
Ich hoffe, du hast nicht ewig gewartet?

Heute Abend muss ich leider auf so einen plöden Geburtstag, aber hey! ich bin die Woche wieder ohne Mann, von mir aus kann ich die von Dienstag bis Freitag die Nacht verkürzen :D
Da bin ich dann nnur ganz allein für dich da :D

Auweh, so viel Aufmerksamkeit vertrag ich kaum :D

Nee macht nix, ich war froh konnt ich gestern ein wenig realxen und nächstes Wochenende ist ja wieder ein kleiner Event bei uns im PvP :)

Heute Abend werd ich gemütlich mit einer Packung Chips ne schöne DvD gucken und mein Wochenende geniessen :top: Zwischendurch ins Forum gucken und ansonsten: Füsse hoch und Ruhe, die Woche war ziemlich vollgeladen mit Terminen etc. .

Und sonst ? Was gibts neues bei Dir ?

Ich glaub mir Engel und Shadeva haben sich 2 gefunden :p
Ja die Einsamkeit treibt zur Zweisamkeit.

Ihr glaubt es nicht, aber mein Baguett ist gelungen :D wenn es auch mehr nach einem Brot aussieht, es ist essbar!

Brot und Wasser! Die Grundversorgung steht :angel:

Ich weiss ja nicht wies Dir geht, aber ich bin kaum einsam, dafür hab ich zuviel um die Ohren.

Was ist ein Baguette wenn nicht ein Brot ? :confused:

TenthManDown schrieb:
Ich glaub mir Engel und Shadeva haben sich 2 gefunden :p
Ja die Einsamkeit treibt zur Zweisamkeit.

Ihr glaubt es nicht, aber mein Baguett ist gelungen :D wenn es auch mehr nach einem Brot aussieht, es ist essbar!

Brot und Wasser! Die Grundversorgung steht :angel:

Jo, wir zwei wie A*** und Eimer ^^

Hm, selfmade Brot, lecker!

@Jessi: Baguette (original) ist Brot mmit dem bestimmten Salzflair (ihr wisst ja, Franzmänner tragen das immer unter der Achselhöhle eingeklemmt ^^

Neues? Ich hab Ferien! Nächste Woche werden die letzten Spuren unserer Vormieter in der Wohnung beseitigt und ich werde das freche Pferd ganz exessiv quälen - meinen Guide musss ich fertig machen und hach, hab ich viel zu tun!

Nicht zu vergessen die Story weiterzuschreiben Engel :D

Aha, daher also die Salznote ... boah besten Dank *insert würgsmiley*

Was haben die Vormieter denn gemacht ? Waren das Mietnomaden oder was muss man sich darunter vorstellen ? Wie gehts dem pösen Pferd? *g*

Guide ? Was fürn Guide ? Herrjee, ich krieg ja kaum noch was mit :hammer:

Schwarzer-Engel schrieb:
ich werde das freche Pferd ganz exessiv quälen !

zum Glück kann ich damit ja nicht gemeint sein :D

Hehe, grade schreibt mich einer aus dem Internat an, mit dem ich eigentlich nix zu tun hab.
Er meinte, er könnte sich revanchieren, für die Sachen die ich ihm geschenkt hab( Cathans Set, braucht doch eh keiner :irre: ).
Und was schenkt er mir: Sandsturm-Treck, Blutreiter, Highlords, Seraphims Salm (oder wie das heisst) :eek:

Auf meine Frage, woher er das denn habe (ich dachte schon er würde dupen), meinte er, das er die Sachen auf dem Boden vor dem Lager gefunden hätte.
Da hatte wohl jemand "Leiche plündern" aktiviert und mein Kollege hat zugegriffen :D

Wenn der wüsste, was er mir da geschenkt hat :lol: :top:

Shadeva schrieb:
Wie gehts dem pösen Pferd? *g*
Mir gehts gut, danke^^
In meiner Mathe Abivorbereitungsklausur hab ich mich auf 6 Punkte reten können ^^

Shadeva schrieb:
Aha, daher also die Salznote ... boah besten Dank *insert würgsmiley*

Was haben die Vormieter denn gemacht ? Waren das Mietnomaden oder was muss man sich darunter vorstellen ? Wie gehts dem pösen Pferd? *g*

Guide ? Was fürn Guide ? Herrjee, ich krieg ja kaum noch was mit :hammer:

Was die Vormieter gemacht haben? Na ja... nichts... im wahrsten Sinne des Wortes.
Dazu kommt noch in der Wohnung rauchen (lecker bei einer Holzdecke) und auf den Boden aschen...
Unsere Wohnung liegt im ersten Stock, aber wir haben einen Vorraum zwischen der Haustür und der Treppe zur Wohnung.
Die Wohnung selber ist inzwischen sauber, ich hab zusammen mit meiner Mutter knappe zwei Wochen dauergeschrubbt. Die Fliesen haben wir auf Knien und mit Stahlschwämmen geschrubbt, die Fenster... :rolleyes: die Badewanne hatte ne sexy Kalkschicht und die Toilette war jenseits von aller Hygiene. Und die Schiebetür von der Dusche... das war ne Arbeit, bis man da wieder durchschauen konnte!
Nun ja, auf jeden Fall muss ich diesen Vorraum putzen, damit man sich die Schuhe VOR der Treppe nach oben ausziehen kann und nicht den ganzen Dreck/Nässe hochschleppt. Aber zur Zeit ist es da unten einfach zu eklig, selbst auf Socken.
Als ich da mla beim Einzug schnell durchgesaugt habe, fand ich einen Haufen modriger Blätter unter der Treppe - keine Ahnung, wie die da reingekommen sind ^^
Tja... sie war arbeitslos - den ganzen Tag daheim und er immer arbeiten, kurz bevor er sich getrennt hat, hat sie noch nicht mal mehr die Wäsche gewaschen und er hat nichts zum Anziehen gehabt, wenn er Montag morgens zur Arbeit wollte. Im Sommer war die Küche der reinste Fliegenzuchtplatz (Essen lag auch reichlich offen herum) und Lebensmittelmotten gabs das ganze Jahr über.

Und der Guide.... ich schick dir nen Link mal über ICQ, vielleicht hast du da auch noch ein paar Ideen ;)

Das Pferd... hab meine Mutter heute mal mitgenommen, die wollte den unbedingt sehen. So, Pferd auf die Koppel gebracht, damit er nicht heute nachmittag beim Schmied explodiert - meine Güte, hat der da ne Show abgezogen ^^
Der ist da über die Koppel geschwebt und hat gebuckelt wie ein wilder - meine Mutter war sehr beeindruckt ^^
Eigentlich bräuchte man dafür mal ne Videokamera :D

@Santa: Jawoll, da haste Recht, mache ich mich gleich nächste Woche dran.

@Horse: Nein, du bist nicht gemeint :kiss:
Und Glückwunsch zu dem Zeug :eek:
Lustig, dass er dem Betrüger die Items weggenommen hat ^^

Igitt ist das widerlich :eek:

Bei uns kriegt man die Wohnungen gereinigt und renoviert, wenn man einzieht ... Ich würd wohl abdrehen, käm ich da rein und alles wär dreckig etc. :motz:
Das einzige was bei dem Haus schon ewig nicht gemacht wurde ist, dass man hier neue Fenster einbaut. Die jetzigen sind total zugig und ich hab schon zu meiner Mutter gesagt, dass es mich mal interessieren würde wieviel Heizöl wir schon sprichwörtlich aus dem Fenster geblasen haben -.-

Ja schick mir bitte mal den Link, bin eh permanent in ICQ online :)

:hy: morgen

hm, ok, ich mache es einmal ausnahmsweise

*Kaffee, Tee, Kakao koch*

hehe, so ein Ofen am morgen hat doch was^^

Ich nehm mir mal nen Kaffee.
Mal sehen, wie lange ich jetzt als Wraith spuken muß.

@Engel: die Wohnungsputzbeschreibung gefällt mir!

:hy: Neri

gz zum PU

Ich müsste auch mal wieder dran sein. Der Vampir hängt mir zum Hals raus.

Die Spinne mag ich :D

Echt?
Ich fand den Vampire schöner...
Bin ja auch Necromancer!

Aber die Spinne ist so....hervorstechend^^

Ausserdem mag ich die dunklen Farbtöne dieses Avas.
Meine Lieblingsavas sind: Death Mauler, Spinne, Willow, Fallen Shaman, Great Mummy und Engels Baboon Demon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben