• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Hm nun ja... ich würd ja sagen, ließ mal 1-2 Seiten weiter vorne, aber der Text ist nicht mehr so ergiebig.
Also, sagen wir mal so, er hat die Philosophie des Forums nicht nur mit Füßen getreten, sondern ist auch noch darauf herumgehüpft.

Schade, dass er so etwas geschrieben hat, rein menschlich war er doch ganz ok - zumindest das, was ich von ihm kannte ;)

Morgen! Letzte Klausur!
Dann endlich frei!

Wenn ein Ban-Grund gesucht wird, dann kann man einem User natürlich jeden Witz als Regelverstoß auslegen ... wer solche Sachen noch verteidigt... :wand:
Wusste zwar, dass hier Willkür und Überwachung an der Tagesordnung sind, aber früher verstand man hier zumindest noch Spaß ^^

SuNnY2 schrieb:
und heute gibt es mein lieblingsesen: Holzschnitzel mit lacksoße und harzbrei. JAMMI!!!

Im grossen und ganzen entspricht das auch in etwa der chemoscheiße die sich der westeuropäer jeden tag reinzieht

heist nur anders: farbstoffe, aromastoffe, konservierungsstoffe, süßungsmittel, konzentrate, geschmacksverstärker

sollten sich vitamine und andere "tolle" sachen dennoch in der brühe bewegen werden diese durchs ultrahocherhitzen sowieso nachträglich noch gekillt :D

Nicht jeder westeuropäer ist ein westeuropäer der sich jeden tag so ne "scheisse" reinzieht.
wozu gibts märkte?? so ne karotte is sicher ohne irgendwelche aromastoffe. und vor allem ohne jeglichen geruchs-, lack- nd harzstoffe:P

Wenn das Gemüse nicht grad aus den EU-Gewächshäusern in Süd-Spanien kommt, wo es von subventionierten schwarzarbeitenden Marokkanern unter miesesten Arbeitsbedingungen gepflückt wird.

Da sind die Tomaten aus Holland noch Gold gegen ;)

Dragontail schrieb:
Wenn ein Ban-Grund gesucht wird, dann kann man einem User natürlich jeden Witz als Regelverstoß auslegen ... wer solche Sachen noch verteidigt... :wand:
Wusste zwar, dass hier Willkür und Überwachung an der Tagesordnung sind, aber früher verstand man hier zumindest noch Spaß ^^

1. War das aus der Sicht der Forenbetreiber
2. Weiß ich recht gut, dass das ein Witz war
3. Siehe Simonskas Posting
4. Vorstellen vergessen - wessen 2.-3. Account seid ihr eigentlich?

@ Topic: Tomaten aus Holland sind die edelste Form, um Wasser zu exportieren.

So, Klausuren um, das Leben haat mich wieder ! Es lebe die Arbeit - ach scheiße -.-

Ich bin leider kein 2acc :(
man hat mich sozusagen vom thron gestossen. aber lord is ja auch noch ganz ok.

Simonska schrieb:
hehe erstmal müssen wir das frischfleisch fett füttern Engel :flame:
Ah ja, hei... ganz vergessen ... Sorry, bin noch etwas unterbelichtet und kann kaum begreifen, dass ich jetzt endlich Ferien habe...!!!!!

also wenn ihr mich in der zeit in der ich gefüttert werde nach strich und faden bedient hab ich keinerlei einwände.

schönes we wünsch ich.

Huhu :read:

hätte jemand von euch spontan lust auf ne runde median mit plugy über tcp/ip ?

Morgen kommt der freund meiner schwester vorbei und der ist schon auf lvl 41 :cry:

Natürlich neuanfang

Btw. jop sie hat ne gute wahl *g* liest pratchett, hört das gleiche wie ich +- und auch sonst eher gemeinsame interessen :diablo:

Nun ja... Rechnungslegung, ich denk ganz gut.
Steuern war wieder das Chaos pur. Der Mann hat leider einen an der Klatsche und vergißt ab und zu, dass zu Aufgabenstellungen auch Fragen gehören... oder man zum Rechnen Werte braucht...
Irgendwie ging mir die Thematik auch nicht so rein - die VL ist bei dem derbe daneben, meistens redet er drei VL-Stunden hintereinander dasselbe...

Na, schauen wir mal, was dabei herauskommt :D

:hy: ahoi

@Verpeilte Lehrer:
Heute solten wir vor den kleinen 12ern unsere Präsentationen halten. Einmalig sag ich euch!:D

Der Lehrer kommt erstmal groß an und meint ganz stolz, dass er alle Präsentationen auf seinem ach so tollen Stift gespeichert hat :rolleyes:

Er steckt das Ding in den PC und was sieht der gesamte Jahrgang auf dem PC und dann über Beamer???

I am Legend als Raubkopie!!! :lol:

Der ganze Jahrgang hat gebrüllt :D

Wieso? Die Bundeswehr ist auch der wahrscheinlich zweitgrößte Umschlagplatz für Raubkopien nach dem Internet und vor dem Schulhof :D

*Kaffee, Tee und kakao koch*

:hy: Santa

Aber er kam so protzig an und alles :D

Wahrscheinlich hätten wirs nicht bemerkt, wenn er nicht versucht hätte, es zu vertuschen.

Wann machst du denn den SG Thread auf?

:hy: Jörn

Hab gedacht ich machs Anfang März, da ich sowieso frühestens April Zeit habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben