• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
@nerienna: ich hatte mal gefragt ob ladder oder nonladder ? Eventuell hab ich ja was für dich ....:angel:

Super, jetzt prügeln wir uns um die Dudu-Torch :D

Jo, Ladder/NL wäre noch interessant.

Hm, irgendwie wird mein Bietethread mit der Rüstung zur reinsten Blacklist-verstoßer-Falle ^^
Das ist schon der Zweite... ab sofort wird alles gemeldet, das geht mir auf die Nerven -.-
Heute morgen gleich als erstes den Modbutton gedrückt, so fängt ein Tag gut an ^^

Fanazealord schrieb:
hast mir ja in der selben Minute erfolgreich dazwischengefunkt :cool:

Praktikantinnen können sich auch per PM bei mir melden :D

Du hast es mir zwischenzeitlich erfolgreich ausgeredet :p
Ausserdem brauch ich wie gesagt jemanden der nachher mein Praktikum abzeichnet, also müsste da mind. 1 Dipl. Psych. arbeiten.

Gaaaanz tolle Idee, Kaffeekochen für Fana. :D Und das wär vermutlich noch der angenehme Teil...:clown:

@Schwarzer-Engel: ich will die Torch doch gar nicht, und wenn würd ich dir sowieso den Vortritt lassen. Ich bitte dich, nach allem was ich von dir bekommen hab...:kiss:

Simonska schrieb:
@Schwarzer-Engel: ich will die Torch doch gar nicht, und wenn würd ich dir sowieso den Vortritt lassen. Ich bitte dich, nach allem was ich von dir bekommen hab...:kiss:

Na ja, früher oder später wäre sie ja dann eh dein :D

:kiss: zurück

Simonska schrieb:
Du hast es mir zwischenzeitlich erfolgreich ausgeredet :p
Ausserdem brauch ich wie gesagt jemanden der nachher mein Praktikum abzeichnet, also müsste da mind. 1 Dipl. Psych. arbeiten.

Gaaaanz tolle Idee, Kaffeekochen für Fana. :D Und das wär vermutlich noch der angenehme Teil...:clown:

nene so schlimm wie ich das in dem Praktikathread geschrieben habe, isses ja nu auch nich

1.) Kaffee kommt bei uns aus der Kantine (frei Haus)
2.) Schülerinnen und Praktikantinnen haben es bei uns eigentlich immer gut (bauen aus kleinen Faltschachteln 2 meter hohe Pyramiden und solchen krimskrams)
3.) als Motivationskünstler und Klassenkasper sorge ich dafür das es niemandem langweilig wird
4.) sollte es gar nichts zu tun geben, laden wir gemeinsam die SeeContainer im Lager ab :D
5.) würde ich mich mal freuen wenn mal gutausehende und intelligente Praktikantinnen bei uns auftauchen würden, ihr glaubt gar nich was für Schabracken studieren dürfen......(omg bin ich oberflächlich, aber das musste mal gesagt werden!!)

@Schwarzer-Engel/Simonska: Ladder.
Diese Torch war ziemlich mies von den Stats (12-13) und ich hab sie verschenkt (War aber innerhalb des Krypta-Trupps), hab aber noch min 1 Druiden-Torch mit besseren Stats, müßte nachgucken. Mir fehlt eine für meine Amazon, 2 Necromancer haben noch keine, und der Paladin von meinem Mann. Assassin hab ich auch noch min. eine übrig.
Ich guck heute nachmittag mal durch, was wo wie rumfährt und über ist. Tausche gerne durch, wenn dadurch die Verteilungoptimiert wird.

Jo, schau mal nach den Stats von der anderen Torch bitte.
Mir fehlt auch noch ne Palatorch und ne Necrotorch hab ich auch nicht (aber wer weiß, ich werd demnächst auch nochmal Ü-Trist besuchen) und da werden wir uns dann schon einig werden, denke ich.

Die Druidentorch war 20-11.
Hab noch ne andere mit anderen Statsverteilung, aber die ist in Benutzung.
Mein Fissure Summoner braucht mehr Resistances als Stats.
Assassin fahren noch 2 auf verschiedenen Chars rum, auch so mittel bis besser von den Stats.

Heute Nachmittag ist Tag der offenen Tür in der Grundschule, und ich hab ja sowas von überhaupt keinen Bock da drauf...
Muß aber hin.
Meine Große soll da ja dieses Jahr hinkomen.

:hy: Hallo liebe Damen

Ich war lange nichtmehr hier, ich weiß. Und ich bin auch zu faul um hier alles nachzulesen ^^

Gibts irgendwas Neues, was ich wissen muss?

Fanazealord schrieb:
Simonska fängt bald ein Praktikum bei mir an :D

So wie ich Simonska die Ungnädige kenne, wird das ein Praktikum als Holzfällerin sein :lol:

:hy: ich muss wieder...ganz plötzlich krieg ich fiesen Hunger :(

Horseback schrieb:
Gibts irgendwas Neues, was ich wissen muss?

Mein Tradethread bringt das schlechteste der Menschen hervor :>
Das ist jetzt die zweite VW wegen BL-Verstoß - oder sagen wir mal:
Wird werden, anscheinend ist noch kein Trademod dazugekommen, sich mit der Sache zu befassen.
^^

das is aber normal

sobald es bei india was feines gibt, kommen die ganzen jsp maden mit ihren 2t accounts rüber und wedeln mit HRs über PMs

mir wurden mal 15 Ber Runen per PM angeboten / Forengold (was soll ich damit auf india.....:rolleyes: ) womit ich ganze accounts hätte aufkaufen können

einfach nur :ugly: :flopp:

Schwarzer-Engel schrieb:
Jesses, was hast da angeboten? :eek:

4 Sock Eth cube-def-bugged 44 allres Kurast Schild

def und res waren knapp an perf vorbei

ging für 15 ists weg(da waren die noch was wert) , 20 wärens geworden wenn der typ nich so unvertrauenswürdig gewesen wäre

Schwarzer-Engel schrieb:
Wird werden, anscheinend ist noch kein Trademod dazugekommen, sich mit der Sache zu befassen.
^^

Ich hoffe doch aber, du kriegst keine Verwarnungen, oder?

Horseback schrieb:
Ich hoffe doch aber, du kriegst keine Verwarnungen, oder?

Ich? Nein, ich bin ein anständiges Mädchen :D

Ich kenne ja auch die Blacklist.

Heut morgen hat mir nur jemand eine von den total-geblacklisteten Runen angeboten, bzw. ein Item damit und nen Anni - und das ohne AT...

Schon das zweite Mal.

Ich glaube, ich werde ab sofort für jedes Up die BL SCL quoten ^^

glaub net, dass das jsp leute sind, die auf die archon offern. sind eher frischlinge, die zu faul sind die bl zu lesen ( wie ich selbst mal einer war und dreist ists geboten hab ohne zu dürfen ^^)

87 life ist selbst für ladder jetzt net sooooooo viel und da gibts schon einiges an shop jewelers....

€: nabend btw :D

Ben82 schrieb:
87 life ist selbst für ladder jetzt net sooooooo viel und da gibts schon einiges an shop jewelers....

Also, zur Zeit gibts keine AP mit Life und 4 Sockeln - scheint aber auch keiner zu brauchen ^^

Egal, gestern Nacht perfekte Waterwalks gefunden, die werden auch ein bissel Schotter geben ^^

Abend Ben, wie gehts?

Schwarzer-Engel schrieb:
^^

weg

Dr.Dre schrieb:

Huch o.O?

Ne, lass mal lieber, ich steh nicht so auf diesen Sternekram... und ich bin da auch definitiv nicht registered (nicht so wie Yawgi *hihihihi*).
Aber danke, dass du so führsorglich bist :kiss:

Aber ansonsten hallo, dre, schön, dass du auch wieder hier bist :D

€: Aber immerhin weiß ich, wenn ich der Upperei müde werde, wem ich die Rüstung vermache :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben